N
nels_12829146

• 19. Mai 2013
  • Beitritt 9. Mai 2013
  • 2 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hab auf einer Party jemanden kennengelernt er ist echt nett und war auchsehr zurückhalten im nachhinein habe ich in facebook mit ihm geschrieben und er erzählte mir von sich und seiner familie und ich tat das selbe dann fragte ich ihn wann er seine lezte Freundin hatte er sagte er hätte sich vor zwei monsten getrennt weil er dass gefühl hatte zwischen ihnen würde es einfach nicht mehr passen ich ezählte ihm daraufhin von meinem ex freund der mir fremdgegengen war nach einem heftigen streit er meinte fremdgehen wäre nicht in ordnung und vertrauen wäre das wichtigste in einer beziehung uns 5 min später schaute ich noch einmal auf sein profil wo stand er is in einer beziehung mit ,, ____" ich fragte ihn was das bedeutet und er sagte er hat eine freundin und es tut ihm leid aber er fand mich so nett und hübsch dass er es nicht kaputtmachen wollte ? er sagt er liebt seine Freundin nichtmehr aber was soll ich davon halten ?! Soll ich warten wie er sich entscheidet? Helft mir Bitte!

• Ich habe schon seit einigen Jahren ein Problem ich werde im Juni 16 und komme mit meiner Familie vorallem meiner Mutter und meinem Bruder nicht klar. Meine Mutter interessiert sich nicht besonders für mein Leben und weiß so gut wie nichts über mich sie nörgelt immer nur an mir rum obs wegen der Schule oder wegen meiner Freizeit is , is egal manchmal sagt sie so Dinge wie dass ich nur ein Stück scheiße bin und dass verlezt mich natürlich wenn sie nicht mehr weiter weiß ,,schmiertsie mir auch mal eine was aber eigentlich nicht so schlimm ist . Ich habe drei Brüder , daher ist es sowieso schon schwer mal wichtig zu sein und aufzufallen aber mein einer Bruder hat eppelepsi und sonst irgendwelche Behinderungen wobei ich mir nicht sicher bin ob er das nicht mit absicht macht.... Alles dreht sih immer nur um ihn alle reden von ihm er darf immer alles weil er is ja der arme Junge ich habe dass gefühl dass auch meine zwei anderen Brüder darunter leiden .... Ich kann nicht anders als ihn fertig zu machen aber mir ist klar dass das auh keine Lösung ist er kann sich alle Fehler erlauben aber wenn ich einen mache sind alle enttäuscht und zeigen mir dass auch vorallem meine Mutter die immer auf der Seite meines Bruders steht ich strenge mich an erreiche etwas es heißt ,,gut gemachtund das wars dann ich hasse meine Mutter und meinen Bruder was kann ich tun ? Ausziehen mit 16? Ist das eine Lösung?