A
an0N_1228971599z

• 18. Feb 2008
  • Beitritt 18. Feb 2008
  • 3 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hab seit einem jahr einen festen Freund um genau zu sein , er ist mein 2ter fester Freund in meinem Leben.
    Mein ex freund , hat mich belogen und betrogen und einmal geschlagen und mich so weit gebracht das ich jetzt unter Depressionen leide.Ich war mit ihm 2 Jahre zusammen.
    er hat mich rumkommandiert , gesagt was ich tun oder lassen soll , er hat mich so manipuliert das ich am Ende sogar gegen meine eigene Familie gearbeitet habe.
    Jetzt habe ich ngst das mein neuer das genau so macht. er ist 24 und ich bin 18 , er tut alles für mich.
    Er bringt mir immer Blumen mit , kocht für mich und er weint sogar wenn wir Streit haben. Denkt ihr das er mich wirklich liebt , also mein ,,neuer'' Freund?

LG janina

• Sind IT-Girls gleich verwöhnte Gören.
    Ich meine , Ich werde ohne Ende verwöhnt , mein Zimmer wird täglich geputzt und aufgeräumt von meiner Mama , ich gebe monatlich bis zu 100Euro für Make up aus und ich habe keine Lust zu arbeiten , weil Ich lieber von Beruf ,,Tochter '' bin.
    Die IT-Girls ausm TV sind auch alle so verwöhnt und werden ,,hochgejubelt''.
    Was denkt ihr darüber???

Liebe Grüße Janina

• Pantene
    hi , ich empfehle dir das haarspray von pantene pro v ice shine.
    es kostet um die 2 euro fixiert super.

lg jani

• Hi
    ich empfehle dir auf jeden fall dunkle tönen zu nutzen , diese ziehen deine augen in den forderung aber machen sie gleichzeitig etwas kleiner. wenn du helle töne nimmst , öffnet das automatisch deinen blick.

lg jani

• Hab ne idee
      hi asdf197 ,

ich hatte auch diese problem mit dem ungeschminkt sein nach einigen std.
      Das Make up von p2 kann Ich persönlich nicht empfehlen.
      Ich sag es jetzt mal ganz krass : Da dieses Make up aus einer billigen Konsistenz besteht , hält der nicht sonderlich lange.
      Ich benutze zur Zeit das Make up von Dianne Brill , dieses kostet aber um die 50 Euro(!).
      wie schon gesagt da du Schülerin bist gehe Ich davon aus das du keine 50 Euro in Make up investieren kannst , deshalb empfehle ich dir eine günstigere Variante , die im grunde genau so gut wie Dianne Brill hält : Loreal perfect Match.
      Kostet um die 8 Euro aber du hast länger was davon , mit dieser Dosis kommst du mit sicherheit 3 Monate aus.
      Jetzt zum Auftragen :
      Als erstes cremst du dein Gesicht mit einer Feuchtigkeitscreme ein.
      Dann benutzt du ggfs. Concealer und verteilst das Make up mit einem PINSEL , 3 Tropfen genügen.
      Zum Fixieren des Make ups benutzt du einfachen Puder , da kannst du das Mineral Puder von p2 nehmen , das reicht vollkommen.
      Aber du musst unbedingt das Puder einen Ton heller als dein Make up nehmen , sonst wird es im laufe des tages unschön fleckig.

lg Jani

• Hi
        versuchs ma mit ner eye base.
        kriegste zum bsp. bei kaufhof von u.m.a ca. 3 euro.
        den lidschatten am besten feucht auftragen , das fixiert zusätzlich und den kajalstrich mehrmals hintereinander auftragen und mit etwas schwarzem eyeshadow bepudern^^

lg jani

• Bin auch sehr blass
        hi zuckerpuppe.
        ich habe im grunde das gleiche problem.
        bin sehr blass , fast schon weiss^^
        also ich benutze zur zeit das make up von dianne brill , das gibts nur in ausgesucten douglas shops und kostet um die 43 Euro.
        Der preis ist bzwar enorm aber es zahlt sich auf jeden fall aus , dazu ein puder zum fixieren , kostet um die 38 Euro.
        Die kosmetikerin sieht sich dein hautbild an und bestimmt die passende farbe.
        möchtest du eine billigere variante empfehle ich dir das puder von jade , das ist gut , kostet um die 5 euro und das make up von ellen betrix ca. 13 Euro

lg jani

• Keine pastellfarben
        sry , da muss ich dir widersprechen,.
        zu grünen augen einen pastellton verwenden ist keine gute idee.
        susa möchte das ihre augen strahlen.
        da würde ich zu ihrem typ brauntöne und gold verwenden aber dezent damit es nicht angemalt wirkt

lg jani

• In DOVE

Einsetzen
          ich hasse menschen die tiere benutzen.......
          man mus sich einsetzen für den tierschutz , dies geht nur mit vermeiden von solchen produkten.und ich A***** hab vorgestern die neue DOVE Haarkur gekauft , verdammt........

lg jani

• Japsidudel
            1. w
            2.15-25
            3.mhmh ein wenig weniger hätte ich gerne
            4.nein aber gehungert
            5.nein
            6.gute frage , eigentlich prominente , weil die meisten jugendlichen sich mit ihnen vergleichen
            7.ich tendiere zu größe 40-42 , das sind schöne kurven
            8.ja
            9.nein
            10.nein

lg jani

• Hihihi
            hi , normalerweise dürfte das nicht problematisch sein. aber am besten informierst du dich bei einm piercer , die wissen bescheid.
            du kannst ihm das ja telefonisch schildern und dann sagt er dir obs ok ist. lg jani

• Hi
            da ich eher ein punkiger mensch bin , ist meine stil-ikone dita von teese und peaches gedorf

• Ich hatte eins
            hi , ich hatte ma en unterlippenpiercing.
            naja du wirst immer eine kleine narbe sehen die du nur mit make up kaschieren kannst.
            bei mir sieht man ganz genau den einstichkanal.
            aber es fällt sonderlich nicht wirklich auf , nur beim genauen hingucken. lg jani

• Ich habs ma versucht
            hi , ich habs mal versucht mir die ohrlöcher weiten zu lassen , mein gott das hat geblutet wie ...
            du must nach und nach mehrohrringe in das vorhandene ohrloch stecken und spöter den x beliebigen stecker reinbuddeln.
            ich empfehle es dir nicht.
            bei seriuos piercing , was ich ganz kriminell finde , ,,reissen'' die dir nen trichter in der entsprechenden länge durch das ohrloch.
            als ich das aufm piercingstuhl erfahren habe , bin ich rausgelaufen. lg jani

• Hi
              ich habe ein sternentatoo aufm dekoltee.
              ja , wen deine eltern einverstanden sind , macht der tätoowierer das.
              deine haut ist nach der heilung etwas trocken , deshalb evtl mit vaseline gut eincremen.
              ansonsten nix besonderes^^ lg jani

• Hab ne coole idee
              um wirklich ein braunes ergebnis zu erzielen , nimmst du am besten teure label.
              dior , ives saint laurent , chanel , helene rubinstein.
              diese marken sind zwar im vergleich zu astor , jade o.ä teur und kosten um die 23 euro aber du hast ein besseres , intensiveres und länger haltbares ergebnis.

gruss janina

• Thats hot
              mein freund leckt mich täglich.
              wenn du feucht wirst , ist es eher ein kompliment statt ein ekel für deinen freund.
              mein freund sagt immer das das lecker schmeckt , naja aber wenn ein typ dich leckt heisst es ja das er deinen geruch mag.
              ich hatte beim ersten mal auch davor angst aber danach wars super , am besten ist die stellung 69 , dadurch wirst du noch mehr stimuliert.

• Wiiiiiiiiiiiiiiiiiii
              ich könnte dir empfehlen das parfum von paris hilton ,,heiress'' , das riecht blumig frisch und dezent und kostet um die 35euro , dann finde ich noch gut puma ,,create'' , dies kostet um die 15euro und riecht sportlich .

grüße janina

• Die günstigere variante
                hi , ist schon richtig , teuere labels haben komplette ausführungen des lagenlooks aber für schüler habe ich eine günstigere variante (bin selber 18 und spreche aus erfahrung)
                beruflich bin ich bekleidungstechn. assistetin und kenn mich aus^^
                bei c&a .clockhouse. gibts schöne blusen und hosen.
                h&m bietet schöne oldschoolkleidung.
                zu deiner person :
                ich empfehle dir eine hellgraue röhrenjeans , darauf schwarze mary jane schuhe , das sind im grunde nur ballerinas mit absatz.
                im sommer empfehle ich dir eine weisse oder cremefarbende bluse mit kurzen ärmen , darauf einen kaki farbenden pollunder.
                um auf die eigentliche frage zurückzukommen , um das oberteil auswechseln zu können empfehle ich dir bei deinen braunen haaren ein sweatshirt mit 3/4 Arm und darauf das superaktuelle rolling stone shirt in grau.
                wenn du dann noch schlichte schwarze ohrringe anziehst , ist dein outfit perfekt.

gruss janina