Q
qitura_12104809

• 21. Juli 2014
  • Beitritt 12. Juli 2007
  • 35 Diskussionen
  • 253 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• Diät soll man auch gar nicht machen, denke ich!
    Hab nur Angst, dass ich die Kilos nachher nicht mehr weg bekomm!

• Hab bisher 9kg zugenommen! :shock:
    Bin etwas geschockt darüber! Wieviel habt/hattet ihr in der26. SSW mehr drauf?

• Hi
    Hatte das auch. Bin zum Hautarzt. Bei mir wurde das Pupp-Syndrom diagnostiziert. Ist nix Schlimmes. Kommt in der SS manchmal vor und verschwindet mit der Entbindung. Keine Salbe etc. hat mir geholfen, bis auf Fußreflexzonenmassage. Tat für 2 Minuten tierisch weh, aber dann hatte ich keine Beschwerden mehr.

• Hey
    Bin 13.SSW und meine Tochter ist 18 Monate.
    Hab den FA danach gefragt und er meinte, dass es gar nicht so schlimm ist mit dem Tragen wie so oft behauptet wird. In manchen Situationan muss man die Kids eben tragen.

• :-D
      Hey Hab schon 2 Regensburgerinnen entdeckt...

Name: Lis
      ET: 1.Juni 2012
      Tochter Magdalena (*7.Mai 2010)+Sternchen (Mai 2011 8.SSW)

Freu mich...

• Griaß eich...
      ...komme aus der Nähe von Regensburg.
      Habe ein Tochter mit 1,5 Jahren und bin ss in der 12.SSW!

@nikki: Machst du einen Bayern-Mami-Thread daraus? Brauchst du irgendwelche Daten?

Lis

• Nee...
        ...das ist Quatsch!
        Ich war bei der ersten SS auch eine Risikoschwangere und nun bin ich erneut ss. Mach dir nicht so viele Gedanken. Frag beim nächsten Termin deinen FA, der beruhigt dich bestimmt auch!

• Ja...
          ...ich denke ich mach zu verrückt! Aber ich kann es einfach nicht abstellen nach der FG im Sommer

• @Lydia
          Ja da hst du Recht. Er meinte sowieso währrend dem Ultraschall, dass sich der Embryo versteckt. Man konnte das Baby also nur schwer erkennen.
          Deine Statistik baut mich auf! :lol:

• Der FA sagte...