Hallo Leute,

ich muss mich hier jetzt mal ausheulen und euch im Rat fragen.

Ich bin in der 15. ssw und mein Freund hat sich anfangs total auf das Kind gefreut.
Er war auch beim ersten FA Termin mit dabei und war total begeistert.
Seit einigen Wochen ist es aber so, dass er mich total hängen lässt.
Er kümmert sich nur kaum um die kleine Maus die in meinem Bauch groß wird und ist kaum noch bei mir.
Er lässt mich alleine in den IKEA ein Kinderbett kaufen weil er es nicht schafft mal bis 11 uhr aufzustehen um mit mir in den IKEA zu fahren und Sachen für die kleine zu kaufen. Stattdessen muss ich das schwere Paket alleine tragen.Der fährt lieber Fußball spielen als mit mir ein Wochenende zu verbringen. Und er kackt mich noch an warum ich dann so schlecht gelaunt bin.

Ich bin die ganze zeit am weinen ich weiß nicht mehr weiter. Wieso lässt er mich denn so hängen?

:mrgreen:
in DEN Ikea FAHREN?

Was ist das für eine Grammatik? Seit wann kann man mit dem Auto in das Gebäude fahren?

Normalerweise sagt man ZU Ikea fahren. Man fährt ZUM Möbelhaus.

Um auf deine Frage zu antworten: Er lässt dich hängen, weil er keinen Bock hat, sich mit der SS zu beschäftigen.

Kopf hoch!!!!
    Männer- oder die es werden wollen- sind selbst von Ihren Gefühlen überwältigt.
    Ihn kommen genauso Zweifel auf ob es das ist was man(n) will.

Sie haben Angst Ihre "Freiheiten" zu verlieren. Sie haben noch keine Vatergefühle. Das kommt erst wenn der Wurm da ist oder wenn er Ihn spüren kann (durch Tritte in deinem Bauch).

Meiner war genauso. Ich habe ihm das Gefühl gegeben das er machen kann was er will, "hab ihn gehen lassen". Es viel mir schwer aber es hat funktioniert. :-)

Liebe Grüße
    Yvonne

an0N_1295671899z

:???:
    aber sonst ist alles klar bei dir endlos?

das ist hier kein grammatik forum und schon gar kein forum wo abwertende kommentare gefragt sind, also wenn du nichts tolles zu sagen hast und dich langweils, dann schau fern oder treff dich mit freunden oder geh an die frische luft, tut deinem köpfchen vielleicht auch mal ganz gut.

zu der frage:

hast du ihn schon mal drauf angesprochen, was mit ihm los ist? vielleicht hat er einfach nur angst vor der neuen situation?

Das ist ganz normal
      ich hab positiv getestet, wir haben uns sehr gefreut...doch bald war mein freund total zurück gezogen und sich gar nicht wirklich damit beschäfftigt, hat mich auch völlig fertig gemacht. dann war er mit zum us und ab da war alles anders. er musste sich erstmal selber damit auseinandersetzten, das er bald vater wird, das sich viel verändern wird und was für eine verantwortung das ist. zu dem war/bin ich auch nicht ganz einfach zu ertragen. ich hätte mich schon 5 mal sitzen lassen :mrgreen:

gib ihm zeit und dräng ihn zu nichts. erstmal. irgendwann kannst du ja auf ihn zugehen und ihn damit konfrontieren wie es dir geht.

Nicht so eng sehen
      meiner ist genauso... zu allem, was zu tun ist, muss ich ihn eher prügeln ;-) ... für die kizi renovierung musste ich 4 wochen reden...
      und trotzdem hat er mich noch geheiratet und macht alles, auch wenn es eben mal länger dauert...
      mittlerweile bin ich in der 33. ssw und es hat sich immer noch nichts geändert, außer dass er eben sagt, dass er da noch nich so viel mit anfangen kann... er gibt sein bestes und das ist doch die hauptsache...
      auch dein freund, wird sich an die situation noch gewöhnen... männer haben oft viel mehr angst als wir... und sie spüren nicht jeden tag so intensiv wie wir das tun... es wird bei ihm bestimmt auch besser werden, wenn er den krümmel erstmal auf dem arm hält...

Ganz liebe Grüße
      Nellchen + Wölfchen :AMOUR: 32+6

reene_12237672

Ja
      ich hab ihn mehrmals drauf angesprochen nur heute ist es total eskaliert.
      Dann kann ich mir sowas anhören wie: hättest ja auch mal auf mich warten können.. oder: aber ich komm heut nicht mehr vorbei weil morgen muss ich ja fußball spielen... oder: du bist ja so unreif mit dem was du sagst... und und und...
      ich will doch einfach nicht alleine gelassen werden. ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hab mich so aufgeregt und jetzt hab ich so schmerzen im bauch.. ich versuche mich gerade zu beruhigen. Das ist es nicht wert.... Ich hab gedacht dass gerade er nicht so jemand wäre.. aber so kann man sich täuschen...