:BIEN:
hallo!
ich glaube nicht das das jetzt schlimm war!!
da mach mir grad eher ich kopfzerbrechen, was du alles weißt und ich nicht!!! :???:
lg sandyfun mit baby knapp 8 monate :AMOUR:
hallo!
ich glaube nicht das das jetzt schlimm war!!
da mach mir grad eher ich kopfzerbrechen, was du alles weißt und ich nicht!!! :???:
lg sandyfun mit baby knapp 8 monate :AMOUR:
:roule:
Name: Julian Gabriel
Geburtsdatum: 8.11.2010
Größe: ca. 80cm
Gewicht: 13,5kg
Augenfarbe: strahlend blau
Haarfarbe: braun
Besondere Merkmale: wunderschöne wimpern, rießen hände und füsse :bebe: :ange:
einfach alles!!
lg sandyfun :pcboy:
:roll:
hallo ich kenn mich nicht aus mit geteiltem sorgerecht aber ich schieb dich mal hoch!!
ich wünsch dir alles gute!! :BIEN:
:MAL:
wir 2 können uns die hand geben!!!
mir gehts genauso!
ich hab den kontakt jetzt abgebrochen :BIEN: und mir gehts viel besser dabei, ich bekomm wieder luft und kann frei atmen :BIEN:
handle nach gefühl, dir muss es gut gehen dabei!
mein stinker ist total glücklich mit meiner mutter und das reicht ihm!
später kann ich ihm ja erklären was alles passiert ist!!
lg
:FOU:
das hat mein pupser auch :mrgreen:
er ist seit ein paar tagen 7 monate!!
da braucht er den ganzen tag volles programm :vache:
allerdings weiss ich das es bei ihm die zähne sind!
er bekommt grad den 11 zahn!! :bravo:
ich geb ihm virbucol, die sind auch gut bei unruhezuständen (steht auf der verpackung)!!
da müssen wir durch :roule:
lg
ja aber er ist auch fast 80 cm groß :vache: mit kanpp 7 monaten!!
:pcboy:
danke, er ist mein kleiner lausbub und hat seine mami voll im griff :roule:
dann mach ich mich auf die suche :ping: wie das mit dem passwort funtioniert!
ihr werdet jetzt alle lachen aber ich bin der totale pc/internet louser :pcbreak:
lg
hallo!
hab 3 fotos hochgeladen von meinem liebling!
habt ihr alle ein passwort oder keines?
wäre es besser eines zu haben :?: