:-) spitze
Die erste nacht ohne weinen nur bissl genörgelt hab essig drauf geschmiert er wollte es nicht seit gestern früh hat er nicht getrunken. Danke für eure tips ich halte euch auf dem laufendem.
Lg
:-) spitze
Die erste nacht ohne weinen nur bissl genörgelt hab essig drauf geschmiert er wollte es nicht seit gestern früh hat er nicht getrunken. Danke für eure tips ich halte euch auf dem laufendem.
Lg
:-) vielen dank für eure antworten
Ich probiere heute abend mit essig auf die warzen und eine mach ich pflaster drauf hoffe dass er dann mitleid hat :mrgreen:
Ja er wird in 3 wochen 3.
Salbei tee und pferfferminz trinke ich schon .
Mal schauen was Fa sagt danke erstmal ;-)
Danke für die antworten erstmal
Nein es geht ihm nicht ums nuckeln er sagt es mir auch immer wieder mama schau da kommt noch milch und er trinkt die brust leer dann dreht er sich um und schläft.
Ich denke und weiss es auch dass es für ihn einfacher ist los zulassen wenn er merkt da kommt nix mehr.
Noch eine frage wir lange dauert das mit der einnahme der tablettem ?
Hallo ihr lieben,
Ich möchte abstillen nur junior möchte so nicht ganz los lassen. Ich habe schon wenig milch aber er holt sich halt noch die vor dem schlafen gehen. Mein problem ich habe keine lust mehr es isr mir zu anstrengend geworden da er jetzt seit einer Woche 6 uhr wach wird und in 15 min takt an der brust trinkt und wieder schläft bis 9 uhr und das nervt mich wahnsinnig.
Ich habe jetzt fast 3 jahre gestillt davon 7 voll es war eine schöne stillzeit aber seit einer woche bin ich echt gereizt sobald er an die brust will.
Jetzt habe ich am mittwoch termin bei FA hole mir das rezept für die abstilltabletten. Hat jemand auch mit abstilltabletten abgestillt ? Wie sid eure erfahrung bzw wie waren die nebenwirkungen ?
Lg
:-)
Huhu
Also geburtstag hat er im juni :mrgreen: aber würde mich über mehr ideen freuen
Danke mädels :-)
Hallo mädels,
Was habt ihr euren kindern zum 3. geburtstag geschenkt? Bitte um ein paar ideen sind ratlos momentan :-/
Lg
Danke für eure hilfe eine freundin spritzt sie, s
Sie hat gestern weiter gespritzt ihr linker eierstock ist voll mit eizellen das grösste ist 28 mm was ist eigentlich optimal an grössen? Ärztin meinte mimentan sind 4 befruchtungsreif sie hätte aber gerne 7 sie möchte freitag die punktion nachen. Wollte euch nur auf dem laufendem halten. Danke nochmals von ganzem herzen.
Vielen dank
Von ganzem herzen euch alles gute lg
:-)
Ich danke dir vielmals
Sorry fur die störung aber brauche eire erfahrung rat :-(
Es geht um meine schwester sie nimmt seit letzter woch montag gonal und seit freitag menogon. Nun ist ihr bauch augebläht, ist das schon eine überstimulation??? Sie hat morgen termin zum US sie müsste sich heute nochmal spritzen gonal und menogon hat aber schmerzen dabei während sie die lösung rein spritzt
Meine frage soll sie sich heute nochmal spritzen oder kann sie es auslassen ???
Vielen dank für eure antworten
Sorry das ich reinplatze brauche eure erfahrung rat :-(
Es geht um meine schwester sie nimmt seit letzter woch montag gonal und seit freitag menogon. Nun ist ihr bauch augebläht, ist das schon eine überstimulation??? Sie hat morgen termin zum US sie müsste sich heute nochmal spritzen gonal und menogon hat aber schmerzen dabei während sie die lösung rein spritzt
Sorry fur die störung brauche eure hilfe erfahrung
Liebe mädels ich brauche rat
Einige haben es gelesen als ich das erste mal hier geschrieben habe. Es geht um meine schwester sie nimmt seit letzter woch gonal und seit freitag menogon. Nun ist ihr bauch augebläht, ist das schon eine überstimulation??? Sie hat morgen termin zum US sie müsste sich heute nochmal spritzen gonal und menogon hat aber schmerzen dabei während sie die lösung rein spritzt
Ja das stimmt vorallem wo du grad es erwähnst
Nach drei monaten hat mein sohn alle zehnägel verloren die sind einfach ein nach dem anderen abgefallen. Gott sei dank ist alles wirder nachgewachsen.
Lg
Hallo
Völliger blödsinn so lange geht es nicht mein sohn hatte es auch in der kita bekommen gin 10-12 tage dann war alles wieder gut. Gute besserung und ganz viel kraft
Lg
Vielen vielen dank.
Das beruhigt mich sehr ich wunsche mir ehrlich nichts auf der welt nur dass meine gelliebte schwester bald auch mama wird.
Danke nochmals
Lg
Brauche rat
Also erstmal sorry dass ich in eurem thread so reinplatze und euch schreibe aber ihr seid alle in der gleichen situation wie meine schwester. Sie ist seit 2 jahren in der kiwu klinik nun hat sie ihre erste icsi vor sich. Sie hat am 6.11. ihre periode bekommen und soll am 25.11 . Mit der hormonbehandlung beginnen! Meine frage ist wird die hormonbehandlund nach ende der periode gemacht oder 2-3 tage nach regelblutung also in der blutungszeit? Ich möchte nur für sie das beste das die ärzte auch sie richtig behandeln.
Ich danke euch wenn ihr auf meine frage antwort habt.
Liebe grüsse
Hallo
Es tut mir echt leid fur die kleine maus mein sohn hat es letzten monat erwischt die ersten drei tage waren schrecklich er konnte auch nicht mehr laufen da er soviele blasen an den fussen hatte, hand und mund war auch betroffen und fieber hatte er auch die ersten 3 tage doch nach den drei tagen war es besser er hat wieder gegessen und konnte ohne nurofen wieder schlafen. Du kannst leider nix tun ich hab nen eimer hin gestellt das tat ihm gut.
Ich wunsche euch viel kraft und schnelle genesung.
Lg
Hallo
Mein sohn hat es auch sstag erwischt nach drei tagen war der juckreiz weg. Und nun geht es wieder bergauf. In der regel dauert es 1 woche ich bin froh die sch.... Hinter mir gebracht zu haben. Lg und gute besserung