Also da ich ja nichtmehr die jüngste bin und leider auch sehr früh vorallem um die Augenbartie und am Mund kleine Fältchen bekommen habe möchte ich ein paar Dinge dazu los werden.
Ich habe schon extrem viel ausprobiert vorallem und diese lästigen Augenfältchen weg zu bekommen und bin jetzt auf diese Anti Aging Serie von Lavera gestosen.(My age heist die glaube ich)

Ich muss sagen, vorallem die Augencreme hat mich begeistert. Meine Fältchen sind zwar nicht weg, aber ich sehe jetzt nach ca. 3 Wochen täglicher Anwendung frischer aus und insgesamt ist das Hautbild straffer und glatter.

Vielleicht hilft dieser Tipp ja anderen mit ähnlichen Problehmen.

Ich kaufe meine Produkte immer bei www.aromina.com da ich dort Staffelpreise und Skonto bekomme evtl. interessiert das ja jemanden!:)

:BIEN:
Danke für den Tipp! ich hab auch schon gehört, dass die Lavera sachen toll sein sollen. Ich selbst hatte mal so ne Rosenhandcreme von denen :-)

20 Tage später

My Age
Ich benutze die Augencreme von Lavera My Age nun auch seit ca, 1,5Monaten und bin begeistert. Sie ist so angenehm und meine Fältchen haben sich deutlich gebessert. Ich benutze auch das waschgel und die Tagescreme und meine haut ist toll. Das sagt sogar meine Kosmetikerin. Ich habe die Produkte bei www.naturavis.de bestellt. Bin ich durch die Suche im Internet gestoßen. Versand ging schnell und ich hatte sogar Proben im Paket. Habe grad erst letzte Wo wieder bestellt. Ich bin sehr zufrieden.

Lavera
Hallo Lavera gibt es jetzt auch im DM Markt !!

Liebe Grüße :super: