A
addy_12475186

• 19. Okt 2016
  • Beitritt 18. Feb 2013
  • 3 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Eigentlich habe ich immer einen regelmäßig Zyklus. Diesen Monat bin ich schon 2 Wochen drüber...vor 1 Woche hatte ich einmal eine kleine rote Schliere m Toi danach nicht mehr. Mein Mumu ist geschlossen und weit hinten. Es zwickt ab und zu, mehr nicht. Kennt das jemand? SST war negativ....

• Eigentlich habe ich immer einen regelmäßig Zyklus. Diesen Monat bin ich schon 2 Wochen drüber...vor 1 Woche hatte ich einmal eine kleine rote Schliere m Toi danach nicht mehr. Mein Mumu ist geschlossen und weit hinten. Es zwickt ab und zu, mehr nicht. Kennt das jemand? SST war negativ....

• Schöne Nägel
    Hatte es auch erst mit Kieselerde versucht. Funktionierte bei mir leider auch nicht. Dann habe ich von einer Freundin was von Hair Skin Nails gehört, und dieses ausprobiert. Seit dem sind meine Nägel endlich nicht mehr so brüchig und sehen richtig gesund aus.

Lg

• Hi
    Hallo Liebes,
    Versuch es doch mal mit Hair, Skin, Nails von Itworks. Die festigen Haare und bringen sie zum wachsen.

Miland@myitworks.com schau mal nach

• Hast du Lust dir deine Haut mit natürlichen Wirkstoffen einfach straff zu Wrappen? Für mehr Informationen, melde dich einfach bei mir. Lg Melanie

• Hast du Lust dir deine Haut mit natürlichen Mitteln einfach straff zu Wrappen?
    Hast du fragen? Dann melde dich einfach bei mir.
    Lg Melanie

• addy_12475186

:-/
    mensch, plötzlich war der Text schon gespeichert.
    Neuer Monat neues Glück....ich drücke euch auch weiterhin die Daumen.

• Hallo Mädels
    Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, die letzten 2 Wochen gingen so schnell um und ich war auch nur im Stress und habe deswegen auch nicht so drauf geachtet was ich esse. Aber ab diese Woche wird es besser. Ich hoffe ich habe auch wieder mehr Zeit hier zu schreiben. Hatte noch nicht mal Zeit eure Kommentare zu lesen :-(

@me: Heute Morgen sagte die Waage mir 93,3 kg, meine RedLady steht auch vor der Türe. Dafür war ich am Wochenende etwas shoppen und irgendwie hab ích teilweise eine Nummer kleine als noch im Januar, was ich gar nicht glaube konnte mich aber trotzdem gefreut habe. :-)

• Hallöchen :-)
      Guten Morgen ihr Lieben,

@Sophia: Komischerweise sind die Tage an denen ich mal sündige meistens am Wochenende. Wahrscheinlich weil man da mehr Freizeit hat und sich mit Freunden trifft etc. Nächsten Montag haben wir auch wieder einen Erfolg :-)

@emili: Glückwunsch zur Abnahme :BIEN: :super: und so ein Kompliment hört man doch gerne ;-)

@mamisun: ich drücke dir Daumen, das Montag die 6 da steht. In 7 Wochen in den Urlaub, wir haben noch 8, und bis dahin möchte ich auf jeden Fall vorne eine 8 sehen.

@sweetkitty: Auch dir drücke ich die Daumen, das es Montag wieder Bergab gegangen ist, wir schaffen das.

@belleza: Du schaffst das bestimmt, 8 Wochen gehen so schnell rum. Ich glaube Männer habe da nicht so wirklich Gefühl für, meiner Interessiert sich auch nicht wirklich dafür, aber ab und zu ein Kompliment macht er schon.

@lemonja: Immerhin steht die 5 vorne bei Dir und der rest wird Montag auch wieder runter sein.

@suse: Das mit den Vorwürfen und schlechtes Gewissen bringt wirklich nix, hast recht lieber am nächsten Tag wieder drauf achten.

@fussball: das letzte Deutschlandspiel haben wir im Garten meiner Eltern geschaut und das nächste schauen wir mit freunden im Garten, meine Mutter passt in der Zeit auf unseren Zwerg (im Sept. 2 Jahre) auf. Bis jetzt schauen wir auch fast jedes Spiel soweit wir es schaffen, obwohl ich sonst nicht so wirklich ein fussballfan bin.

