Der Beitrag ist schon etwas alt... aber
momentan ein Thema mehr las den je. Wir haben auch lange nach einen guten Shop gesucht und festgestellt das wirklich viel Mist dabei ist. Einige hier bereits benannten Seiten waren vielleicht vor 10 Jahren noch aktuelle, ich habe aber doch das Gefühl das die eben seit dem auch nichts mehr gemacht haben an ihrer Homepage. Ich will inspiriert werden wenn ich auf der suche nach neue "Spielzeuge" oder Ideen bin... im Laden schaut man doch auch auf eine gute Atmosphäre, oder? Na ja, wie auch immer, es gibt inzwischen auch gute Seiten (wir kaufen bei ldiarylovers.de) die kein billig kram aus Asien anbieten (wobei wahrscheinlich lassen auch gute deutsche Hersteller drüben produzieren), Wie auch immer, gut muss nicht teuer sein und ein wenn auch, so ein "ding" kaufe ich mir nicht alle vier Wochen.... :-)
Nnuada_12260357
- 31. Jan 2014
- Beitritt 22. Feb 2012
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Eis.de
- In Glasdildo
Gute frage....
aber letztendlich machst die Abwechslung :-) Mal habe ich Lust auf dies, manchmal auf das. Wenn man darauf steht, dann so mehr man davon hat und so besser..... wenn du schöne Glasdildos suchst (falls du noch am suchen bist) ich kaufe mein "Zeug" :-) hier.. www.ldiarylovers.de Erotik mit Niveau...
findest du hier: www.ldiarylovers.de
Viel Spaß! ;-)
Wir findes es.....
ideal für neue Ideen! :-) Man muss nicht immer alles nachmachen, keine Frage, aber die Abwechslung machst! :-)
Inzwischen gibt es auch die entsprechenden Toys dazu original genehmigt vom Autor des Buches....www.ldiarylovers.deHallo zusammen,
wir wissen alle das ein sexy Outfit dazu beisteuert sich selbst auch wohler (sexy) zu fühlen, wie schaut es aber aus mit Eure Wohn-Einrichtung? Können auch sexy Möbel eine gleiche Wirkung auf uns haben wie Kleider?.... ich persönlich finde es viel schöner wenn im Schlafzimmer "Moderne" & sinnliche Möbel und Accessoires platziert sind als die gute alte Eiche-Rustikal (nichts gegen diese Möbel). Am besten nicht nur im Schlafzimmer sonder in der ganze Wohnung verteilt. Besonders gefallen mir die Möbel von Kare-Design (http://ldiaryshop.de/index.php/marken/kare-design.html) ich finde die einfach sexy und würde mich in so eine Umgebung wohl fühlen. Wie schaut es bei Euch aus? Findet Ihr auch das durch schöne Möbel auch mehr "Lust" ins Leben kommt?
Accessoires von Glööckler
Wenn vom Design Harald Glööckler was für dich ist, kannst du hier schauen: www.ldiaryshop.de, ist nicht "Billig" (haben schöne Produkte so an sich) ist aber auch nicht überteuert, vor allem nicht wenn du die Verarbeitung und die Materialien anschaust. Aber wie gesagt, ist Geschmacksache.... :-)Und hier unsere Blog... :-)
Mein Mann und ich haben in Februar 2012 www.ldiary.de gestartet. Für alle die leidenschaftlich Wohnen, Leben und (Bald auch dort zu finden, wir arbeiten noch dran) kochen. Dazu gibt es dies und das zur Unterhaltung...... wir schreiben nicht aus der "Experten" Sicht sonder so wie es kommt aus dem leben... (Meistens) :-) manchmal aber auch gerne Sachbezogen. Schaut einfach mal vorbei und schreibt was.... das machen leider wohl nur die Wenigsten.. :-(
Viel Spaß!!