coquette164Hallöchen.....
naja, am anfang hab ich die ganze handfläche voll gemacht das die haut halt schön ölig war! hab dann aber mit der zeit gesehen das die flasche ziemlich schnell leer wird wenn ich so weiter mache, hab dann nur mehr ein paar tropfen in die handfläche getan! die flasche war innerhalb von 1 woche halb leer! :-/
hatt zwar für die *trockene* haut auch gereicht, aber wer weiß wieviel man nehmen muss damit die narben genug bekommen damits besser wird! :roll:
aber ich muss dir ehrlich sagen, dass ich ziemliche schwindelanfälle bzw. kreislaufprobleme bekommen habe!
wäre nie darauf gekommen wenn ich mich nicht *bevor du diesen bericht reingetan hast* mit jemand anderen in einem anderen forum unterhalten hätte! die wollte auch was gegen dehnungsstreifen empfohlen haben, ich hab ihr dann bi-oil empfohlen bzw. hab ihr geschrieben dass ich es auch nehmen...............dann hat sie mir geantwortet dass sie das schon mal probiert hat u kreislaufprobleme dadurch bekommen hatte!
naja ca. 1 woche nachdem ich es angefangen habe es zu nehmen hab ich auch kreislaufprobleme bekommen! hab das öl dann 2 tage weitergenommen *is dann immer schlimmer geworden*, bis ich mich an sie erinnert habe, habs dann abgesetzt u es ist dann echt besser geworden!
komisch aber es stimmt leider! *bei mir halt* muss ja nicht bei jedem so sein!
Wünsch dir trotzdem viel glück!
glg Cori