:BIEN:
hallo!
ich glaube nicht das das jetzt schlimm war!!
da mach mir grad eher ich kopfzerbrechen, was du alles weißt und ich nicht!!! :???:
lg sandyfun mit baby knapp 8 monate :AMOUR:
hallo!
ich glaube nicht das das jetzt schlimm war!!
da mach mir grad eher ich kopfzerbrechen, was du alles weißt und ich nicht!!! :???:
lg sandyfun mit baby knapp 8 monate :AMOUR:
:roule:
Name: Julian Gabriel
Geburtsdatum: 8.11.2010
Größe: ca. 80cm
Gewicht: 13,5kg
Augenfarbe: strahlend blau
Haarfarbe: braun
Besondere Merkmale: wunderschöne wimpern, rießen hände und füsse :bebe: :ange:
einfach alles!!
lg sandyfun :pcboy:
:roll:
hallo ich kenn mich nicht aus mit geteiltem sorgerecht aber ich schieb dich mal hoch!!
ich wünsch dir alles gute!! :BIEN:
:MAL:
wir 2 können uns die hand geben!!!
mir gehts genauso!
ich hab den kontakt jetzt abgebrochen :BIEN: und mir gehts viel besser dabei, ich bekomm wieder luft und kann frei atmen :BIEN:
handle nach gefühl, dir muss es gut gehen dabei!
mein stinker ist total glücklich mit meiner mutter und das reicht ihm!
später kann ich ihm ja erklären was alles passiert ist!!
lg
:FOU:
das hat mein pupser auch :mrgreen:
er ist seit ein paar tagen 7 monate!!
da braucht er den ganzen tag volles programm :vache:
allerdings weiss ich das es bei ihm die zähne sind!
er bekommt grad den 11 zahn!! :bravo:
ich geb ihm virbucol, die sind auch gut bei unruhezuständen (steht auf der verpackung)!!
da müssen wir durch :roule:
lg
ja aber er ist auch fast 80 cm groß :vache: mit kanpp 7 monaten!!
:pcboy:
danke, er ist mein kleiner lausbub und hat seine mami voll im griff :roule:
dann mach ich mich auf die suche :ping: wie das mit dem passwort funtioniert!
ihr werdet jetzt alle lachen aber ich bin der totale pc/internet louser :pcbreak:
lg
hallo!
hab 3 fotos hochgeladen von meinem liebling!
habt ihr alle ein passwort oder keines?
wäre es besser eines zu haben :?:
kann sich jetzt praktisch jeder das foto kopieren oder geht das nicht?? ich bin so doof in sachen pc und internet :bete:
lg sandyfun mit julian (bald 7 monate alt)
derer meinung bin ich auch!
man wird immer verrückt gemacht von anderen!
ich hatte immer gedacht es ist alles inordnung, doch unser umfeld macht sich immer wichtiger als sie eigentlich sind!!
zu dem kia werd ich auch ned mehr gehen!
der hat selber bestimmt 130 kg und möchte mein baby auf diät setzten :pcbreak:
ausserdem ist es gut reserven zu haben, wenn die kleinen krank sind ist 1 kilo e schnell weg!
vielen dank!!
ach so tut mir leid war nicht böse gemeint, hab ich gar nicht drüber nachgedacht :-/
hungern auf gar keinen fall, unser kia hat ihn auf die nase gestupst und gesagt: so kleiner mann wir setzten dich jetzt auf diät!! fand ich auch blöd!
naja bin gespannt wenn er richtig mobil wird, wie es da dann aussieht!
wir sind denke ich schon am richtigen weg :super:
danke für die super antworten!!
du hast auf alle fälle recht!
bestes beispiel ich und meine schwester :pdr:
ich selber sehe ihn gar nicht dick, unser umfeld reagiert immer so blöd :pcbreak:
@fiola!
huch mit 3 jahren soviel wie meiner jetzt :bebe:
ich werd das mit den kohlehydraten miteinbauen :chef:
meine schwester war auch ein kleiner sumo und jetzt ist sie der typ modelfigur :super:
echt gemein, ich war ein schlankes baby und jetzt bin ich der sumo :pdr: :moque: genau umgekehrt :bete:
lg
hallo schatzuluan :-)
ich weiss auch nicht, alle sagen immer er ist so dick :bete:
es ist wirklich so alle schauen blöd, meine mutter sagt immer die leute schauen so weil er so süß ist! vielleicht hab ich schon verfolgungswahn :mryellow:
vielleicht kann mir mal jemand erklären wie man fotos bei gofem hochlädt, ich bin der absolute depp in solchen sachen :bete:
musste schon ne halbe stunde suchen um hier die frage zu stellen!! ich kenn mich nicht aus!!! ich hab sie am laptop drauf!!
oder sollte man hier keine privaten fotos rein geben?
lg
hallo!
also er mag wirklich keine milch mehr!
hab erst gestern morgen wieder probiert ihm eine anzubieten, die hab ich wieder zurück bekommen :ange:
ich glaub sie schmeckt ihm nicht mehr!
naja er bekommt ja lecker brei und mittags meistens hünchen oder dorschfilet oder rinderfilet mit viel gemüse!
gläschen mag er auch nicht, nur selbstgekocht :chef:
also mit 2 monaten hatte er das gewicht auch schon! mein kia hat mit 4 monaten gesagt ich kann locker schon umstellen weil gemüse viel weniger kalorien hat als milch!!!
und er liebt es :miam:
lg sandyfun mit julian dem feinschmecker :bravo:
:lol:
ach ja und was ich noch fragen wollte :mrgreen:
was bietet ihr euren babys so an fürs zahnen! er hat ja unten schon 4 unten und oben 6 zähne :bravo:
hartes brot oder hartes gemüse?
wir laufen immer durch den supermarkt und suchen dinge die er fieseln kann :girl:
lg
:mrgreen:
hallo!
danke für die super antworten!
er trinkt wasser und manchmal auch tee! bei heissen tagen sind das schon mal 2 flaschen!
hungern lassen will ich ihn nicht, ist ja schlimm wenn man hunger hat und nix bekommt :roll:
ich weiss jetzt nicht mehr wer das geschrieben hat aber beim start pre kam es mir vor als ob ich den ganzen tag nur am füttern war! getrunken hat er es immer, also nicht das er es nicht mehr wollte ganz im gegenteil er liebte sein suppi :razz:
jetzt mag er es gar nicht mehr, nur noch zum schlafen gehen! 1er milch auf empfehlung vom kia!
heute war auch die erste nacht in der er durchgeschlafen hat :bravo: sonst hat er so um 1uhr/2uhr noch ne flasche!!
ich finde es nur schlimm immer von anderen angestarrt zu werden oder sich die leute sogar nochmal umdrehen :NON: 1x mal konnte ich es mir nicht verkneifen und hab eine angesprochen was es den so zum glotzen gibt :twisted:
erst vor 2 tagen ist ein kleiner junge mit seiner mutter an uns vorbei gegangen und er meinte das dicke kind sieht aus wie ein gummibär!!
ich weiss andere lachen über diesen witz aber ich bin da wohl schon etwas empfindlich!!
muss dazu sagen ich bin eher dick und klein :shy: und sein papa groß (1,97m) und schlank!!
da meinte der kia mit einem lachen: dick wie die mama und groß wie der papa :bete:
hauptsache er ist fit und gesund und ich bin furchtbar stolz auf ihn :love:
lg
hallo liebe mamis!!
mein babyboy julian wird in einer woche 7 monate alt!
er ist total lieb und hat auch schon 10 zähne :bravo:
es ist alles in ordnung und ich bin so glücklich, aber sein gewicht macht mir in letzter zeit ziemlich viele sorgen!!
er hatte bei der geburt 4200g und 56cm groß :love:
er hatte alle 3-3,5 std. ein fläschchen (beba start pre)
als er 2 monate alt war empfohl mir der kia auf beba 1er umzustellen da er nicht mehr satt wurde!!
leider blieb es bei dem 3,5 std. ryhtmuss, jede minute länger war schon eine qual für ihn!! hab ihn getragen und gespielt bis zur letzten sekunde :bebe:
ich war endlich froh als er 4 monate alt war und ich mit der beikost anfangen konnte!!
zur einführung hatte ich ein gläschen frühkarotte, er hat gleich das ganze verputzt, und fing bitterlich zu weinen an als ich nach ein paar löffel aufhören wollte! (hatte angst er bekommt bauchweh)
er hat es super vertragen und relativ schnell hatten wir die mittagsmahlzeit ersetzt!
er war ganz wild darauf :miam:
jetzt ist es so das er in der früh seinen brei hat, zwischendurch eine kleinigkeit wie obst usw., mittag koche ich ihm fisch mit gemüse oder rind,oder auch nur gemüse...., am nachmittag bekommt er wieder ne zwischenmahlzeit und zum bett gehen ein fläschchen 1er milch! ( sonst mag er seine flasche gar nicht mehr)
mit knapp 7 monaten hat er jetzt 12,5kg und ist 79.5 cm groß!
er ist ein rießenbaby :vache:
ich finde er sieht gar nicht so dick aus! aber manchmal werde ich angesprochen beim einkaufen :pcbreak:
der kia meinte: er ist fit und gesund also keine zuckerkrankheit usw. wegen dem hohen gewicht, aber ich soll schauen das er nicht mehr sehr viel zunimmt!!
nunja er nimmt aber zu und ich weiß nicht was ich falsch mache :snif:
er tut mir auch leid wenn er so weint weil er immer so viel hunger hat und ich sollte aber schon die zeiten einhalten!
kennt ihr das wenn ein baby extrem viel hunger hat und dann diesemhmm geräusche wenns endlich was gibt
ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar tips für mich :pcboy:
lg sandyfun :kikou:
:bete:
hallo!
ich muss mal blöd fragen!! :FOU:
was sind den schmelzflocken und wofür gibt man die? ich bin aus österreich, heißen die bei uns anders?? :chef:
lg sandra mit julian 20 wochen alt :love:
hallo!
also mein kleiner muss immer ganz viel aufstossen wenn er einen schlechten magen hat!
und den bekommt er wenn wir nicht mindestens 3,5 std. einhalten zwischen den fläschchen!!
mein arzt meinte es wäre ned so gut wenn die frische suppe auf die "alte" fällt im magen!
ich meine das es bei meinem schatz so ist!!!
lg sandyfun mit julian 15 wochen alt :love: :vache:
:bravo:
danke werd ich auch schauen :star: