:idea: :idea: :idea: :idea:
Hallo, super Idee. Dann schau Dir mal so eine Feigenpackung an, da stehen selten die Kalorien oder sonstige Werte drauf, sowie auf allen abgepackten Obst, Gemüse u.sw. nichts draufsteht....
Aaludra_600008
- 25. März 2018
- Beitritt 15. Juli 2011
- 4 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Ich liebe im Winter die abgepackten Feigen und esse oft 250 gr am Tag davon. Haben die Feigen viele
- In Ich liebe im Winter die abgepackten Feigen und esse oft 250 gr am Tag davon. Haben die Feigen viele
alles schon gesagt in der Überschrift. Was meint Ihr ?
Das schlimme ist, die sind soo lecker !!
LG Andrea :roule:
Blog
ich habe auch einen Blog, für die reifere Frau.
gesichtspflegederhautab40.blog spot.com
blogspot zusammenschreiben, geht hier nach dem entern immer auseinander. Freue mich auch über Beiträge und neue Leser
Liebe Grüße Andrea :super: ;-)
- morgan_12558229
Avon
Hallo, danke für Deine Antwort.
Ich habe mir vor einer Woche die Serie für die Haut ab 40 bestellt. Also ich finde die ja ganz gut, vor allem über der Tagescreme mein Make - up wirkt irgentwie besser. Keine Ahnung, ob ich mir das einbilde, aber ist ein gutes Tragegefühl. Nun habe ich viel gelesen, das Avon viel Chemie in der Gesichtspflege hat und die Wirkung der Cremes nur die erste Zeit überzeugt. Keine Ahnung, ob das stimmt. Ich bin auf jedenfall zufrieden und überlege auch Avonberaterin zu werden, neben meinem Job und Kosmetikausbildung. Hat man da gute Verdienstmöglichkeiten? Kunden werde ich wohl bekommen, das ist nicht das Problem. Hast du auch ein Online Shop ?
Ich würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog antwortest, damit ich den endlich mal in Schwung kriege.
Letztes Thema ist Avon
und blogspot bitte zusammenschreiben, fällt hier immer nach dem entern ins Forum auseinander.
Verteile mein Blog auch auf Facebook und Twitter, ist ja auch für Dich Werbung, als Avonberaterin. Würde mich freuen, wenn Du auf mein Blog meine Fragen beantwortest !
Ich freue mich auf Deine Antwort und bleibe mit Dir in Kontakt. Fragen habe ich in den nächsten Monaten bestimmt noch einige.
Liebe Grüße Andrea
Hallo, ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Erfahrungen in meinen Blog schreibt.
blogspot bitte zusammenschreiben, geht hier nach der Eingabe immer auseinander.
Freue mich über Zuschriften.
Liebe Grüße :AMOUR: :super:
Hallo, ich bin eine angehende Kosmetikerin und habe meinen eigenen Blog mit dem o.g Thema
blogspot bitte zusammenschreiben, wenn ich hier auf Enter drücke, ist es meist auseinandergeschrieben.
Freue mich auf Kommentare, Fragen und neue Leser.
Liebe Grüße
Lavera
Hallo Lavera gibt es jetzt auch im DM Markt !!
Liebe Grüße :super:
Hilfe
Hallo, ich bin zwar schon paar Jährchen älter, aber schau mal auf mein Blog gesichtspflegefuerdiefrauab40. blogspot.com ( keine Werbeklicks). Der Blog ist eine Art Tagebuch zu meiner Ausbildung zur Kosmetikerin. Da schreibe ich über die Marke M.Asam, benutze ich seit 5 Jahren und istsuper.
Freue mich, wenn Du mir mal schreibst, ob Du die Marke kennst oder wenn Du sie kaufst, ob es geholfen hat. Die Marke hat auch was für junge Haut.
Liebe Grüße