A
arina_12045326

• 28. Mai 2012
  • Beitritt 19. Feb 2012
  • 10 Diskussionen
  • 98 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hy mädls!
    Sorry war leider lange nicht mehr online.....

@lilly: klingt ja total spannend was du so erlebt hast.....so stell ich mir einen junggesellinenabend auch vor :mrgreen: freut mich das du spaß hattest!

@wuma & kk: nicht aufgeben....bei dem wetter hat glaub ich jeder ein paar depri phasen!!! nicht unterkriegen lassen! ;-)

@citha: wünsch dir für juni viel glück u spaß! :super:

@me: gesundenuntersuchung war supi, bin top fit laut ärztin, gegen röteln bin ich auch noch geimpft ....also steht dem kinder kriegen nix mehr im weg...nächster termin im juni bei der
    FÄ!! bin schon gespannt!

Wünsch euch allen noch nen schönen feiertag!

• Hatt sich ja ne menge getan bei uns :-D
    also...mal an ALLE die neu dazugekommen sind *Herzlich willkommen*.......

@lotta: glückwunsch zur schwangerschaft! Wie lange hast du probiert damit es geklappt hat???

@kk: auch von mir alle daumen, finger u zehen gedrückt für den nächsten versuch!!! :super:

@sarahdenise: supi, freu mich auf den neuen thread! kannst du bei meinem status den hibbelstart dann bitte ändern: fangen ja dann schon im september an :love: ......sonst passt alles!!! danke!!!

@wuma: wie lange probierst du jetzt schon???

@me: war gestern gesundenuntersuchung *blut abnehmen*, nächsten freitag gehts dann ab zur besprechung! hoffentlich passt alles! :roll: aber gegen röteln bin ich als kind 2007 schon geimpft worden, die ärztin hat gemeint dass das schon mal gut wäre zwecks kinder bekommen, dann brauch ich mich nicht noch mal impfen lassen! naja .....mal schaun ob sonst alles passt!

wünsch euch noch nen schönen feiertag!!! :kikou:

glg

• Blödes wetter :-( ...
    ...hat mir das ganze weekend versaut! freu mich schon wieder auf die sonne!!! :super:

@ sunshine: oje, doppelschicht is schon ziemlich blöde u hart! :-/ musst du öfters doppelschicht machen???.........ach süß, ..frische blumen gefallen mir am meisten, freu mich auch schon wenn ich mal was bekomme zum muttertag! :-D

@kirschkern: versteh dich voll dast so ne einstellung hast mit *immer vom schlimmsten ausgehen, dann kann einen nix schocken*....bin auch immer so eingestellt, vorallem klappts dann eher find ich, dann macht man sich nicht soooo fertig!

@wuma: hab jetzt die vorige woche auch urlaub gehabt u heute den tag noch frei, fange auch morgen wieder an zu arbeiten, u ich hab auch voll keinen bock, bin jetzt erst so richtig in urlaubsstimmung :star: .......ich find 2 kinder total toll, ist auch mein wunsch! ich find ein einzelkind auch nicht so gut! so lernen sie viel besser den umgang mit anderen!

@nati: versteh dich voll dass du mal ne pause brauchst!!! Drück dir ganz fest die daumen. entspann dich u wenns was neues gibt meld dich mal! :super:

@me: am mittwoch hab ich zum ersten mal ne gesundenuntersuchung :roll: bin ein bisschen nervös dass ich vll irgendwas haben könnte dass sich auf das *kinder bekommen* auswirken kann! :roll: naja, mal schauen, will ja nur vorbereitet sein fürs erste kind!!!!!

wünsch euch allen nen schönen tag!!! :roule:

• Hy Mädls
    @lilly: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :fete: ..............zum anderen thema: zwecks folsäure hab ich auch schon gehört, muss aber zuerst noch im juni alles mit der FÄ abklären, rauche nicht *gsd* und bei der ernährung könnt ich nicht sagen dass ich mich schlecht ernähre! mit der verhütung habe ich noch nicht aufgehört, hab mir am montag noch die letzte 3monatspackung von der pille gekauft! möchte zuerst alles mit der FÄ abklären bevor ich was mache!!!!

