S
sarra_12745260

• 25. Juli 2015
  • Beitritt 6. Jan 2011
  • 11 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • chanah_12665520

Du sprichst mir aus der seele
    Diese Kommentare nerven mit der zeit wirklich

Vor allem ist nivht jedes Problem, was eine Frau hat auf die Pille zurückzuführen.
    Natürlich kann man das mal in Betracht ziehen aber die pille ist eben nicht an allem schuld

• Hallo ihr lieben :)
    ich suche schon seit langem verzweifelt nach einen schönern Bikini, der mir passt und steht.
    Ich beschreibe mich mal kurz:
    Ich bin schlank, nicht allzu groß, habe ziemlich helle haut (aber nicht so hell wie diese leute mit roten haaren ;) ), braune haare bis kurz über die brust und einen kleinen Busen (70A).
    Ich bin 15 Jahre alt.

Vielleicht kennt ihr ja einen Bikini der mir passen und stehen könnte..über Link oder Tipps von Shops wurde ich mich sehr freuen!
    Bei H&M wurde ich leider nicht fünig..Tally Weil hat mir auch nichts brauchbares geboten! -.-
    Danke im Voraaus!
    LG Vanessa :roule:

• ;-)
    mascara beommst du von jederx-beliebigen marke z.b. schon von essence. da gibts diesen blauen mit dem panda drauf der ist wisch- und wasserfrst.
    Nach einem wasserfesten make-up bin ich auch noch auf der suche und nach einem augenbrauenstift..kann da jemand helfen? :larme:

• :lol:
    wozu braucht man unterkleider?
    Was bringt das? :o
    sorry wegen der dummen frage aber ich weiß das wirklich nicht :shy:

• :roule:
    habe das selbe problem aber "teuteuteu" nicht so viele pickel das ich mich mit foundation "zukleistern" muss.
    Ich suche noch vergeblich nach einem guten puder.. :/
    lg

• Noch was vergessen...
    sie ist alleinerziehend, falls euch das interessiert :hamster:

• Hallo ihr Lieben ;),
    ich bin 15 und wünsche mir ein Bauchnabelpiercing.
    Ich wünsche es mir schon ewig. Früher bin ich immer mit zwei aufgeklebten Glitzersteinen am Bauchnabel rumgerannt.
    Ich habe 2 normale Ohrlöcher und mir letztens spontan mit meiner Mama ein 3. schießen lassen.
    Ich denke ich nun eigentlich alt genug für ein Piercing.
    Meine Mama hat selbst 2 Tattoos und eigentlich nichts gegen Piercings. Allerdings mag sie Bauchnäbel nicht..:/
    Sie ekelt sich oder es tut ihr weh oder was auch immer wenn sich oder jemand in oder an den Bauchnabel fasst. Deshalb denke ich, dass sie nicht begeistert sein wird.
    Wie bringe ich es ihr vorsichtig bei, das ich mir das so sehr wünsche?
    Danke im Voraus für eure Hilfe! ;)
    LG vanessa :AMOUR:

• Hallo ihr lieben :)
    ich habe mir vor kurzem ein 2. Ohrloch schießen lassen.
    Also noch eins über dem normalen. Ich möchte mir noch eins machen lassen habe aber gehört, dass ab dem 3. Knorpel ist. Stimmt das? Und das es nicht gut ist in den Knorpel schießen zu lassen, sondern dass man eher vom Piercer stechen lassen soll. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit?
    Was tut mehr weh? Wie viel kostet piercen ungefähr?

Und dann würde ich mir, da ich gerade im Piercing-Wahn bin gerne ein Bachnabelpiercing stechen lassen. Eigentlich wünsche ich mir schon immer eins. Als kleines Kind habe ich mir immer Glitzer-Sticker aufgeklebt weil ich eins wollte. :roule: Aber tut das sehr weg? Blutet es? Und bringe ich das meiner Mutter bei? :shy: :D
    Falls es euch interessiert, ich bin 15!
    Danke im Voraus :)
    LG Vanessa

• ;-)
    Dankeschön! Habe es kopiert und an sie weitergeleitet! :AMOUR:

• Hallo :)
    meine Freundin , hat einen Blog und sie hat mich gefragt was sie verbessern könnte. Ich habe da nicht so Ahnung von und fand es eigentlich gut.
    Habt ihr Tipps, die ich weiterleiten kann?
    Hier ist der Link:
    www.maedchen-zeug.blogspot.de

