Ah echt? @ dana1334
hey dana1334,
wollte mir das zeug von pure skin auch holen, aber war mir unsicher ob es wirklich wirkt.
hast du es auch für deine Pickel ausprobiert? hilft es?
für die mitesser schmierst du dir einfach bisschen von dem gel über deine nase?
würd mich über eine antwort freuen
Vvena_12686031
- 23. Nov 2009
- Beitritt 6. Juli 2007
- 8 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jessie_12055677
- lari_12525376
:neutral:
ohh danke für den tipp..
also mach das derzeit ganz dünn auf die ganze stirn und dann noch gaaaanz dünn auf die wangen.. und wenn da mal ein größerer dabei ist zinkpaste drüber.
also benutze es jetzt 3 tage und is eigentlich alles weg (auf der strin) nur noch paar rote stellen . naja trocken is es auch aber da nehm ich in kauf ..
hoffe bei dir wird es wieder / noch besser.
bis die tage LG
- lari_12525376
WOW.. :BIEN: :BIEN: :BIEN: ;-)
das geht bei dir ja rucki zucki mit der antwort ..
solche mitglieder braucht go-feminin :P
okai werd das dann mit dem trinken versuchen .. hatte schon überlegt nivea oder so draufzumachen aber nee lass ich mal lieber. Dann greif ich doch lieber zu wasserflasche.
echt lieb, dass du immer so schnell und supi antwortest .. wenn ich wieder fragen haben sollte dann wende ich mich an BERRIBLU ^^
:-*
- lari_12525376
:-D
DANKE ERSTMAL für deine schnelle Antwort
habs erst gestern wieder auf der stirn aufgetragen .. ja wieder besser :lol:
naja mit falten hab ich mich wohl falsch ausgedrückt .. is halt so trocken ..
benutzt dus auch nur abends über nacht ?
machst du die creme dick auf den pickel drauf oder nur dünn?
und was machst du später gegen die trocknen stellen die übrig bleiben..?
bis dann
&
schöne Festtage @ all - lari_12525376
Hab mal eine frage!
hab auch diese creme zuhause .. hab sie auch ausporbiert half relativ gut aber meine haut auf der stirn ist so trocken faltig geworden nach 4 x auftragen oder so ist das bei dir auch so?
ich hab auch vereinzelnt pickel neben der nase; sprich auf den wangen ..hilft das auch da hab angst dass das auch so trocken/faltig wird.
würd mich über eine antwort freuen
Hallo an alle,
also ich nehme seit kurzem Zink + Histidin + Cystein von tetesept
aber wollte zusätzlich noch Kieselerde nehmen..
aber darf ich die sachen zusammen nehmen? bestehen Risiken ?
hat einer schon erfolge mit kieselerde gemacht ( GESICHTSHAUT )?
hab da die ein oder anderen Unreinheiten (pickel) die ich loswerden wollte..
wäre lieb wenn mir einer das sagen könnte!
Liebe Grüße
TOTALER MIST !!! :mad:
also ich hab auch cordes vas verschrieben bekommen..
nenene .. ich hasse es es hat meine haut total ruiniert ich habe es sagen wir 4 tage verwendet und es wurde so schlimm, dass ich es abbrechen musste..
keine Ahnung warum meine haut dadrauf so reagiert hat aber noch heute etwa 3 wochen nach der behandlung habe ich rote stellen ..
ich bin nun fast pickelfrei mit alverde waschgel
dannach 95% alkohol auf die pickel
und über nacht penaten
siehe da fast weg .. HAPPY
Das ist gut :)
schön dann werd ich morgen zum FA gehen und mir die pille verschreiben lassen :]..
hoff die wirkt auch..
hat jemand von euch auch die pille genommen und festgestellt dass die haut besser geworden ist?
vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen ab wann ihr vllt eine besserung gesehen habt .. wäre lieb ..
LG @ all
Puhh..
okee.. also besteht ja kein risiko (ich mein gesundheitlich oder das sie dann nicht richtig wirkt) wenn ich es nicht am ersten tag der peride nehme sondern am ende der Periode ?!
also in erster linie ist es ja ein verhütungsmittel aber bei mir soll sie die haut verbessern(hoff ich zumindest)..da ich mom kein freund hab ist das ja egal ob es erst dann nach 7 tagen verhütet.
aber is ja nicht schlimm wenn ich sie dann z.B heute verschrieben bekomme und dann direkt mit der einnahme anfange (auch wenn meine Periode bereits vorbei ist)..?
wollte mich schon mal im vorraus erkundigen..
heyhey..
also ladys hab mal ne frage und zwar wollte ich mir die pille verschreiben lassen (unteranderem wegen der haut und damit ich meine TAGE endlich regelmäßig bekomme..aaber meine tage sind grad erst vorbei und ich wollte mal fragen ob man die auch i-wann nehmen kann d.h. nicht am 1.tag der periode.. (ist meine 1-ste pille)
gibt es da ein risiko?