@alle: ist es normal wenn man sich ab u zu sorgen macht ob es wohl die richtige zeit zum kinder griegen ist??? ab u zu denk ich schon drüber nach!!! :roll:

UND...ich wünsch allen, die grad voll am hibbeln sind, VIEL GLÜCK! ....glaubt fest daran, bestes beispiel: meine freundin: hat 2 1/2 jahre probiert, nie geklappt, hat die hoffnung auch fast aufgegeben, hab ihr ein armband aus energie- u glückssteinen geschenkt dass sie etwas hat an das sie glauben kann, 2monate danach.... jetzt endlich ist sie SCHWANGER!!! *bin voll happy u freu mich für sie* :bravo: :bravo:

glg eure Cori

• Möchte auch gerne dabei bleiben! :-D
    Also ich kann leider nicht soooooo oft schreiben wie ihr, aber als *eines der paar kücken* von uns allen, möcht ich schon gern dabei bleiben, weil eure tipps mir sehr helfen :razz:

das von sarah hab ich zwar auch noch nicht gewusst aber von mir wünsch ich dir SARAH *alles GUTE* :roule: !!!

das mit den neuen thread find ich auch ne gute idee! bin dabei!

@me: ja bin total happy zwecks hibbel start im september! haben abgemacht das wir in unserem urlaub im september einfach entspannen u mal anfangen u nicht drüber nachdenken sondern einfach das schicksal entscheiden lassen! :mrgreen: ***hat wer noch tipps für mich was ich machen kann für den anfang???****

wünsch euch noch einen schönen tag :kikou:

• Hy süße!
    Habe ebenfalls feines haar! u benutze ebenfalls das kerastase volumactive shampoo jetzt ca. seit einem monat!
    naja, wirklich viel merken tu ich noch nicht, aber mein problem liegt zur zeit auch darin das ich grad haarausfall hab u deswegen keine besserung sehen kann!! aber ich finds nich schlecht u ich kann dir versichern das da *KEIN* silicon drinnen ist! das war auch der grund wieso ich es mir gekauft hab, weil ich mir auch keines mit silikon mehr kauf!!!!

Probier es einfach aus....jedes haar reagiert ja immer anders, deswegen kann ich dir nicht genau sagen obs für dich was is oder nicht!

aber ich wünsch dir viel glück das du dein perfektes shampoo findest!! :super:

glg Cori

• Hallöchen :kikou:
    Sorry mädls das ich mich jetzt eeeeeewig nicht mehr gemeldet hab!
    Hab meeeeega stress zur zeit bei der arbeit u so! :roll:

Aber hab gelesen das unsere milky schwanger ist :bravo: ALLES GUTE U GANZ VIEL GLÜCK!!! :super:

Hab auch was zum berichten, is zwar nicht ganz soooo spannend aber für mich der totale wahnsinn: hab mit meinem freund noch mal geredet u wir werden im September schon voll anfangen zu hibbeln anstatt erst im dezember!! :mrgreen: bin mega happy!!!!!!!!!

Gibts sonst noch was neues außer das tolle von milky???
    Bin etwas zu faul um alles durchzuscrollen! :FOU:

glg an euch u dickes küssen

• Hallo Mädls!

Wer von euch hat eine WSBB daheim?? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich diese am besten reinigen kann???

Meine anderen Bürsten reinig ich mit einem shampoo u heißem Wasser! Aber ich hab mal gehört dass man die WSBB ja nicht in nassen Haaren verwenden soll! Deswegen hab ich angst dass ich sie mit Wasser event. kaputt mache! :roll:

Wäre für jeden Tipp dankbar!

glg eure Cori

• Hy Mädls....
    Sorry war leider länger nicht mehr online!!!
    Hab gelesen das schon wer schwanger ist??? Wen darf ich den gratulieren???? :bravo:

@gigi:
    Warum hibbelst du auch erst ab Januar 2013???
    Weil mein Freund will auch erst dass ich die Pille erst im Dezember absetze! Ich würde ja schon gern im Herbst oder so schon mit der Pille aufhörn.....aber er möchte gerne sein Hobby-Auto fertig machen, er hat Angst das er sonst nicht mehr so richtig dazu kommt wenn ein Baby unterwegs ist! :roll: kann ich zwar nicht *GANZ* nachvollziehen, aber naja....Männer halt! :roll:

@alle:
    Wie sieht ihr das eigentlich mit dem Auto kauf so!! Wenn man ein Kind hat, sollte man sich da schon einen Kombi kaufen, oder findet ihr dass es mit einem normalen kl. PKW auch funktioniert???? Hätt mich mal interessiert was ihr so denkt! :mrgreen:

Wünsch euch noch einen schönen TAG!!! :saut:

• Hmmm
    ja schande das man das nicht irgendwie testen kann wie lange oder wie schnell es geht dass man schwanger wird, dann könnt ich das genau umfassen wann ich mit der pille aufhören kann.....................aber man kann ja nicht alles haben! :FOU:

werd mal mit meiner FÄ reden u dann mal schaun........mein freund will ja irgendwie das ich erst nächstes jahr "schwanger werde und nicht noch heuer.....deswegen is es blöd zu sagen ob es schlau is heuer mit der pille schon aufzuhören oder ende des jahres!!! :roll: ach so ein kind zu griegen is echt nicht einfach.............!!!

Danke trotzdem für den tipp :-D

• Hallöchen...
    Also ich find auch das die schon was bringen....du musst halt mal wissen WAS dir genau fehlt *z.B. was für einen Mangel du hast* ....dann kannst du auch dementsprechend was nehmen! sonst musst du einfach mal drauf los probieren......

und WICHTIG ist natürlich auch dass du das Produkt bis zum ENDE der Packung einnimmst.....weil die Haare nehmen die ganzen Vitamine usw. erst nach ca. 1 1/2 bis 2 Monaten auf u können sich erst dann so richtig entwickeln u stärken..... u wenn du da dann jedesmal früher als es zu nehmen wäre aufhörst dann kann das NIE was werden :roll:

weil seitdem ich mal ein paar tabletten ausprobiert habe u auf meine ERNÄHRUNG auch aufgepasst habe hab ich total schöne Nägel! Natürlich ist die Nagelpflege auch sehr wichtig, da kommts halt auch drauf an was du für ein Typ bist zwecks Haut u so...!

Mich reden alle an ob meine Nägel "Kunstnägel" sind oder ob die echt sind......is immer recht witzig wenn ich sag das die echt sind! :mrgreen: weil sie sehen aus als hätt ich so ne art *french manikür* drauf ....also vorne bei der spitze einen weißen rand u dann halt hautfärbig....dabei sind die nur so stark u hart dass sie dann so aussehen! :-D

glg

• :roll:
    ach......noch so eine mit den Einhörnern! :FOU: da wird man ja selbst zum fabeltier vo lauter einhörner.....

• Puh....
    gsd bin ich fertig mit a
    arbeiten für heute!!!! :mrgreen:

Hätt da ne Frage an euch alle: Viele sagen ja *auch Ärzte* dass wenn man die Pille sehr lange genommen hat das es dann umso länger dauert das man dann schwanger werden kann! *Die Meisten sagen das es sicher ein halbes Jahr dauert! Meine Freundin z.B. hat die Pille 7 Jahre genommen, ist aber innerhalb 1 Monat schwanger geworden!

Ich nehme die Pille auch schon 6 Jahre! Von was hängt das jetzt ab???
    Weil wenn ich fast ein halbes Jahr brauch, kann ich ja wirklich schon im Herbst damit anfangen u muss nicht bis Ende des Jahres warten! oder was sagt ihr dazu???

Ganz den Durchblick hab ich da noch nicht!!!! :???:

• ????
    Wieso das den?????

Hast ein Beispiel was dich hier gestört hat???

glg

• arina_12045326

Ach ja....
    voll vergessen :mrgreen: wünsch dir viel Glück für dein Kleid u deine Hochzeit! Wann ist es so weit mit der Hochzeit???

• bryony_12924978

Hallöchen...
    hmmm...an das hab ich noch garnicht gedacht! hab nämlich meinen FA-Termin erst im Juni weil meine Ärztin total ausgebucht is! Und bei diesem Termin wollt ich erst fragen was ich alles schon so machen u kann u wo ich noch aufpassen muss! ......naja u das mit dem Kondom, muss ich zu geben,....hab noch nie eines benutzt od. probiert! :shy: .......nix falsches denken: hab bis jetzt nur mit 1 Mann geschlafen, u mit dem bin ich schon seit 6 Jahren zusammen :mrgreen: *natürlich glücklich zusammen* :super: !!!

Aber danke für den Tipp, werd das mal im Hinterkopf behalten u auch meine Ärztin fragen! :-D ganz lieb von dir!

Bin ja voll das Kücken hier kommt mir vor!!!!!! :roule:

glg