:???:
hallo,
sagen kann dir das keiner ob du schwanger bist! :FOU:
aber bei einer woche die du drüber bist solltest du dir schon einen test holen! :!!!:

auch wenn du angst hast, dann weist du wenigstens bescheid!!

wegen dem ausfluss, könnte auch sein das du eine infektion hast und sich deswegen deine regel verschiebt! :!!!:

lg sandyfun 13ssw :AMOUR:

mariam_12867164

Danke erstmal
    Danke für deine Antwort erstmal,aber wenn es nur das wäre aber diese unterleibschmerzen und ständige Müdigkeit und antriebslosigkeit. Eine Schwangerschaft würde mich killen jetzt in meinem Job...ich hab so angst vor diesem Test x(

;-) ;-)
      man redet sich auch oft etwas ein obwohl es auch einfach auf die mens hindeuten kann die anzeichen die du hast.

:?: :?:
      hast du ungeschützten gv gehabt?

und falls du doch schwanger bist, gibts bestimmt auch eine lösung!! :BIEN:

überwinde dich und kauf einen test!!
      die gewissheit ist dann sich beruhigender!
      und wegen der müdigkeit das kann alles mögliche sein!!

shawna_12521933

Danke
        Danke auch für deine Antwort. Ich hoffe das ich mir das nur einbilde. Obwohl ich ein echt bescheidenes Gefühl bei der Sache habe naja mal abwarten ich werde euch informieren lg

mariam_12867164

Hmm
        Was heisst ungeschützt? Die Pille nehme ich nicht aber wir haben halt darauf geachtet das er nicht in mir kommt also jedenfalls nicht da. Schön bloed aber so hat es geklappt die letzten beiden Jahre.

reagan_12124676

Rominka2801
        Hallo Rominka2801,
        kann denn jemand bei Dir sein, wenn Du den Test machst, dass Du da nicht ganz alleine durchmußt.
        Du siehst dem Test mit Angst entgegen. Solltest Du schwanger sein und Dich dies in Schwierikeiten bringen, dann kannst Du Dich gerne bei ausweg-pforzheim.de melden, denn die sind einfühlsam und fit. Weil Du dann nichts wichtiger als eine Perspektive brauchen würdest, wie es aussehen könnte mit Beruf und Kind.
        LG Itemba

an0N_1263088299z

Halloo itemba
          Danke Für den tip...ja klar mein freund könnte dabeisein aber wie der reagieren würde weiss ich nicht so ganz ich mein erst ist bald fertig mit seiner Ausbildung und würde da genug verdienen aber wir beide sind zu jung (19) und wohnen auch noch zu hause und bla. In meinem Job ginge das nicht.mache gerade noch Ne Ausbildung zur "Krankenschwester" naja paar tage warte ich noch dann muss ich es wohl testen x( wie soll ichnur jetzt schon mit nem Kind umgehen? Ich mein ich lieebe Kinder aber nen eigenes Kind das bedarf soviel mehr Verantwortung als mal für paar tage auf das Kind einer bekannten aufzupassen x/

reagan_12124676

Rominka2801
            Hallo Rominka2801,
            Du bist am überlegen wie es mit eigenem Kind gehen könnte. Weil Du merkst, dass es mehr Verantwortung ist, als fremde Kinder. Dies ist richtig, aber wir wachsen mit unserer Verantwortung und mit unseren Aufgaben. Wir wachsen da hinein. Niemand ist von Anfang an die perfekte Mutter, wer sollte sonst die Kinder auf eine unperfekte Welt vorbereiten.
            Auch junge Eltern haben ihre Vorteile, da sind die Nerven noch besser. Laß wieder von Dir hören, wenn Du mehr weißt.
            LG Itemba

an0N_1263088299z

Hallo itemba
              sorgen dass ich keine gute Mutter wäre was den Umgang mit meinem Kind betreffen würde mache ich mir nicht....denn ich liebe Kinder und hab schon nen Händchen dafür....aber wie soll ich nem Kind was bieten können ich müsste meine Ausbildung abbrechen und mein freund ist auch erst im Januar fertig....kann ja schlecht mit Kind noch bei meinen Eltern wohnen....die mich auch nicht unterstützen würden auch wenn sie es finanziell locker könnten...allein schon wegen der Tatsache, dass ich "jetzt schon" gv habe....naja werde morgen mal nen Test machn,abtreiben würde ich egal was kommt eh nicht,das würde ibnicht packen....melde mich sobald ich mehr weiss...danke für deine tips und Ratschläge...
              Glg romina

Test machen
                Ansonsten haste keine Chance das zu erfahren.
                Natürlich könntest du schwanger sein, aber genau so gut ist es möglich, dass du nicht schwanger bist. Es spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Daher können wir dir das nicht sagen, aber möglich ist es schon, klar.

reagan_12124676

Rominka2801
                Hallo Rominka2801,
                nein, ich denke es könnte ein Weg gefunden werden, dass Du Deine Ausbildung nicht abbrechen mußt.
                Denn sobald Du Deine Schwangerschaftsbescheinigung abgibst bist Du während der Schwangerschaft und 4 Monate danach nach Mutterschutzgesetz 9 unkündbar. Wie dies gehen kann, dafür kannst Du Dich gerne bei ausweg-pforzheim.de melden. Wenn Du auf keinen Fall abtreiben würdest, bist Du da garantiert richtig.
                LG Itemba

an0N_1263088299z

Hallo itemba
                  So hab Donnerstag nen Test gemacht. war negativ. Meine mens hab ich aber immernoch nicht und gestern hab ich mich übergeben. Was meinst du dazu?