@me: Heute morgen hatte ich dann wieder 92,5 kg, unglaublich wie das zur Zeit schwankt. Morgen haben wir einen Feiertag und wollen heute eventuell auf die Kirmes.
      Gestern abend hab ich eine Milchschnitte gegessen, die war richtig lecker, musste einfach mal sein, haben eine schlechte Nachricht bekommen. Die Mutter meines Mannes hatte vor 21/2 Jahren Brustkrebs, und sie ist gestern wegen Schmerzen zum Arzt und der hat festgestellt das sie in der Wirbelsäule Metastasen hat. Und da wir beide im Krankenhaus arbeiten, wissen wir leider beide wie so was ausgeht :-( Mein Mann war richtig fertig...und ich kann ihn dann da nicht so sitzen sehen, er tut mir dann so leid und ich kann ihm nicht richtig helfen....

So ihr lieben, ich hoffe ich habe keinen vergessen, muss jetzt arbeiten, hab aber schon um halb 1 Feierabend.

Lg

• Morgen ihr lieben
      :shock: :shock: :shock: ich bin echt geschockt, habe die Woche über kaum KH gegessen, bin zusätzlich viele treppen gelaufen, war sogar beim joggen und heute morgen waren es 93,8 kg!!!! :???:
      Was ist denn da los??? :larme: :larme: :larme: :larme:
      Es lief doch alles so gut. Ich hoffe bei euch läuft es besser, neue Woche neues Glück.

Bin jetzt auch kaum noch zu Hause, erst Arbeiten dann den ganzen Tag im Garten und Abends schaffe ich es auch nicht mehr ins Internet. :-(

Lg Kokos

• Hallo Mädels,
      wie ich von einigen gelesen habe, habt ihr gerade auch Abends Lust auf Süßes? Dann geht's euch so wie mir. Ganz komisch. Red Lady ist wieder weg, aber das Wasser hab ich immer noch ein wenig in den Beinen. Heute Morgen waren es 93,3 kg, obwohl ich fast keine Kohlenhydrate esse und auch so nur leichte Kost, bei dem Wetter. Ich weiss auch nicht was mein Körper da mit mir macht.

Schön zu hören Mami, bin auch froh euch zu haben, denn ihr gebt mir Kraft, durch zuhalten, auch wenn es gerade nicht so klappt.

Gestern Abend war ich spontan eine Runde laufen, tat richtig gut und für mich irgendwie entspannend.

Diese Woche ist etwas stressig und ich hatte fast keine Zeit hier mal rein zuschauen. Tut mir richtig leid, aber ich bin auf jedenfall dabei.

Habe gerade mit der Pollenallergie zu kämpfen, richtig schlimm heute Morgen. Wünsche euch einen schönen Tag, ach stimmt es ist ja heute Freitag der 13. :roll: ;-)

• Guten Morgen
      Hallo Mädels,
      seit gestern sind wir dann auch wieder zu Hause, und schon kam ein Mega Unwetter, Bäume ausgewurzelt alles mit Wasser überschwemmt. Echt krass 78 Blitze ins 80sec wurden gemessen.. :shock:

Habe gerade alle Beiträge seit Freitag gelesen, ganz schön viele, leider kann ich deswegen gar nicht zu jedem einzeln schreiben.

Glückwunsch an die die gestern Erfolge hatte und bei denen es nicht so geklappt hat, es klappt nächste Woche besser.

Ach so, meiner dicken Backe geht es super, Der Tipp mit dem Quark war echt gut :-D hat super geholfen. Hatte keine Schmerzen mehr und sie ist jetzt nur noch leicht geschwollen. Morgen muss ich zur Kontrolle.

Ich bin gerade etwas gefrustet. Hatte Freitag morgen noch 91,3 kg, und jetzt durch die Wärme Wasser in den Beinen, heute morgen waren es dann plötzlich 94,3 kg :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Bin etwas geschockt, bleiben sogar schon leichte Beulen in den Beinen.
      Ansonsten war das Wochenende super toll, Morgens schön draussen gefrühstückt und am Nachmittag gegrillt, und Salat gegessen.

Ich muss jetzt mal was tun, einen schönen Start in die Woche

Lg

• :triste: :triste: hallo
      Also der zahn ist raus, jetzt tut es leider noch mehr weh und alles ist noch dicker, aber morgen sieht es bestimmt besser aus. Danke für die Tips ;-)

Zu mir: ich bin gelernte arzthelferin und arbeite seit 5 jahren im krankenhaus. Bin seit 3 jahren verheiratet und unser sohn wird im september 2 jahre..

Ich leg mich wieder hin, seit nicht böse :-/

Lg

• Morgen ihr lieben
      @all: danke für die geneseungswünsche.

