T
thyra_12096258

• 17. Nov 2011
  • Beitritt 8. März 2011
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo, ich möchte euch gern von meiner internetbekantschaft/-beziehung erzählen:
    ich bin 16(bald 17) jahre alt und habe einen 17 jährigen jungen
    auf einer internetseite kennen gelernt. das war vor 5 monaten und damals war ich noch vergeben. trotzdem habe ich ich ihm geantwortet. also eigentlich war ich nur auf dieser seite angemeldet um mit meinem damaligen freund in kontakt zu bleiben. aber er war mir einfach "sympatisch" und wir haben uns seit oktober 2010 ununterbrochen nachrichten geschrieben. dabei ging es oft um meine probleme in der beziehung, aber er hat mir auch gesagt, dass er auf der suche ist usw.
    ja zwischendurch war auch er ca. einen monat vergeben, was mir wenn ich ehrlich bin nicht wirklich gefallen hat. die ganze zeit über haben wir täglich geschrieben und nach einer weile auch sms. als wir das erste mal telefoniert haben fand ich auch das einfach schön, nicht groß verkrampft oder so. wir hatten immer was zu schreiben und er gefällt mir einfach, uns wurde nie langweilig.
    vor etwas mehr als einem monat endete meine vorherigen beziehung, aus dem grund, dass mein ex nicht treu war usw.
    ich hatte dann schon das gefühl, dass das mein internet-bekannter gut fand und wir haben auch spätestens ab diesem zeitpunkt in unseren nachrichten "geflirtet". vor ca. 3 wochen hat er mir auch geschrieben, dass er in mich verliebt ist, was ich aber auch davor schon gemerkt hab. ich habe dann erzählt, dass es bei mir genauso ist. seitdem sind wir halt nicht zusammen, weil ich das so nicht will, also weil es mir so nicht echt vorkommt. aber wir sagen "ich liebe dich" und das wir uns gern küssen würden und uns vermissen etc.
    wir hatten länger nicht telefoniert und dann wieder angefangen. jedoch bin ich eigentlich extrem schüchtern und deshalb entstehen oft so unangenehme "schweigeminuten". an manchen tagen haben wir auch schon 4 h telefoniert, aber manchmal ist er auch noch still und dann verkrampft sich das voll, obwohl ich mich eigentlich darauf gefreut hatte in zu hören und so. wir können nicht mehr so unbefangen schreiben und reden, weil es in den nachrichten dann häufig nur darum geht das wir uns vermissen und was wir zusammen machen könnten. vorher war er einfach manchmal süßer, charmanter und so.
    er hat mir schon viel von seinem leben (mehr und ehrlicher als ich, glaube ich) , erfahrungen usw. erzählt, sodass ich das gefühl habe in zu kennnen, dass er zu mir passt und es klappen könnte. ich hab halt nur angst das ich ihm doch zu ruhig bin, das eine bekannte doch mehr von ihm will und alles so sachen. ich bin einfach auch oft am zweifeln.
    wir wohnen ca. 175 km auseinander, er in einer großen stadt, ich in einem dorf. natürlich möchte ich ihn gern sehen, aber ich habe angst das ihm meine erscheinung etc nicht gefällt und das ich einfach kein wort sagen kann. er hat gesagt das wir uns in ferien gerne treffen können. d.h. er würde zu mir kommen oder ich könnte auch zu ihm kommen. nur meine eltern wissen so gut wie garnichts von meinem "freund" und ich glaube es wäre auch nicht ok für sie, wenn er zu mir kommt...
    also das ist jetzt in etwa meine geschichte und ich brauch einfach rat. einige fragen die ich hab z.b. : kann man wirklich in jemanden, dem man nie begegnet ist verliebt sein? wie finden wir wieder themen? ist es eine gute idee sich zu treffen und wie kann das ungefähr ablaufen? hab ich vllt falsche vorstellungen?
    ich hab noch so viele fragen, die mir immer abwechselnd durch den kopf gehen, auch angst und. aber auch traurigkeit wenn ich ihn einfach vermisse. also ich denke schon, das wir uns einfach sehen müssen und das wir uns lieben könnten, aber ich weiß nicht ob das mit uns bis dahin hält.... hat irgendjemand ähnliche erfahrungen und deshalb ratschläge etc für mich? ich würde mich darüber freuen =)