S
shawna_12521933

• 25. Juni 2010
  • Beitritt 18. Apr 2010
  • 5 Diskussionen
  • 118 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ich suchen den weissen Fornarina Gürtel mit den nieten drauf.Er sollte die gräße m haben
    also so 90-95cm.

• ;-)
    ich nehme den von sundance fürs solarium,der riecht lecker nach Erdbeeren und ist sehr Günstig klaube um die 3 rum.Bekommt man bei DM,und die Verpackung in Rosa gefällt mir auch ist also auch was fürs Auge.Ich finde schon das man dadurch schneller Braun wird.

• ;-)
    du musst schon ein paar mehr angaben machen,denn die angaben passen auf tausende taschen.

• an0N_1263088299z

:twisted:
      ich finde sowas nicht gut wenn man sowas schreibt jeder empfindet das anderst und ich hatte keine probleme,besser wie eine narkose wo jedesmal tausende von Gehirnzellen absterben und man nicht genau weiss was der arzt macht,und auch das risiko das was passiert ist bei den tabletten gleich null.ich war in der 7 woche fast 8 woche also man kann die tabletten seit 2008 bis zur 9 woche nehmen.ich hatte keine probleme nichts außer übelkeit was ich aber die ganze zeit schon hatte was mehr was mit der schwangerschaft zu tun hat

• liron_11878204

:NON:
      Also ich hatte nur 1 tag schmerzen am dem tag wo das kind abgegangen ist,also das stimmt nicht das sich das hinzieht,und die ersten 3 tabletten die man nehmen muss da spürt man nichts und bekommt auch keine blutungen erst dann wenn es angeht wenn man dann 2 tage später wieder kommen muss und dann ist es vorbei.ich dachte auch das es sich hinziehen würde was aber nicht gestimmt hat.und blutungen danach hat man nach jeder methode.

• --
      ja ich habe meine Medikamentösen abbruch hintermir seit vorgestern.wenn du mehr wissen willst kannst du mich ja anschreiben,aufjedenfall ist es besser je früher man es macht desto besser kann man es auch verarbeiten und wenn man erst in der 3-4 woche ist schlägt das Herz meistens auch noch garnicht.

• ;-)
        kenn ich zwar nicht aber schau doch mal bei beautyboard dabei vielleicht kennt die dort jemand.

• :?:
        was ist denn bei der abtreibung von deiner tochter schief gelaufen?wieso hast du sie nicht genug aufgeklärt?oft ist eben die mutter das vorbild und wenn die jung mutter wird gibt es viele töchter auch ich dene das passiert.ich würde auch nur mit den Tabletten den abbruch machen lassen da das risiko nicht da ist das man später keien kinder mehr bekommen kann,auch wenn mein arzt es lieber absaugen wollte.

• ;-)
        naja es ist normal das man mal überfällig ist und dann doch nicht schwanger ist.ich hab eauch erst vor 3 tagen erfahren das ich schwanger bin weil ich nicht so früh den test gemacht habe,erst als ich 12 tage drüber war.man sollte halt auch ein bischen sich gedulden.Und egal ob ein billiges schwangerschaftstest oder ob man den namen mitzahlt die sind alle gleich ich habe auch immer nur mit einem billigen getestet und das ergebniss hat immer gestimmt.vor 2 jahren war ich 13 tage drüber und war nicht schwanger obwohl ich immer regelmäßig die mens bekommen habe.du kannst entweder nochmal testen oder zum frauenarzt gehen wenn du nicht abwarten kannst.

• ;-)
        also entweder du gibst dich mit den negativ zufrieden oder du musst doch zum fa gehen,wenn du meinst das da was nicht stimmt.

• :-D
        Glückwunsch,ich habe heute den 2 test nochmlal gemacht war sofort positiv.ich mache erst am montag einen termin aus,damit man dann auch was sieht wenn ich komme sonst bin ich entäuscht.

• :-D
        So ich werde jetzt mal Gute Nacht sagen,ich ess gerade noch was leckeren Nudelsalat.Ja wenn mein magen leer ist habe ich auch so ein komisches hunger Gefühl.

• :roll:
        ich kann euch beruhigen we are family wird nach einem drehbuch geschrieben,also die handelten personen sind laiendarsteller,die suchen immer hier in köln nach welche die das machen wollen.Aber kann gut sein das es in echt auch solche menschen gibvt

• ;-)
        also ich hatte das auch als ich das erste mal schwanger war,dann hab eich 2-3 mal die woche ein körperpeeling gemacht das hat schon sehr geholfen.sei froh das du keien pickel probleme im gesicht hast wie ich damals ich habe richtige akne bekommen und die narben sieht man immernoch die gehen nicht mehr weg.

• :FOU:
        man muss sich doch keine sorgenmachen wenn man 4 tage früher die regel kommt,das istr normal das sie sich verschiebt.aber wenn sie ausbleibt dann sollte man sich gedanken machen.

• :-/
        also ist egal welchen test die sind alle gleich,nur bei dem einen zahlt man halt den bekannten namen mit.bei mir waren die immer richtig,egal ob negativ oder positiv.aber wenn du dich eh komisch fühlst wirst du auch bei einem negativ nicht vom frauenarzt gang davonkommen

• ;-)
          ich wurde beim 1 üz schwanger,es ist unser erstes Kind also was ganz aufregendes.Wir haben uns einfach gesagt wenn es passiert pasiert es wenn nicht können wir die zeit zu zweit noch mehr genießen.Und den test habe ich erst heute gemacht 12 tage überfällig und ich bin heute zyklus 43

• ;-)
          ja also diät soll man nicht,eher eine ernährungsumstellung wie mehr obst und gemüse usw,dann wirst du auch nicht so schnell zunehmen.