W
winter_11946760

• 16. Okt 2008
  • Beitritt 1. März 2007
  • 18 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Habt ihr erfahrung mit concealers? welcher wäre da der beste gegen augenringe?!

• heyy! ich habe ein problem dass mir irrsinnig auf die nerven geht.. und zwar hab ich unter meinen augen immer ziemliche augenringe und es ist halt so leicht verfärbt - blau irgendwie... wisst ihr irgendeinen tipp dagegen? wie ich das gut abdecken könnte?
    habe jetzt von loreal ein produkt, bin aber irgendwie nicht ganz zufrieden..
    danke schon mal im voraus!

• mette_12041133

Ja
    er wohnt 1 stunde von mir entfernt und im moment hat er bei der arbeit eigentlich auch sehr viel stress...
    sehn tun wir uns 3 mal die woche, was leider sehr wenig ist :-( aber es geht sich sonst nicht aus eigenltihc
    danke für die antwort, hat mir sehr gefholen!

• habe da eine frage.. und zwar habe ich noch nicht so viel erfahrung was blasen anbelangt... würde das aber jetzt gerne mal bei meinem freund machen aber habe so angst dass es ihm vielleicht nicht gefallen könnte? gefällt es euch männern auch wenn man nicht so viel erfahrung hat?
    wie genau soll ich es machen damit ich mir sicher bin dass es meinem freund gefällt?
    danke schon mal für die antworten :-)

• also ich hätte da mal eine Frage.. ich bin jetzt schon länger mit meinem Freund zusammen es klappt alles bestens, wir sind irsinnig verliebt...
    am wochenende hat er bei mir übernachtet und er hat einfach keinen steifen bekommen - er hat dann auch geagt: heute wird es nichts mehr bei mir glaub ich!
    Woran könnte das denn liegen? kann das sein weil er müde war? aber er hat mich danach noch 2 stunden oder so befriedigt..also halt mit der hand aber er ist nicht gekommen... hätte ich da noch was tun können?
    danke schon mal im voraus für die antworten...

• also ich hätte da mal eine Frage.. ich bin jetzt schon länger mit meinem Freund zusammen es klappt alles bestens, wir sind irsinnig verliebt...
    am wochenende hat er bei mir übernachtet und er hat einfach keinen steifen bekommen - er hat dann auch geagt: heute wird es nichts mehr bei mir glaub ich!
    Woran könnte das denn liegen? kann das sein weil er müde war? aber er hat mich danach noch 2 stunden oder so befriedigt..also halt mit der hand aber er ist nicht gekommen... hätte ich da noch was tun können?
    danke schon mal im voraus für die antworten...

• Ich hätte da eine Frage ... mögt ihr es, wenn ihr während eurer Periode Sex habt bzw. wenn ihr euch fingern lässt?
    bzw an die Männer: was sagt ihr dazu: findet ihr es schlimm wenn die freundin nicht gefingert werden will während ihrer tage oder macht ihr das gerne??

• nimmt man bei der Pille wirklcih zu?
    seid ihr zufrieden mti der Pille?
    lg

• Hey,
    ich habe eine Frage... ich steh nämlich grad vor der Entscheidung ob ich die Pille oder den Nuva -Ring nehmen soll.. könnt ihr mir vll eure erfahrungen schildern?
    ich tendiere im mom. zum ring weil die pille das brustkrebsrisiko erhöht... kann es sein dass der ring verrutscht oder so?
    danke schon mal im voraus..
    lg

• ich bin relativ unerfahren was sex anbelangt ich hoffe das meine fragen nicht allzu blöd klingen.

1) woher weiß man dass ein mann einen orgasmus hatte?
    2) wenn der mann einen samenerguss hat, muss man ja das kondom wechseln oder?-mein freund ist zb bevor er in mich eingedrungen ist schon gekommen-musste dann das kondom weg geben und wir haben nicht miteinander geschlafen-was macht man in so einer situation?
    3) was mögen männer am meisten? wo sollte man sie am besten angreifen?

danke schon im voraus!

• was mögt ihr am liebsten? ganz rasiert? nicht rasiert? teilweise... schreibt mir bitte wie ihr uns am liebten nackt seht :)

• ich hoffe das klingt nicht allzu blöd aber...
    ich bin jetzt seit einiger zeit mit meinem freund zusammen und bin sehr zufrieden!
    habe auch schon öfters bei ihm übernachtet und das lezte mal wollten wir miteinander schlafen aber als er dann auf mir drauf gelegen ist und auch schon das kondom oben hatte und ich ihn noch einmal mit der hand verwöhnt habe ist halt schon bevor er in mich eindringen wollte wieder sperma gekommen und wir konnten nicht miteinander schlafen...
    was mach ich dagegen? hätte ich ihn nicht mehr mit der hand verwöhnen dürfen?
    HILFE