J
johana_12439352

• 31. Mai 2014
  • Beitritt 25. Jan 2011
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    Aber die Nagellacke und Lippenstifte finde ich vollkommen OK, make up und lidschatten sind auch mist das stimmt wohl ;-)

• sveta_12729391

:arrow:
    Eigentlich meinte ich auch eher unter den Preiswerteren Kosmetikprodukten. Das ist Logisch das Clinique und Mac.. u.s.w qualitativer sind.

• :FOU:
    Einzigstest Manco finde leider keine Produktnamen.. sind wohl nummeriert!
    Ich besitze ein Mittellila und ein Mittelorange Lippenstift. :lol:

• Hallo Leute... was habt ihr für Erfahrungen mit den Basic Lippenstiften gemacht?
    Ich finde die ganze Farbpalette total geil. Würd am liebsten alle wegkaufen. Langanhaltend und Farbkräftig das muss doch überhaupt einen Lippenstift ausmachen oder?

• :mrgreen: :AMOUR:
    Also ich finde die Basic Lippenstifte echt schön.. langanhaltend und farbenreich.. nicht schlecht für den Preis. Hätte ich am allerwenigsten gedacht.

• Hallo Nicki
    Ich komme aus Köln... was genau hast du mir denn anzubieten? MELD DICH ... lieben gruss NINA

• dania_11956587

Hi merle
    clinique hört sich auch gut an... war gerade online auf suche.. habe testberichte gelesen und festgestellt das einige leute auch trockene ode mischhaut haben und mit dem produkt zufrieden sind.
    Der ist aber genauso teuer wie ein Mac produkt.
    Ein Clinique o. Mac produkt wird es wohl sein.
    Was benutzt du denn eigentlich für eine tagescreme die möglicherweise auch bissel feuchtigkeit spendet?

• Hallo i LOVE MAC... :mrgreen:
    Ich habe mich mal beim Douglas Online Shop umgeschaut! Viele Farben :AMOUR: :FOU: !!! das ist wohl war.
    Und weil der so teuer ist gehe ich mal davon aus das der gut hält und deckend ist.
    Ich komme aus Köln und Frankfurt ist nicht weit entfernt von mir.

Ich habe ein Puder von Mac entdeckt (Doppeldecker) :roll:
    Puder + Foundation ... kann mich jetzt nicht erinnern wie der heisst.
    Aber er hat 15mg inhalt und ist nicht so teuer wie die anderen. Also n paar kröten weniger :BIEN:
    Wenn ich damit zurecht kommen würde , würde ich mir die sachen auch einzelnd kaufen.

Ich würde ja mal gerne in einem Douglas länger stöbern.. mich nervt leider immer dieses gefrage nach hilfe. Und obwohl ich ich dann sage das ich komme wenn ich hilfe brauche, stehen sie immer direkt neben mir und lächeln... UUUARRRRG :shock: ... deshalb hör ich mich lieber immer Online um .. um dann direkt den kauf zu erledigen.

Ich bin nicht blass aber auch nicht braun im Gesicht.. ein mittelding eben! Vielleicht hat irgendwer die selben Probs wie ich gehabt?!! THX forward. :BIEN:

• Hi miss beckspink!
    Ja ;-) .. das dachte ich mir auch das ich den mal Kaufen sollte (alleine schon wegen dem Matt effekt)... aber ich bin irgendwie sooo unsicher mit diesem Produkt.
    Ich war nähmlich mal beim Schlecker und habe mir den mal näher angeschaut.. ich glaube ich finde die passende Farbe nicht und ob er so gut deckend ist weiss ich leider nicht auch nicht.
    Benutzt du denn auch die passende Foundation dazu? Und welche Farbe benutzt du wenn ich mal fragen darf? ... Des Geldes wegen wäre es eine feine sache.. :lol:

• shelby_12757678

Hallo herzwolke
    Ich habe nur ein mac studio tech foundation gefunden.
    Scheint aber kein Puder zu sein da er cremig sein soll.
    Also ich finde immer das selbe Produkt wenn ich Mac Studio finish eingebe, vielleicht weisst du`s ja besser als ich?.. gib mir bitte nen Tipp wie ich den Puder finden kann. Ich habe noch nie Mac ausprobiert aber aber so viel gutes von dieser Marke gehört. THX :cry:

• Denn ich möchte gerne kein flüssiges Make up mehr verwenden, da ich deswegen total fettige Haut und Pickel bekomme.

Hatte vorher das Maybelline Jade pure mineral Make Up.
      Farbe, Deckkraft und Konsistenz alles Super ... und ÖLfrei soll der auch sein?! Was man bei mir leider erkennen kann.

Also !! .. Wer macht mir einen guten Vorschlag? ... Ich zahle auch gerne was mehr für ein gutes Produkt!

Danke für jede Hilfreiche Antwort!

CU :FOU:

• :shy: dankeschön
      Hey danke für deine Antwort. Die habe ich nähmlich gebraucht. :cool: :FOU: Wenn du dort schoneinmal bestellt hast, wie läuft denn die Bezahlung ab? paypal mache ich ungern.
      Bei H und M habe ich den überweisungszettel immer im paket. Ist das bei Elf auch möglich? Ich glaub die liefern auch nur mit UPS?! ... per nachname ist mir zu teuer .. aber wenn wo hohle ich dann mein paket ab? .... ich mache sowas zum ersten mal <--- totaler amateur.. DANKE IM VORRAUS! :lol:

• Hallo Leute!

Bin Neu eingeloggt. Mir gefällt die Seite und die Community :)

Ich habe so viel gutes von der Kosmetikmarke "ELF" gehört und wollte eigentlich Online was Bestellen.
      Aber irgendwie finde ich kein link zum registrieren?!!
      Selbst die Homepage finde ich nicht mehr!! :(
      Wenn sich jemand auskennt .. ich wäre ihm 100% dankbar!!
      (Ein Homepage Finderlohn austelln** grins).

An alle liebe Grüsse die meine Fragen Kommentieren möchten!

Bye.