LG Vanessa

• :roll:
    huhu :)
    hatte bis vor einem Monat das selbe Problem..:/
    Der Tampon brennt warscheinlich nur, weil deine Scheide zu trocken ist. Ich warte zu einführen immer auf den Moment wo grade Blut "flutscht" und dann ja nicht abputzen sondern schnell den Tampon rein. :) Bei sex wirst du feucht und solltest eigentlich kein brennen haben :)
    Ein gazer Finger ist etwas weit und könne erklären das du den Tampon noch spürst. Bei mir reicht es meistens schon wenn ich ca. 5cm mit dem Finger rein gehe das is bei mir ein halber finger. :-D
    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
    Ansonsten sprich doch mal mit deiner Mom oder geh zum Frauenarzt. ;)
    ..Brauchst du aber nicht wenn du nicht möchtest ;-)
    LG Vanessa

• :FOU:
    Ich denke wir haben hier alle etwas aneinander vorbei geredet!
    Mein Problem ist/war es das es weh tat wenn ich den Tampon entfernt habe (mit Periode) allerdings wusste ich das er einen Blauen Faden hat an dem ich ziehen muss! Von einer anderen gF-Nutzerin habe ich den Tipp bekommen ihn etwas länger drin zu lassen, da es sein kann das er noch nicht voll ist und das ich versuchen soll ihn in der Hocke zu entfernen. Das hat mir auch geholfen und ich habe keine Schmerzen mehr!
    Wenn ich irgendetwas zu undeutlich geschrieben habe oder pampig rüber kam möchte ich mich jetzt dafür entschuldigen! Das war nicht meine Absicht und auch nicht so gemeint!
    Ich hoffe ich habe alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt!?
    Trotzdem nochmal danke an alle die versucht haben mir zu helfen!!
    LG :-) :run:

ich bin 15 Jahre alt und möchte mich als Mediengestalterin bewerben. Was kann ich für das Bewerbungsfoto anziehen und wie soll ich mir die Haare machen? Sie sind ziemlich lang und gehen ca. 5cm über die brust.
    Danke im Voraus! :roule:

Ich bin nicht sicher..bin ich im Falschen Forum?
    Also wenn entschuldige ich mich schon mal im Voraus.
    Ich habe ein sehr schlechtes Verhältnis zu meiner Mutter. Ich traue mich nie ihr etwas zu sagen also das ich neue BH's brauche oder so etwas eben.. :-/
    Sie reagiert immer so komisch oder auch wenn ich mit einer Freudndin in die Stadt möchte..!
    Aber ich bin 15 und kein kleines Kind. Warum versteht sie das nicht? -.-
    Und noch eine frage:
    Man kann bei ob ja pobepäckchen bestellen. geht das auch ohne die erlaubnis oder so meiner mutter?
    danke im voraus

• Echt? :???:
    Hallo romy1269 :-)
    Ist das echt so? Du hattest auch Schmerzen als du keine Jungfrau mehr warst? Hast du mal mit deinem Frauenarzt darüber gesprochen? Wenn ja was hat er/sie gesagt?
    Ich bin mit Binden eigentlich auch zufrieden aber ich finde es doof wenn ich dann z.B. im Urlaub meine Tage habe und nicht schwimmen gehen kann oder so :larme:
    oder auf Klassenfahrten..:/
    Da weiß dann ja jeder bescheid :shy: !
    LG

• Hast du mein Problem verstanden?
    Hallo arabella115,
    als ich deine Antwort gelesen habe, war ich etwas verwundert und habe mich gefragt ob du meinen Text überhaupt gelesen oder verstanden hast!?

Ich habe keine Probleme mit dem einführen eines Tampons. Und ich habe auch schon eine gute Tampongröße von ob und eine gute Bindensorte von Always gefunden, mit denen ich sehr gut zurecht komme!

Und warum sollte ich zum Frauenarzt? Meine Mama hat ihre Frauenärztin gefragt und sie hat gesagt das ich nicht kommen muss wenn ich noch keinen Sex und keine Beschwerden habe. Fragen habe ich auch nicht und die Pille möchte ich auch nicht nehmen!
    Trotzdem Danke für die versuchte Hilfe! :-)
    LG Vanessa