• Beauty
  • Wer kann mir einen guten Gesichtspuder empfehlen? ...

Denn ich möchte gerne kein flüssiges Make up mehr verwenden, da ich deswegen total fettige Haut und Pickel bekomme.

Hatte vorher das Maybelline Jade pure mineral Make Up.
Farbe, Deckkraft und Konsistenz alles Super ... und ÖLfrei soll der auch sein?! Was man bei mir leider erkennen kann.

Also !! .. Wer macht mir einen guten Vorschlag? ... Ich zahle auch gerne was mehr für ein gutes Produkt!

Danke für jede Hilfreiche Antwort!

CU :FOU:

Mac
MAC Studio finish. Ein besseres gibt es meiner Meinung nach nicht. Kostet zwar um die 25 Euro hält aber ewig und ist einfach supet.

shelby_12757678

Hallo herzwolke
    Ich habe nur ein mac studio tech foundation gefunden.
    Scheint aber kein Puder zu sein da er cremig sein soll.
    Also ich finde immer das selbe Produkt wenn ich Mac Studio finish eingebe, vielleicht weisst du`s ja besser als ich?.. gib mir bitte nen Tipp wie ich den Puder finden kann. Ich habe noch nie Mac ausprobiert aber aber so viel gutes von dieser Marke gehört. THX :cry:

Hi miss beckspink!
      Ja ;-) .. das dachte ich mir auch das ich den mal Kaufen sollte (alleine schon wegen dem Matt effekt)... aber ich bin irgendwie sooo unsicher mit diesem Produkt.
      Ich war nähmlich mal beim Schlecker und habe mir den mal näher angeschaut.. ich glaube ich finde die passende Farbe nicht und ob er so gut deckend ist weiss ich leider nicht auch nicht.
      Benutzt du denn auch die passende Foundation dazu? Und welche Farbe benutzt du wenn ich mal fragen darf? ... Des Geldes wegen wäre es eine feine sache.. :lol:

Hallo i LOVE MAC... :mrgreen:
      Ich habe mich mal beim Douglas Online Shop umgeschaut! Viele Farben :AMOUR: :FOU: !!! das ist wohl war.
      Und weil der so teuer ist gehe ich mal davon aus das der gut hält und deckend ist.
      Ich komme aus Köln und Frankfurt ist nicht weit entfernt von mir.

Ich habe ein Puder von Mac entdeckt (Doppeldecker) :roll:
      Puder + Foundation ... kann mich jetzt nicht erinnern wie der heisst.
      Aber er hat 15mg inhalt und ist nicht so teuer wie die anderen. Also n paar kröten weniger :BIEN:
      Wenn ich damit zurecht kommen würde , würde ich mir die sachen auch einzelnd kaufen.

Ich würde ja mal gerne in einem Douglas länger stöbern.. mich nervt leider immer dieses gefrage nach hilfe. Und obwohl ich ich dann sage das ich komme wenn ich hilfe brauche, stehen sie immer direkt neben mir und lächeln... UUUARRRRG :shock: ... deshalb hör ich mich lieber immer Online um .. um dann direkt den kauf zu erledigen.

Ich bin nicht blass aber auch nicht braun im Gesicht.. ein mittelding eben! Vielleicht hat irgendwer die selben Probs wie ich gehabt?!! THX forward. :BIEN:

MAC /Chanel
      Mac Mineralize Skinfinish oder Chanel Poudre Universelle Libre. LG

Clinique
      Gerade bei problematischer Haut sind Produkte von Clinique immer zu empfehlen!

Die haben sowohl loses als auch festes Puder! Ich habe beide Varianten ausprobiert und bin sehr zufrieden!
      Also würde ich an deiner Stelle einfach mal zu Douglas und Co gehen und mich beraten lassen!

dania_11956587

Hi merle
        clinique hört sich auch gut an... war gerade online auf suche.. habe testberichte gelesen und festgestellt das einige leute auch trockene ode mischhaut haben und mit dem produkt zufrieden sind.
        Der ist aber genauso teuer wie ein Mac produkt.
        Ein Clinique o. Mac produkt wird es wohl sein.
        Was benutzt du denn eigentlich für eine tagescreme die möglicherweise auch bissel feuchtigkeit spendet?

Covermark
        probier mal Covermark. Ist nicht komedogen und verstopft die Poren nicht. Hält auch richtig lange und sieht natürlich aus.
        www.covermark-deutschland.de

johana_12439352

:mrgreen:
        wenn du aus köln kommst....da gibt es 2 mac shops
        einmal im douglas auf der schildergasse und einen richtigen mac shop auf der ehrenstrasse...geh dahin, du wirst es nicht bereuen....seeeehr nette damen!!!!

lg bunny306, die soooo gerne bei mac shoppt....

Hallo Nicki
        Ich komme aus Köln... was genau hast du mir denn anzubieten? MELD DICH ... lieben gruss NINA

Hallo
        wenn es dir interessirt ich habe avon das beste catalog von kosmetik un viel mehr ich bin aus italien und hir die leuten kaufen alle avon weil es voll gut ist wenn du infos wilst ich bin hir...bis bald