Hilft das was?
Geburtsvorbereitende Akupunktur
3. von 4 Sitzungen...
...mit Nadel zum wehenauslösen (38.ssw) war bei mir Donnerstags und Samstag war meine Maus da. :-D
Geburt hat 6 Stunden gedauert und der MuMu ist quasi aufgesprungen. (4 auf 7 in 30 min)
Kommt aber auch drauf an ob man dafür sensibel genug ist.
Hatte heute meine 1. Sitzung
und habe für 20 Min. 6 Nadeln in die Beine bekommen. Tut nicht wirklich weh, nur wurden meine Beine nach der Sitzung ein wenig taub. weiß nicht ob es damit was zu tun hat oder ob ich einfach zu lange saß :lol:
:arrow:
trifft wohl nicht bei jedem zu
ich hatte auch eine geburtsvorbereitende akupunktur die akupunktur soll ja eigentlich den Muttermund weich machen naja bei mir war der muttermund so fest zu das man mehrmals einleiten musste und ich habe auch extra mittel bekommen um den muttermund weich zu kriegen
:BIEN:
ich hatte die akupunk. machen lassen 4 sitzungen und meine erste geburt hat vom blasensprung bis zur geburt keine 5 stunden gedauert und die ersten Wehen hatte ich erst einen stunde nach blasensprung.
Hebis und ärzte meinten es lag an der akupun. und an den himbeerblättertee
Ich würd s machen lassen und es kostet ja auch nicht viel
LG Nicole
Wie schon gesagt
es gibt leute die sprechen gut drauf an , andere weniger. also ich würds auf alle fälle probieren .
ich hatte auch bei beiden ss akkupunktur und die erste geburt dauerte 4 std. -die zweite 40 min :AMOUR:
auf alle fälle bekomme ich bei einem dritte kind keien akkupunktur mehr.
meine hebi verlangte 10 euro und ist zu mir nach hause .fand ich toll da ich ja bie der zweiten ss scho nein kind hatte . lg
:BIEN: :MAL:
bei mir ging es nicht schnell..aber Muttermund war weich..ging aber trotzdem nicht schneller auf..
Aslo jetzt in der 2. SSW mache ich das nicht mehr..geschadet hats aber nicht
LG Bianca 7.SSW