Hab auf einer Party jemanden kennengelernt er ist echt nett und war auchsehr zurückhalten im nachhinein habe ich in facebook mit ihm geschrieben und er erzählte mir von sich und seiner familie und ich tat das selbe dann fragte ich ihn wann er seine lezte Freundin hatte er sagte er hätte sich vor zwei monsten getrennt weil er dass gefühl hatte zwischen ihnen würde es einfach nicht mehr passen ich ezählte ihm daraufhin von meinem ex freund der mir fremdgegengen war nach einem heftigen streit er meinte fremdgehen wäre nicht in ordnung und vertrauen wäre das wichtigste in einer beziehung uns 5 min später schaute ich noch einmal auf sein profil wo stand er is in einer beziehung mit ,, ____" ich fragte ihn was das bedeutet und er sagte er hat eine freundin und es tut ihm leid aber er fand mich so nett und hübsch dass er es nicht kaputtmachen wollte ? er sagt er liebt seine Freundin nichtmehr aber was soll ich davon halten ?! Soll ich warten wie er sich entscheidet? Helft mir Bitte!

9 Tage später

Mach dir nicht zu viele Hoffnungen
Es klingt, als würde er sich dich nur warm halten wollen. Ich weiß nicht, ob du vielleicht etwas falsch verstanden oder Andeutungen nicht richtig mitbekommen hast, aber Fakt ist, dass er anscheinend nicht ganz ehrlich zu dir war.
Wenn er seine Freundin nicht mehr liebt, warum ist er dann noch mit ihr zusammen? Und warum hat er's dir nicht gleich gesagt. Würde mich stören...
Du kannst nur warten wie er sich entscheidet. Bedrängen wäre vielleicht auch nicht so klug.
Also ich kann nur sagen, für mich wäre er jetzt schon abgeschrieben, aber dass musst du selbst entscheiden, ob dich diese Situation stört oder nicht. Wenn du ihn unbedingt haben willst, gleich von der anderen Beziehung in eine mit dir, dann viel Glück. Mein Fall wäre er mit dieser Einstellung nicht...Mir würde die ganze Zeit im Kopf rumschwirren, ob er es dann auch mit mir so macht. Ob er dann, wenn er mich satt hat, auch noch weiter mit mir zusammen bleibt, nur dass er nicht alleine ist..
Ich will hier keine voreiligen Schlüsse ziehen. Ich bin ja nicht so gut mit der Situation zwischen euch vertraut. Liegt bei dir, ob du denkst, dass so einer der Richtige für dich ist...