Jaja
Frauen wenn sie was nicht bekommen was sie wollen reagieren so,...kenn das von mir,..ggg
Bbee_12766520
- 21. Okt 2008
- Beitritt 13. Sept 2007
- 2 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
,..
Ja hatte auch einen besten freund der manchmal mehr war,..finde wenn alles abgeklärt ist ist sowas kein problem,..und total geil,..Ein
gewisses Risiko ist IMMER da, keine Kondome aus WC Automaten verwenden, man weiss nie wielange die schon da drinn liegen,..,..
Auf jeden Fall, ich würde versuchen mit meinen Partner eine Psychologische Therapie zu machen wenn das nichts nutz, nen Vibrator kaufen.Also,..
Pille: verschreibt der Arzt, beim ersten mal würde ich persönlich kein Implantat nehmen, erst mal schaun wie du auf die Pille ansprichst.
Die Pille nimmst du damit du nicht schwanger wirst, und den Kondom (zusätztlich) damit du dir keine Krankheiten holst.
Das erstemal, gut überlegen, ob du jetzt beim Arzt warst oder nicht ist egal.
wäre aber schon nicht schlecht, wegen der Verschreibung der Pille.Nie im Leben,..
Nur schlechte erfahrungen gemacht, nicht ich selbst sondern meine Freundin,..bis zur Vergewaltigung hatte sie alles durch,...,..
Teebaumöl auf eine Slipeinlage tropfen, das hilf super, und hat keine Bakterien,..Joghurt einführen pfui teufel- In Achselnässe
,..
Ich habe den deo stift von dove da dreht man unten und oben kommt ne creme raus,..nit den roller!
Der Stift ist super,..keine Ränder mehr vei den T-Shirts
und hier bekommt man Prozente:
http://pages.popularix.com/bsw/microsite\_0507/inde-x.jsp?APID=33283&zanpid=6906838C1432034459
- tawny_12884926
,..
habe eine Zeit für die T.com gearbeitet! Wieviele
Sterne sollens denn sein,..bin ursrünglich aus Wien- In Mode!
Richtige
Skiunterwäsche von der Marke Löffler!
Goretex Hose und Jacke!
- ligia_12372054
Gimp
Gip hab ich mir gedownloadet und jetzt bekomm ichs nicht mehr vom rechener,..so ne sch.... ,..
Nein ist sie DEVENITIV nicht!- In Schaut mal!bee_12766520
Manno
hab mir am 3. was bestellt und gestern war es schon da,..ggg Hello!
Meine Bekannte ist verheiratet sie lebt hier in Spanien und Ihr Mann in Deutschland (irgendwo)
Muss Sie zur Scheidung unbedingt nach D oder kann man das auf Distanz auch machen?
- glyn_12941493
??
Also wenn du dich als frau fühlst und sogar Hormone nehmen möchtest,..dann ist es ein MUSS es deiner Freundin zu erzählen,.. - In Schaut mal!
Sorry,..hab mich vertippselt,..gg
http://www.erotik-spiele.de.tl - In Schaut mal!
Schau mal,..
www.sparfuechse.de.tl drück auf den buttongünstige mode!
viel glück!