A
arina_12045326

• 28. Mai 2012
  • Beitritt 19. Feb 2012
  • 10 Diskussionen
  • 98 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hy mädls!
    Sorry war leider lange nicht mehr online.....

@lilly: klingt ja total spannend was du so erlebt hast.....so stell ich mir einen junggesellinenabend auch vor :mrgreen: freut mich das du spaß hattest!

@wuma & kk: nicht aufgeben....bei dem wetter hat glaub ich jeder ein paar depri phasen!!! nicht unterkriegen lassen! ;-)

@citha: wünsch dir für juni viel glück u spaß! :super:

@me: gesundenuntersuchung war supi, bin top fit laut ärztin, gegen röteln bin ich auch noch geimpft ....also steht dem kinder kriegen nix mehr im weg...nächster termin im juni bei der
    FÄ!! bin schon gespannt!

Wünsch euch allen noch nen schönen feiertag!

• Hatt sich ja ne menge getan bei uns :-D
    also...mal an ALLE die neu dazugekommen sind *Herzlich willkommen*.......

@lotta: glückwunsch zur schwangerschaft! Wie lange hast du probiert damit es geklappt hat???

@kk: auch von mir alle daumen, finger u zehen gedrückt für den nächsten versuch!!! :super:

@sarahdenise: supi, freu mich auf den neuen thread! kannst du bei meinem status den hibbelstart dann bitte ändern: fangen ja dann schon im september an :love: ......sonst passt alles!!! danke!!!

@wuma: wie lange probierst du jetzt schon???

@me: war gestern gesundenuntersuchung *blut abnehmen*, nächsten freitag gehts dann ab zur besprechung! hoffentlich passt alles! :roll: aber gegen röteln bin ich als kind 2007 schon geimpft worden, die ärztin hat gemeint dass das schon mal gut wäre zwecks kinder bekommen, dann brauch ich mich nicht noch mal impfen lassen! naja .....mal schaun ob sonst alles passt!

wünsch euch noch nen schönen feiertag!!! :kikou:

glg

• Blödes wetter :-( ...
    ...hat mir das ganze weekend versaut! freu mich schon wieder auf die sonne!!! :super: