• Beauty
  • :-( lockige trockene haare pflegen und haare züchten

houda_12847960

Ich sags mal so
hormone haben keinen einfluss um die haare damit nicht wirklich länger zu bekommen denke ich mir mal.sie dienen nur lediglich dazu um die männliche hormone zu unterdrücken. das resultat sie fallen dir weniger aus haben eine positive wirkung auf dein erscheinungsbild könnte zu dem auch beschwerden oder krankheitsbedingte symptome lindern..hormone sollte man sinnvoll einsetzen können. es muss schon ein grund sein was dafür spricht. wenn es gesundheitlich andere aspekte gibt kann sowas beschränkt hilfreich sein. nun ja eine frage der anwendung und dem aussprobieren. nicht alles hilft wirklich. ist zwar nicht thema aber nur wollte ich diese zum vorschein bringen.

das hat alles einfach nichts mit deinem fall zu tun. stimmst.
du wilst einfach gepflegte haare und weniger spliss bzw. brüche. wie du sie länger bekommst ist ne sache für sich. lass dem ganzen einfach zeit. die beste reinigung und pflege ist eine profi angelegenheit lass dich beraten. vielleicht kann es nur bedingt ein vitamin mangel sein. beispiel biotin.
naja alles nicht rede wert lass dir zeit und pflege sie ordentlich.

Hallo
Geh' doch einfach mal in einen Friseurbedarf/ Großhandel. Die haben die produkte die die Friseure auch nutzen. Frage einen verkäufer was für dein Haar am besten ist. Ich kaufe dort auch immer mein Shampoo und ne Gelmaske für's Haar. Das ist echt super. Bei meinem, Hagel heißen die, bekomme ich auch immer ganz viele tolle Proben mit, die ich auch wirklich für mein Haar nutzen kann. Probier es mal aus. Ich kaufe jedenfalls kein "normales" Shampoo mehr :-D
Viel Erfolg

tirzah_12627869

Also...
...Statt Milch würde ich eher 1 EL Naturjoghurt verwenden.
Und den Honig sollte man vorher erwärmen, damit man in dieser Kur besser verteilen kann.
Pflegt zwar schon super, aber ist alles in allem ziemlich flüssig (u. daher ein bisschen eklig) zum Auftragen... :cool:

LG
MaryP21

Kuren
Ich bun friseurin und gebe dir nun einen rat
Nur weil du eub produkt bei einem friseur kaufst heisst es noch lange nicht das es super ist ;) jedenfalls bekommst du bei budni dm und co auch gute produkte .. So um deine frage zu beantworten gebe ich dir einen rat auch wenn es hart klingt jedenfalls wenn die haare in den längeb rumzicken dann ist es so dann hilft auch die beste kur nicht ... Leider ich hab es mir auch immer eingeredet tja bis ich ganz viel abgeschnitten hab weil sie einfach nur trocken waren in den längen halt auch wo du dich auch beschwerst ... Jedenfalls da du locken hast würde ich wenn immer mit ein difuser arbeiten und entweder haarfestiger zum reinsprühen oder haarschaum ( hitzschutz ) was ich dir empfehlen kann damit du sie gut durchkämmen kannst ( bloss nicht bürsten) grossen kamm !! So viele produkte würde ich garnicht benutzen damit machst du nur nochmehr kaputt .. Jedenfalls hoffe ich das ich dir weiterhelfen konnte bei weiteren fragen frag ruhig !! Achja wegen den tabletten schön wärs wenn es tabletten geben würde die unsere haare schneller wachsen lässt ;)

Lg

Viel wasser trinken :BIEN:

6 Tage später

Lockenkopf
hi
hab auch locken und ne super nk pflege:
lavera rosenmilch hair repair kur und shampoo,
verkäuferin meinte ist aber sehr gehaltvoll ... ich finde genau richtig für meine trockenen wuscheln...kur und shampoo ca 15 eur zusammnen, dann nehm ich noch von logona haarspitzenkokosöl ca. 5 eur und super is...
findste in allen bioläden
fürs glätten:
ich hab afrolocken und bekomm sie glatt!!!
wichtig gutes glätteisen (babyliss), und rundbürste!! und nie im nassen zustand glätten ausserdem benutz ich noch den glättungsbalm von lóreal in der rosa tube
gruss mixtine

Eine frage
Woher bekommt man diese kapseln?
Wieviel kostet das?

Lösung :-D
Die besten Haarpflegeprodukten sind von Alverde! Die musst du unbedingt probieren! Denn die meisten Haarpflegeprodukte enthalten Silikone, das heißt, dass das Silikon sich um deine Haare legt und somit KEINE pflegenden Stoffe mehr ans Haar kommen, außerdem dauert er 2-3 Monate bis man den Scheiß wieder ausgewaschen hat :D Und die von Alverde sind alle ohne Silikone. Wenn du die Shampoos davon benutzt, wirst du dich wahrscheinlich erstmal erschrecken, weil du dann zum ersten mal siehst wie kaputt deine Haare wirklich sind! Mir wären die Haare fast alle ausgefallen, weil ich jahrelang wasserstoffblond war, nun benutz ich seit einem Monat Alverde shampoo + Spülung und meine Haare sehen top aus! Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben! Außerdem kosten die Produkte auch nur um die 2. ;-)

14 Tage später
    linnet_11963553

:BIEN:
    Dieser Aussage kann ich uneingeschränkt zustimmen.
    Habe nämlich auch naturgelockte, trockene Haare. Billiger und besser gehts nicht ;-)

Haarehaarehaare :)
    ganz erlich :-D alles quatsch :-D alle sagen etwas anderes .. mit anderen worten du must schauen was deinen haaren halt gut tut.. probieren probieren.. viele frauen haben zumbaispiel loken :) und duch viel strecken werden sie irgend was schon von selbst glat .. meine sind so schwer das sie nicht mal selbst sich loken :) sollte widermal schneiden .. aber must mal achten zb wen ich am meer bin werden meine haare schönner.. den es kann am wasser und an der luft liegen :) aber wie gesagt probieren den jeder mensch ist anderst so auch die haare :)

4 Jahre später

Pro Naturals ist das Beste, das ich je benutzt habe
    :super: :super:

Hi
    Hallo Liebes,
    Versuch es doch mal mit Hair, Skin, Nails von Itworks. Die festigen Haare und bringen sie zum wachsen.

Miland@myitworks.com schau mal nach