R
reagan_12124676

• 9. Nov 2010
  • Beitritt 19. Apr 2010
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ihr lieben,

meine ärztin hat mir heute seroquel 25 mg verschrieben von denen ich 2 stk. abends einnehmen soll.

wie ich weiss kann man von solchen medikamente leider auch schnell zu nehmen...

deshalb wollte ich fragen ob sich jmd, erfahrungen damit hat ob eine ungewollte gewichtzunahme bei dieser geringen dosis wahrscheinlich ist, da ich sowieso schon unter meinem gewicht leide. ( 74kg bei 170 cm)

würde mich über schnelle antworten freuen

lg rominka

• Das
      sind Ausnahmefälle, von einem medikament nimmt man normal nicht zu, das ist sehr selten, sowas hab ich noch nie erlebt bzw gehört. Klar es gibt solche Ausnahmefälle, abe rdann liegt es meistens am Essen :-) niemals am Medikament alleine.

• an0N_1263088299z

Hallo itemba
    So hab Donnerstag nen Test gemacht. war negativ. Meine mens hab ich aber immernoch nicht und gestern hab ich mich übergeben. Was meinst du dazu?

• an0N_1263088299z

Hallo itemba
    sorgen dass ich keine gute Mutter wäre was den Umgang mit meinem Kind betreffen würde mache ich mir nicht....denn ich liebe Kinder und hab schon nen Händchen dafür....aber wie soll ich nem Kind was bieten können ich müsste meine Ausbildung abbrechen und mein freund ist auch erst im Januar fertig....kann ja schlecht mit Kind noch bei meinen Eltern wohnen....die mich auch nicht unterstützen würden auch wenn sie es finanziell locker könnten...allein schon wegen der Tatsache, dass ich "jetzt schon" gv habe....naja werde morgen mal nen Test machn,abtreiben würde ich egal was kommt eh nicht,das würde ibnicht packen....melde mich sobald ich mehr weiss...danke für deine tips und Ratschläge...
    Glg romina

• an0N_1263088299z

Halloo itemba
      Danke Für den tip...ja klar mein freund könnte dabeisein aber wie der reagieren würde weiss ich nicht so ganz ich mein erst ist bald fertig mit seiner Ausbildung und würde da genug verdienen aber wir beide sind zu jung (19) und wohnen auch noch zu hause und bla. In meinem Job ginge das nicht.mache gerade noch Ne Ausbildung zur "Krankenschwester" naja paar tage warte ich noch dann muss ich es wohl testen x( wie soll ichnur jetzt schon mit nem Kind umgehen? Ich mein ich lieebe Kinder aber nen eigenes Kind das bedarf soviel mehr Verantwortung als mal für paar tage auf das Kind einer bekannten aufzupassen x/

• mariam_12867164

Hmm
        Was heisst ungeschützt? Die Pille nehme ich nicht aber wir haben halt darauf geachtet das er nicht in mir kommt also jedenfalls nicht da. Schön bloed aber so hat es geklappt die letzten beiden Jahre.

• shawna_12521933

Danke
        Danke auch für deine Antwort. Ich hoffe das ich mir das nur einbilde. Obwohl ich ein echt bescheidenes Gefühl bei der Sache habe naja mal abwarten ich werde euch informieren lg

• mariam_12867164

Danke erstmal
        Danke für deine Antwort erstmal,aber wenn es nur das wäre aber diese unterleibschmerzen und ständige Müdigkeit und antriebslosigkeit. Eine Schwangerschaft würde mich killen jetzt in meinem Job...ich hab so angst vor diesem Test x(

• Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier und würde euch gerne um eine meinung bitten.ich habe total angst das ich schwanger sein könnte. Ich hätte meine Periode vor einer Woche bekommen müssen und gv hatte ich auch. jetzt bin ich also 1 Woche drüber und habe starke Unterleibschmerzen als wenn ich meiner
          Mens. Hätte. Habe auch ungewöhnlicher weise vermehrt Ausfluss und schwitzen unwahrscheinlich. Bitte sagt mir eure Meinung!! Habe angst nen Test zu mache. Lg romina