War gestern direkt beim doc. Hat mir den knubbel aufgeschnitten. Jetzt ist meine Backe noch dicker geworden. Sitze jetzt wieder beim doc zum anschauen. Mensch danei wollten wir doch morgen mit freunden weg fahren :neutral:
      Hab eure beiträge leider nur überflogen, irgendwie hauen mich die antibiotika um. Nächste woche bin ich wieder aktiver.
      Da ich gestern so gut wie nix gegessen habe, doch ein paar nudeln und 3 kekse. Hab ich heute morgen 91,3kg das ist das einzig gute daran. Morgen wollte ich ja meinen wiegetag für montag nehmen, da wir ja eigentlich nicht da wären. Gucke mal wie es morgen ist ob wir trotzdem mit fahren... :-( :-/
      So ihr lieben.
      Geh jetzt rein
      Lg

• Guten Morgen :cry: :cry: :cry:
      heute schreiben ich nur kurz, kann vor lauter Schmerzen auch nicht alle Beiträge lesen.
      Hab sie nur überflogen.

Hab seit gestern eine dicke Backe und starke Schmerzen. Tabletten haben nicht geholfen hab dann von meinem Sohn Osanit genommen und damit geht es etwas besser.
      Rufe gleich beim Zahnarzt an und dann hoffe ich das ich sofort dahin kann...

Melde mich später zurück. lg

• ;-)
      Hallöchen,

Der neue Thread ist super geworden Vielen Dank für die Mühe.

• So jetzt bin ich kurz da
      So Mädels, das sind ja wirklich tolle Erfolge :BIEN: :BIEN: :BIEN:

Trotz des Wochenendes habe ich trotzdem seit Montag -800 g auf der Waage. Aktuell 92,6 kg. Finde ich richtig gut. Mein nächstes Ziel ist dann die 1 zu sehen. Heute Abend will ich mit der wii spielen.
      Den nächsten Wiegetag werde ich für mich auf Freitag legen, da wir übers Wochenende mit Freunden und Kindern zum Campingplatz fahren und erst Montag Abend zurück kommen. Werde das Gewicht dann einfach für Montag nehmen.

Ach, ich habe gestern mal die Oopsies ausprobiert. Leider war der Teig bei mir zu flüssig und ist im Ofen zerlaufen. Habe dann in den Rest vom Teig gemahlene Mandeln rein gestreut, und siehe da sie sind gut geworden. Schmecken gar nicht so schlecht.

@lemonja: Die neue Woche hat begonnen und diesmal wird es bestimmt besser klappen. Für mich war früher immer Freitags Wiegetag, weil ich am Wochenende meistens nach Wunsch gegessen habe.

@sarina1005: Klasse, das ist ja ein super Ergebnis. Freu mich für Dich :-)

@mamisun: Glückwunsch zum Monatsziel, das ist ja eine super Überraschung. WOW 25 kg, wäre das schön wenn ich auch schon so weit wäre...aber ich hoffe das es auch so wird. Wir schaffen das ja zusammen.

@emili233: Immerhin -200g, vllt nur eine kleine Schwankung heute. Nächste Woche siehts schon besser aus.

@sophia0731: Manchmal muss das auch einfach sein. Habe gestern das essen auch richtig genossen, heute wieder ohne KH. Nächste Woche wird besser.

@suse1911: Da hast du aber auch einen langen Arbeitstag...Du schaffst das...

So, gleich Feierabend....Tschüssiiii

• addy_12475186

Ups...
      Verklickt. sollte noch garnicht gespeichert werden. :roll:

Aber heute ist ja trotzdem Wiegetag und die Woche fängt neu an. 92,6 kg aktuell. :-D Ich freu mich trotzdem obwohl ich übers Wochenende 500g zugelegt habe, aber das bleibt ja auch nicht aus. So für mich heute morgen nur kurz, später ausführlich.

Lg

• Guten Morgen
      Hallo Mädels,
      das Wochenende war echt hart. So viel gefuttert. Hab sogar Kuchen und Nudelauflauf gegessen gestern :-/

• Guten morgen.
        Belleza: auch von mir herzliches beileid. :-(

Nur kurze meldung von mir über handy. Gestern der tag war super, leider auch viel gefutter, habe aber trotzdem fast auf kh verzichtet. Leider habe ich gestern abend noch 3 stück schoki genascht.
        Mal sehen wie es morgen ausschaut. :-(
        Bis morgen mädels, vllt schon im neuen thread.
        Einen schönen sonntag.