Q
qitura_12104809

• 21. Juli 2014
  • Beitritt 12. Juli 2007
  • 35 Diskussionen
  • 253 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• Diät soll man auch gar nicht machen, denke ich!
    Hab nur Angst, dass ich die Kilos nachher nicht mehr weg bekomm!

• Hab bisher 9kg zugenommen! :shock:
    Bin etwas geschockt darüber! Wieviel habt/hattet ihr in der26. SSW mehr drauf?

• Hi
    Hatte das auch. Bin zum Hautarzt. Bei mir wurde das Pupp-Syndrom diagnostiziert. Ist nix Schlimmes. Kommt in der SS manchmal vor und verschwindet mit der Entbindung. Keine Salbe etc. hat mir geholfen, bis auf Fußreflexzonenmassage. Tat für 2 Minuten tierisch weh, aber dann hatte ich keine Beschwerden mehr.

• Hey
    Bin 13.SSW und meine Tochter ist 18 Monate.
    Hab den FA danach gefragt und er meinte, dass es gar nicht so schlimm ist mit dem Tragen wie so oft behauptet wird. In manchen Situationan muss man die Kids eben tragen.

• :-D
      Hey Hab schon 2 Regensburgerinnen entdeckt...

Name: Lis
      ET: 1.Juni 2012
      Tochter Magdalena (*7.Mai 2010)+Sternchen (Mai 2011 8.SSW)

Freu mich...

• Griaß eich...
      ...komme aus der Nähe von Regensburg.
      Habe ein Tochter mit 1,5 Jahren und bin ss in der 12.SSW!

@nikki: Machst du einen Bayern-Mami-Thread daraus? Brauchst du irgendwelche Daten?

Lis

• Nee...
        ...das ist Quatsch!
        Ich war bei der ersten SS auch eine Risikoschwangere und nun bin ich erneut ss. Mach dir nicht so viele Gedanken. Frag beim nächsten Termin deinen FA, der beruhigt dich bestimmt auch!

• Ja...
          ...ich denke ich mach zu verrückt! Aber ich kann es einfach nicht abstellen nach der FG im Sommer

• @Lydia
          Ja da hst du Recht. Er meinte sowieso währrend dem Ultraschall, dass sich der Embryo versteckt. Man konnte das Baby also nur schwer erkennen.
          Deine Statistik baut mich auf! :lol:

• Der FA sagte...
          ...ab der 20.SSW mit Olivenöl! Wenn man allerdings ein schwaches Bindegewebe hat, dann kann man auch nix machen. Kenne Viele die währrend der Geburt gerissen sind - sogar bei Kaiserschnitt! Habe links und rechts an den Hüften leichte Risse, die nach ca. 1 Jahr verblasst sind. Fällt überhaupt nicht auf.

• Danke
          für die aufbauenden Worte. Ja, der FA weiß, dass ich im Sommer eine FG hatte. Er selbst hat die Ausschabung gemacht.
          Aber wenn ich sehe, dass bei Einigen der Embryo in der 8.SSW auch kleiner war als die Norm, dann beruhigt es mich doch.

• Hm...
          ...ich versuch mich nicht verrückt zu machen... aber das ist gar nicht so einfach

• Wie groß waren eure Zwerge in der 8.SSW? Mein Kleines ist bei 7+3 erst 6mm, obwohl es eigentlich 9-16mm groß sein sollte. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass es zu klein ist! Der FA sagte zwar, es ist alles in Ordnung, aber vielleicht wollte er mich nur nicht beunruhigen.
          Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und es ist dann alles gut gegangen?
          Lis

Es gibt ja anscheinend ganz schön viele Juni-Mamas.
          Leider werde ich diesen Thread hier nicht weiterführen, da ich beim Geschwisterthread dabei bin.
          Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der diesen Job machen mag.
          Euch allen eine gute SS und leibe Grüße
          Lis

• ;-)
          Hab meinen Frauenarzt die gleiche Frage gestellt. Er meinte, dass es egal ist. Die folio sind kleiner zum Schlucken und günstiger im Preis, also soll ich doch die nehmen, hat er gesagt. Hab ich bei der ersten SS gemacht und nun wieder.

Lis (7+0)

• Eltern und Schwiegereltern...
          ...haben wir es gleich gesagt...alle anderen wissen nix
          Lis(7.SSW)

Ich bin auch Wiederholungstäterin. Meine Tochter ist fast 17 Monate und heißt Magdalena. Im Juni dieses Jahr hatte ich leider eine Fehlgeburt und nun bin ich zum dritten Mal ss.

Name: Lis
          Familienstand: verheiratet mit Magdalena an der Hand, Sternchen im Herzen und Pünktchen im Bauch
          ET: 1.Juni 2012

• :mrgreen:
          Hallo Steffi,
          bin auch aus der schönen Oberpfalz und habe ET am 1.Juni!
          Vielleicht magst du mir ne PN schreiben, woher genau kommst?
          Lis

• ;-)
          @mami2781: Ich drück dir die Daumen für einen positiven Test. Ich habe 2 Tage vor NMT positiv getestet und am Tag danach und am NMT dann das dritte Mal. War auch schon beim FA und hab es mir bestätigen lassen und er hat gleich geguckt, dass es keine Eileiter-SS ist.

@elamaus: Ich hoffe du testest positiv!

Haltet mich auf dem Laufenden!

Lis