D
dania_11956587

• 17. Feb 2011
  • Beitritt 4. Feb 2011
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Alverde
    Hey,
    gerade bei unreiner Haut würde ich Produkte von Alverde mit Heilerde benutzen!
    Die sind natürlich, feuchtigkeitsspendend, günstig und gut zur Haut!
    Ich selber und Freundinnen um die 30 benutzen die und wir alle sind sehr zufrieden!

Preis: Zwischen 3 und 4 Euro!

• Clinique
    Gerade bei problematischer Haut sind Produkte von Clinique immer zu empfehlen!

Die haben sowohl loses als auch festes Puder! Ich habe beide Varianten ausprobiert und bin sehr zufrieden!
    Also würde ich an deiner Stelle einfach mal zu Douglas und Co gehen und mich beraten lassen!

• Er war sehr gut!
      Habe es mittlerweile gesehen und fand sowohl ihn als auch das ganze Musical GROßARTIG!!!

Also an alle, die es noch nicht gesehen haben... unbedingt anschauen außerdem ist Hamburg eine sehr schöne Stadt wie ich finde...

• Sandtöne
      Hey,
      ich weiß ja nicht, welche Farbe deine Wände momentan haben, weshalb es schwierig ist eine "hellere" Farbe zu finden, aber wie wäre es mit einem Sandton?
      Farben wie Gelb und Orange sind ja mittlerweile wirklich "Out" und meiner Meinung nach auch eher schwierig.

Ich selber habe auch sand-farbene Wände und habe jedem Zimmer einen zusätzlichen Touch mit kleinen anderen Farbakzenten verpasst. Beispielsweise kannst du Streifen in knalligeren Farben (rot,grün,blau) an die Wand bringen und dementsprechend deine Dekoration auswählen.

Oder du nimmst einen hellen Sandton und brings mit Wandtattoos mehr "Leben" an die Wand...
      Ich fühle mich damit sehr wohl!

Liebe Grüße!

• Auf jeden Fall!
      Hey,
      ich habe den Film zusammen mit meiner besten Freundin gesehen und wir waren beide begeistert und uns sofort einig, dass Natalie Portman damit den Oscar als beste Hauptdarstellerin verdient hat.
      Sie spielt großartig und es ist definitiv ein Film den man gesehen haben sollte!

Wir fanden ihn spannend und fesselnd, wobei er am Anfang noch etwas hinkt. Aber er nimmt schnell an Fahrt auf!

Allerdings ist es kein Film zum häufigen angucken, da der Inhalt eher deprimierend als fröhlich ist... also kein Happy End :-(
      Aber man sollte ihn trotzdem unbedingt gesehen haben!!!

Liebe Grüße!