ich habe ein problem. eigt. schwitze ich garnicht wenn ich zuhause bin aber wenn ich dann in die schule geh dann schwitz ich unter den achsel. das is total komisch hab es mit rexona und anderen deos probiert hilft aber leider nich. ich will ungern auf die op zurückgreifen :-( aber so schlimm ist es nicht man hat halt dann kleine-mittlere schweißflecken und das ist sehr unangenehm.ich hoffe ihr könnt mir tipps geben LG:-*
Achselnässe
,..
Ich habe den deo stift von dove da dreht man unten und oben kommt ne creme raus,..nit den roller!
Der Stift ist super,..keine Ränder mehr vei den T-Shirts
und hier bekommt man Prozente:
http://pages.popularix.com/bsw/microsite\_0507/inde-x.jsp?APID=33283&zanpid=6906838C1432034459
Danke für den tiPP
also ich hab hier auch ein beitrag gefunden über Yerka und die sind auch alle begeistert.!! mit 8-9 kann man auch nich mekern wenn das helfen sollte. hilft es dir wirklich? naja ich werde es mir holen und dann auch testen. Das wäre meine RETTUNG wenn es helfen würde..wie wendet man das denn an?
danke für den tiPP
Noch eine frage
ich hab da noch ne frage zu yerka wirkt das bei der 1. anwendung? oder muss man das öffters machen damit das wirkt? Hoffe ihr könnt mir eure erfahrungen mal schreibn wie es bei euch gewirkt hat.
LG
Inhaltsstoffe?
hallo
ob dieses produkt wirklich zu empfehlen ist bei den inhaltsstoffen?
ich denke nicht. u.a. aluminium ( wird in verbindung gebracht mit brustkrebs und alzheimer) und salzsäure . muß ja jeder selber wissen, was er sich so auf die haut schmiert.
lg
Hallo!
also ich nehm nur hidrofugal den zerstäuber für sensitive haut! bin super zufrieden damit und schützt mich persönlich den ganzen tag vor achselnässe und unangenehmen gerüchen!
hab mir vor einiger zeit mal etwas zusammenmixen lassen in der apotheke (rezept war hier im forum) ist glaub ich eh sowas ähnliches wie yerka...jedenfalls hab ich das angewendet und es hat gebrannt wie wild! haut wurde total rot, angeschwollen..also ich hab es nicht vertragen! aber ich glaub auch es kommt auf die jeweilige person an! viel glück bei der suche nach deinem perfekten deo :)
Deo roller anstatt deo spray
ich hab das gleiche problem aber es wird schon besser wenn du deoroller nimmt von udsch das z b odre nivea die helfen zumindest bei mir am besten morgens benutzen und dann hast ruhe für 4-6 stunden aber lass es einziehen/trocknen bevor du dich anziehst
Kristall...
so einen kristallstick bekommst du auch ganz normal bei dm zb! gibt es sogar von der eigenmarke balea! is einfach so ein kristallstick den du befeuchtest und dann einfach über die haut streichst! finde ich auch sehr gut! gibt es auch von der firma bekra!
Yerka..wunder!
ich benutze yerka seit gestern. Hat ziehmlich gebrannt und gejuckt. hab mich nich getraut die stelle zu kratzen, da ich gedacht hab dass das zeug dann weg geht. also hab ich den juckreiz überwunden und bis heute morgen abgewatet.. heute hab ich kein bisschen geschwitzt hatte auch noch keine stress situation .. also bis morgen ist es noch alles offen