LG
Hmm hab gutes gehört..
jaaa ich weiß ihr alle ratet mir die pille nicht zu nehmen .. okay ich kann schon verstehn das es in den Hormonhaushalt eingreift und so.. jedoch will ich nicht mehr so aussehn wie jetzt, bin das echt nicht gewohnt so ausszusehen zumal ich ja tiptop haut HATTE..
werde mir jetzt mal die linie von APOTHEKE SCHELLER besorgen die mit seealgen.. tagescreme + waschgel.. soll ganz gut sein
und werd mir höchswahrscheinlich auch die Pille verschreiben lassen oooooder SCHÜSSLER SALZE ausprobieren .. was meint ihr? kann das helfen?
jeder rat ist erwünscht ..;)
- an0N_1210805799z
@ NAZDA3 hmm
zu den zinktabletten hab ich dann noch mal paar fragen..
welche nimmst du denn wie heißen die und wo bekomme ich die her und wie teuer ?..
helfen sie denn wirklich?.. will nämlich nicht schon wieder unmengen an geld ausgeben für nix und wieder nix..
ab wann haben die tabletten oder dragees geholfen? .. hast du heute immer noch pickel? muss man die über einen zeitraum nehmen oder für immer?.. wäre dann von den kosten etwa vergleichbar mit der pille oder?
wäre lieb wenn du schnell antwortest um so schneller bin ich vllt mein Problem los..
Okay..
okay danke für die antwort.. man kann die reinigung der haut mit einem seifenfreien waschstück ergänzen ,in dem man auch die pille nimmt..
soooooo viele junge mädchen haben mit der pille ihre hautprobleme beseitigt. ob ich das auch schaffe ist eine andere frage .. da ich noch unter 20 bin bekomm ich diese sowieso kostenlos ;)..
also könnte ich die ja ausprobieren.. was haltet ihr davon..
was meint ihr zu yasmin oder aida.. die sind ja nicht so stark und beseitigen bei vielen auch die unreinheiten. da ich ja nicht wirklich unter arg vielen pickel leide (höchstens stellenweise) könnte dies meine lösung sein..
habt ihr erfahrung mit diesen Pillen ? haben sie euch geholfen?
hey leute ihr müsst mir unbedingt helfen..
hatte bis vor 5 wochen immer haut wie ein baby keine pickel bzw. ganz selten nicht fettig und so.. ABER seit kurzem bekomme ich vermehrt pickel an der stirn,den wangen und ab und zu kinn..
bisher ausprobiert:
-zirtone
-heilerde
-teebaumöl
-hefemasken
-dampfbäder mit kamille
-cordes vas
und verschiedenes anderes zeug
RESULTAT : nix gebracht !
was kann ich machen? habt ihr ein RAT die dinger so schnell wie möglich loszuwerden?
als letzte chance für mich sehe ich die pille .. welche wäre denn gut ohne, dass die zu hochdosiert ist.
AUSPROBIEREN ..ok.. aber wenns nix bringt :(
ich wollte mir da schon ein teureres modell holen ..Es ist der Philips HB 404 und hat im Gegensatz zu den einfachen Geräten keine Röhren sondern eine HPA-Lampe. habe nämlich oft gehört,dass die Röhren,die vergleichsweise zu den HPA-lampen geräten, um einiges günstiger sind aber nicht wirklich bräunen. Bei einer Investition von ca 180-200 für das Philips Gerät(s.o) muss ich mir sicher sein, dass das gerät BRÄUNT und das möglicherweise auch intensiv.
Also schreibt noch weitere Erfahrungen auf.
LG
Ich wollte maL fragen ob man von diesen gesichtsbräunern für zuhause eigentlich braun wird? es gibt ja viele unterschidliche auf dem markt mal die mit röhren und auch welche mit so einer Uv lampe... aber ob man davon braun wird weiß ich nich. Die besuche im sonnenstudio sind auf dauer lästig..
also schreibt mal eure erfahrungen mit solchen HOME GESICHTSBRÄUNERN (z.B von Philips)
LG- In ESSENCE
Nein noch nicht
also auf der homepage von essence steht, dass die produkte online noch nicht angeboten werden. Klar findet man das ein oder andere produkt bei ebay von essence aber die sind meist gebraucht also lieber zu DM, Müller oder Ihr Platz, da gibt es die Produkte in großer Auswahl und ist dazu auch neuware. Nach mehrmaligem HiN&HER wollte ich jetzt mal fragen ob ihr schon erfahrungen mit der "neuen"(weiß nich ob sie soo neu ist, da sie mir bis dato noch unbekannt war)pureskin serie von essence gesammelt habt?
habe ein wenig gegoogelt und siehe da, diese serie ist speziell für Problemhaut(PiCKEL&MiTESSER)entwickelt worden.. und viele haben damit sehr gute Ergebnisse erzielt. Hört sich zumindest nicht schlecht an und scheint auch nicht agressiv zu sein, da es besonders für die junge haut bestimmt ist :)..
also schreibt mir eure erfahrung damit ich sicher sein kann, dass es HILFT :/
LG
- slneag_12282760
SUPER aber wird man dicker??
hey hey..
ich fange jetzt auch an die Bierhefetabletten zu nehmen .. allerdings hab ich gehört man könnte dick davon werden ?? ich bin erst 16 und wiege so um die 50 kg .. ich möchte ungern zunehmen weil ich jetzt mit meinem gewicht zufrieden bin!!
habt ihr den schon den anschein, dass ihr dicker geworden seit durch die tabletten??
Lg
- ione_11915873
DAS IST DIE LÖSUNG ..!!
YERKA.. mein TiPP!!! ich >>HATTE<< auch mal leichte- mittlere schweißflecken.. obwohl ich mich körperlich wenig angestrengt hab .. dann hab ich YERKA ausprobiert und HEUTE bin ich schweißfrei..YERKA ist eine flüssige substanz in einem glasfläschchien..
einziges MANKO ist vielleit das BRENNEN wenn du es aufträgst-.- aber du gewöhnst dich mit der zeit dran .. wenn du überlegst ist 8-9 nicht viel du kommst lang damit aus.. obwohl es nur 50 ml sind..
PROBIERS ECHT MAL AUS.. gibt es in der APO