Eine wirklich empfehlenswerte Seite, die schöne Dinge günstig anbietet.
Wer hat da schon gekauft?
Wer hat gute und wer hat schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich find' den Shop top, also Daumen hoch :BIEN:
Eine wirklich empfehlenswerte Seite, die schöne Dinge günstig anbietet.
Wer hat da schon gekauft?
Wer hat gute und wer hat schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich find' den Shop top, also Daumen hoch :BIEN:
Habe
Habe da schon gekauft, war auch alles immer super, aber bei vip-vibrations.de gibts alles noch bißchen billiger und mehr aktionen und dann spar ich lieber statt immer die gleichen geschenke zu bekommen
Nur bei Eis oder toyfelchen.de
Hallo!
Ich kann mich immer nicht entscheiden wen ich besser finde...
Eis oder toyfelchen.de
Eis.de hat eine meega Auswahl! Allerdings auch viel Mist aus Fernost. Auf den Fotos sieht immer alles toll aus aber dann zu Hause...Laute, Chemie Teile.
Marken Sachen sind bei Eis aber Top!!!!
Toyfelchen.de hat eine gute Auswahl und ist preislich sehr günstig. Ich Bestelle da immer gerne... Es gibt Geschenke, ich kann mit PayPal zahlen und die Ware ist meist am nächsten Tag da.
Ich kann beide nur empfehlen!!!! Die eine komerzielll, die andere eher familiär.
Enttäuscht
War gerade auf der Seite von vip-vibrations.de & doch sehr enttäuscht.
"Alles noch ein bißchen billiger" stimmt so nicht. Außerdem machen die Seiten einen unübersichtlichen Eindruck & das Angebot ist dürftig.
Was eis gegenüber Mitbewerbern auszeichnet, sind die detaillietrten Sachinformationen (bis hin zu einer interaktiv drehbaren 3D-Darstellung der Produkte) und das umfangreiche Angebot.
Negativ:
das bereits erwähnte Fehlen einer Suchfunktion; erschwerend kommt noch hinzu, daß sich die Position der Produkte auf den Seiten laufend durch Aktualisierungen verschiebt, sodaß es schwierig ist, etwas nach einiger Zeit wiederzufinden (weshalb ich mir interessante Angebote, die ich vielleicht in naher Zukunft kaufen will,ausdrucke)
Daß auf Liefertermine angekündigter Produkte ("bald lieferbar") keinerlei Verlaß ist: so warte ich schon seit Monaten (!) auf die Verfügbarkeit von zwei Vibratoren, deren "voraussichtliche Liefertermine" ständig weiter in die Zukunft verlegt werden :-(
Generell warne ich vor dem Kauf von Vibratoren im Versand: das Vibrationsverhalten sollte man/frau unbedingt "vor Ort" erkunden; auch wenn man/frau so den lokalen Einzelhandel "mißbraucht", ist zu bedenken, daß auch bei Markenvibratoren (so mir geschehen mit dem "Meany" der Fun Factory) Ausfälle auftreten & die Kosten des Rückversands des reklamierten Teils leicht den Preisvorteil einer Internetbestellung "auffressen" können (habe ich selbst erlebt).
Noch ein Detail: Sleeves, die frau nicht nur luststeigernd über einen Penis, sondern auch - bei grosser Auswahl an Noppenstrukturen - über diverse Vibratoren ziehen kann, halten u.U. nicht sonderlich lange & neigen - insbesondere bei Jellymaterial & Gleitmittel - zum Ausleiern & Einreissen. Wer dazu detaillierte Infos möchte kann die gerne per PN erfragen ;-).......
Wir
wir kaufen immer nur bei love-fun.de
netter Telefon und email Service und ich denke mal auch sehr gute Preise
Der Beitrag ist schon etwas alt... aber
momentan ein Thema mehr las den je. Wir haben auch lange nach einen guten Shop gesucht und festgestellt das wirklich viel Mist dabei ist. Einige hier bereits benannten Seiten waren vielleicht vor 10 Jahren noch aktuelle, ich habe aber doch das Gefühl das die eben seit dem auch nichts mehr gemacht haben an ihrer Homepage. Ich will inspiriert werden wenn ich auf der suche nach neue "Spielzeuge" oder Ideen bin... im Laden schaut man doch auch auf eine gute Atmosphäre, oder? Na ja, wie auch immer, es gibt inzwischen auch gute Seiten (wir kaufen bei ldiarylovers.de) die kein billig kram aus Asien anbieten (wobei wahrscheinlich lassen auch gute deutsche Hersteller drüben produzieren), Wie auch immer, gut muss nicht teuer sein und ein wenn auch, so ein "ding" kaufe ich mir nicht alle vier Wochen.... :-)
Gibt bessere
versuchs mal bei dildodave
:BIEN:
Also Eis.de ist einer meiner bevorzugten internet shops!
Die verpackung ist dezent und diskret. Alles bisher problemlos
Und das spielzeug ist bisher immer top :super:
da hab ich meine liebsten sahcen her :AMOUR: