Hi!

Da ich hier im Forum keine Blogempfehlungen gefunden habe, dachte ich mir, ich starte mal dieses Thema.

Ich selbst betreibe seit kurzem einen kleinen Blog zum Thema Beauty und gebe mir sehr viel Mühe. Wer Lust hat kann meinen Blog gerne besuchen und/oder mein regelmäßiger Leser werden, ich freue mich über jeden einzelnen von euch. :-D

http://mickaelacantlivewithoutbeauty. blogspot.com/

Außerdem bin ich sehr interessiert an euren oder den Blogs die ihr mir empfehlen könnt. Welchen Blog lest ihr gerne? Muss auch nicht unbedingt etwas mit Kosmetik zu tun haben, schließlich gibt es noch so viele andere tolle Sachen auf der Welt. ;-)

LG
Mickaela

Blog
ich habe auch einen Blog, für die reifere Frau.
gesichtspflegederhautab40.blog spot.com

blogspot zusammenschreiben, geht hier nach dem entern immer auseinander. Freue mich auch über Beiträge und neue Leser

Liebe Grüße Andrea :super: ;-)

ein Monat später
17 Tage später

:AMOUR:
Absolut. Der Blog alabastermaedchen.blogspot.com ist wirklich sehr sehenswert!
*schaut zu Sun*

3 Monate später

Huhu
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal meinen neuen Blog besuchen würdet :)

weltuntergangs-brunch.blogspot.com

xx

Das Leben leben
Im Gegensatz zu den meisten Blogs hier, geht es bei mir nicht um Kosmetik, sondern um das Leben im allgemeinen. ich schreibe oft mehr als Fotos zu posten und ich habe gerade erst wieder mit dem bloggen angefangen, aber vielleicht schaut ihr ja mal vorbei :)

15 Tage später

Und hier unsere Blog... :-)
Mein Mann und ich haben in Februar 2012 www.ldiary.de gestartet. Für alle die leidenschaftlich Wohnen, Leben und (Bald auch dort zu finden, wir arbeiten noch dran) kochen. Dazu gibt es dies und das zur Unterhaltung...... wir schreiben nicht aus der "Experten" Sicht sonder so wie es kommt aus dem leben... (Meistens) :-) manchmal aber auch gerne Sachbezogen. Schaut einfach mal vorbei und schreibt was.... das machen leider wohl nur die Wenigsten.. :-(

Viel Spaß!!

Beauty & Care...aber auch mal Fashion und Alltag :cool:
Ich habe auch erst mit meinem Blog gestartet und freue mich natürlich über jeden Besucher und über Leser sowieso!

http://beautyandcare-virginia.blogspot.com/

Bei mir gehts um alles bezüglich Beauty & Care...Tipps, Tricks, Reviews, Tops/Flops...zwischendurch gibts mit der Zeit sicher auch mal den einen oder anderen Fashion- und/oder Alltagspost....Jedenfalls ist auf meinem Blog immer was Neues zu finden und Beauty-Interessierte finden sicherlich was zum lesen - zum Beispiel auch meinen BlogSale, in dem ich regelmässig aussortierte oder falsch gekaufte Beautyprodukte zum Verkauf anbieten werde :super:

Also, schau doch mal rein und hinterlasse mir doch auch nen Kommentar :)

Liebe Grüsse <3
Virginia

5 Tage später

:arrow:
Ich habe auch vor kurzem angefangen mit meinem Blog über Make up und Co. Es ist noch nicht sehr viel und für Anregungen, Vorschläge und (konstruktive) Kritik bin ich immer offen ;-)

2 Monate später

Farbspieler.de
Dann stell ich auch mal meinen neuen Blog Farbspieler.de vor.
Seit kurzem bin ich wieder viel am zeichnen und dachte mir, warum nicht andere bei der Entstehung der Bilder dran teilhaben zulassen. Somit hab ich dann ein Blog erstellt, wo ich meine Werke vorstelle, ihr zugucken könnt, wie die Bilder entstehen und eventuell selbst ausprobieren könnt. Für die zeichenwütigen Besucher hab ich eine kleine Malschule eingerichtet, wo erklärt und gezeigt wird, wie z.B. Bäume gezeichnet werden. Geplant ist für die Kategorie natürlich noch mehr, wie z.B. Gras, Himmel, Wasser usw.. Ich nehme natürlich auch gern Wünsche was gezeigt, gezeichnet werden soll entgegen. Momentan läuft eine kleine Namensgebung für ein das Bild ohne Namen, welches zum Schluss mit einer Abstimmung celebriert wird. Also wer Lust hast, kann einfach vorbeischauen und mitmachen.

Ich freue mich über jeden Besucher und Fragen beantwort ich gern.

Ich habe auch einen Blog
Dann nutze ich das Forum hier auch mal, um euch auf meinen Blog aufmerksam zu machen. Ich designe seit einiger Zeit meine Fingernägel selber und dokumentiere meine Erfahrungen auf www.fingernaegel-selber-machen.de
Vielleicht hat ja mal jemand Lust und Zeit und schaut vorbei.

Liebe Grüße
Nini

11 Tage später
ein Monat später

Www.meandmycat365andaquarterda ys.bl...
hallöchen

Schaut doch mal bei mir vorbei :

www.meandmycat365andaquarterda ys.blogspot.com

Würde mich über ein paar Leser oder gegenseitiges Following freuen :)

LG meowmi

14 Tage später

Haben auch gerade einen neuen Blog gegründet
Huhu,

Ich habe gerade schon einen neuen Thread aufgemacht, und jetzt habe ich entdeckt, dass es hier einen extra für neue Blogs gibt. Na ja, doppelt hält besser.

Habe zusammen mit einer Freundin einen neuen Beauty Blog gegründet. Er ist leider in Englisch (ich wohne in England) aber dafür schreiben wir vielleicht über Produkte die in Deutschland noch nicht so bekannt sind :).

Würde mich freuen wenn ihr mal reinschauen würdet.

Die URL ist: http://belle-soleil.blogspot.co.uk/

Daaaaanke und liebe Grüße aus London
Helen

MakeUp4Dance
Halli hallo ihr Lieben,
ich pflege seit einiger Zeit einen Blog über Turniertanz-Make up. Spezialisiert habe ich mich auf Latein- und/Standardtanz, aber natürlich ist das Make up auch für alle anderen Tanzarten geeignet. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut!

http://ballroomdancersmakeup.blogspot .com
<3 Cara