?!
Ich nehme jetzt seit knapp 2 Monaten Bi-Oil und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Für meine Dehnungsstreifen hat es wirklich geholfen und meine Haut ist traumhaft weich. Mit dem Preis kann ich nur zustimmen, dass es ziemlich teuer ist. Eine große Flasche kostet 20 Euro, hält dafür aber auch lange, obwohl ich es sehr großflächig nutze.
Weiß nicht, wovon das abhängt, dass es so unterschiedlich wirkt?!
Finde es schade, dass ihr da so einen schlechten bzw gar keinen Erfolg hattet. Aber zum Probieren würde ich es trotzdem empfehlen. Man muss natürlich auch ernsthaft hinterher sein und es wirklich zwei mal täglich über lange Zeit nehmen... :roll:
Oodalys_12311530
- 31. Dez 2014
- Beitritt 18. Mai 2013
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Bi Oil
Mach dir nicht zu viele Hoffnungen
Es klingt, als würde er sich dich nur warm halten wollen. Ich weiß nicht, ob du vielleicht etwas falsch verstanden oder Andeutungen nicht richtig mitbekommen hast, aber Fakt ist, dass er anscheinend nicht ganz ehrlich zu dir war.
Wenn er seine Freundin nicht mehr liebt, warum ist er dann noch mit ihr zusammen? Und warum hat er's dir nicht gleich gesagt. Würde mich stören...
Du kannst nur warten wie er sich entscheidet. Bedrängen wäre vielleicht auch nicht so klug.
Also ich kann nur sagen, für mich wäre er jetzt schon abgeschrieben, aber dass musst du selbst entscheiden, ob dich diese Situation stört oder nicht. Wenn du ihn unbedingt haben willst, gleich von der anderen Beziehung in eine mit dir, dann viel Glück. Mein Fall wäre er mit dieser Einstellung nicht...Mir würde die ganze Zeit im Kopf rumschwirren, ob er es dann auch mit mir so macht. Ob er dann, wenn er mich satt hat, auch noch weiter mit mir zusammen bleibt, nur dass er nicht alleine ist..
Ich will hier keine voreiligen Schlüsse ziehen. Ich bin ja nicht so gut mit der Situation zwischen euch vertraut. Liegt bei dir, ob du denkst, dass so einer der Richtige für dich ist...