morgan_12558229Avon
Hallo, danke für Deine Antwort.
Ich habe mir vor einer Woche die Serie für die Haut ab 40 bestellt. Also ich finde die ja ganz gut, vor allem über der Tagescreme mein Make - up wirkt irgentwie besser. Keine Ahnung, ob ich mir das einbilde, aber ist ein gutes Tragegefühl. Nun habe ich viel gelesen, das Avon viel Chemie in der Gesichtspflege hat und die Wirkung der Cremes nur die erste Zeit überzeugt. Keine Ahnung, ob das stimmt. Ich bin auf jedenfall zufrieden und überlege auch Avonberaterin zu werden, neben meinem Job und Kosmetikausbildung. Hat man da gute Verdienstmöglichkeiten? Kunden werde ich wohl bekommen, das ist nicht das Problem. Hast du auch ein Online Shop ?
Ich würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog antwortest, damit ich den endlich mal in Schwung kriege.
gesichtspflegederhautab40.blog spot.com
Letztes Thema ist Avon
und blogspot bitte zusammenschreiben, fällt hier immer nach dem entern ins Forum auseinander.
Verteile mein Blog auch auf Facebook und Twitter, ist ja auch für Dich Werbung, als Avonberaterin. Würde mich freuen, wenn Du auf mein Blog meine Fragen beantwortest !
Ich freue mich auf Deine Antwort und bleibe mit Dir in Kontakt. Fragen habe ich in den nächsten Monaten bestimmt noch einige.
Liebe Grüße Andrea