heyy! ich habe ein problem dass mir irrsinnig auf die nerven geht.. und zwar hab ich unter meinen augen immer ziemliche augenringe und es ist halt so leicht verfärbt - blau irgendwie... wisst ihr irgendeinen tipp dagegen? wie ich das gut abdecken könnte?
habe jetzt von loreal ein produkt, bin aber irgendwie nicht ganz zufrieden..
danke schon mal im voraus!
Augenringe
Eiswürfel
Mit eiswürfeln oder kalten Kamillenbeuteln kühlen, dann einen Concealer draufgeben, der eine Nuance heller ist wie dein Makeup oder deine hautfarbe, dann wirkt dein Auge frischer. Ich benutze den concealer von p2 mit dem pinsel dran xD Der ist nicht so teuer aber hilft finde ich. so Pünktchen auf deine Augenränder machen un dann mit dem Finger sanft einklopfen. das auch mehr mals wiederholen, bis man deine Augenränder nicht mehr sieht (oder fast nicht mehr sieht), dann noch ein bißchen Puder draufstäuben (hält dann länger) und fertig.
Weiß nicht obs bei dir auch hilft, aber ich machs immer so.
Ich hoffe ich konnte dir helfen Julia
Ich decke sie auch...
...mit Concealer und Puder ab...meine Concealer hab ich in Australien gekauft, der ist hier leider nicht zu bekommen, aber er hat so einen Pinsel vorne, wei bei einm Lippgloss, dadurch lässt er sich sehr gut auftragen...
Sonst benutze ich abends Kühlpads für die Augen und hin und wieder eine Augencreme gegen Augenringe...
...
Hey ihr!
Habe das gleihce Problem wie ihr! :(
Egal, wie ich mich ernähre oder wieviel ich schlafe, ich hab immer diese miesen Augenringe....
Was für eine Creme hilft denn dagegen?
Benutze auch immer Concealer, aber möcht ja trotzdem nicht ohne Concealer immer so fertig aussehen....
Huhu
am besten nimmst du einen concealer mit den entsprechenden farben rosa , grün und beige.
mit dem grünen concealer lassen sich perfekt augenringe abdecken , darüber puder stäuben