Nachdem ich nun eine Zeit lang hier stillschweigend mitgelesen habe, möchte ich mich "outen" als neue Userin, als Frau, die gern mitquatscht, Ratschläge gibt und entfängt, sich generell gerne austauscht....Dem ganzen liegt wahrscheinlich eine gewissen Einsamkeit zu Grunde: bin zwar nicht allein, stehe mitten im Leben, aber vermisse Kontakte.
Dies ist kein Hilferuf, sondern nur eine Art Anmeldung, Vorwarnung: wenn ihr den Fingerhut seht, bin ich das: Anglofilia, 49, Lieblingsfarbe: lila, Lieblingsland: UK.

Schönen Tag noch!
A.

:fete:
Guten Tag. Ich bin der Frosch-Diktator. Willkommen im Dritten Teich. :mrgreen:

Immer
    schön hereinspaziert :)

Willkommen im Forum!

PS: büdde, büdde, darf ich anglophil und damit auch Anglophilia weiter mit ph schreiben? Bin doch schon ein alter Sack.....

Orlando... :roule:
      Naja, der hatte keine Lust mehr. Saß schon zu lange im Profil rum und hat Langeweile gekriegt. ;)

(Ernsthaft: es gibt ja doch den ein oder anderen Beitrag, wo ich relativ privat/offen schreibe und ich hab nicht wirklich Lust darauf, eventuell mal erkannt zu werden. Zumindest nicht auf einen Blick!) ;)

py158

:super:
      Tach Christoph!

Also magst du bestimmt auch sehr gern Cola und Phanta! :mrgreen:

:fete:
        Welcome!
        Obwohl du mich meistens eher in der "Luderlounge" treffen wirst..lach...

py158

Ich glaube
          "Filia" leitet sich in dem Fall aus dem lat. ab und bedeutet "Tochter", somit wäre evtl. die "anglophile Tochter" gemeint.. :-)

Oder auch nicht.. :girl:

:-)
            hallo anglofilia!
            dann noch viel spaß hier in den verrückten laden! ;-)

l.g.

:kikou:

Das mit den Farben...
              Danke Edschelina! Das mit den Farben...nun haben schon mehrere Menschen hier auf mein Lila reagiert...ich hoffe mal nicht, dass diese Vorliebe nun tiefenpsychologisch zerpflückt wird...Rot ist auch nicht so mein Ding, noch weniger Orange und Gelb ebenso. Wobei ich gelb/orange an meinen Wänden mag, aber es steht mir nicht.

Nun gut, wir schreiben/lesen uns...

Lieber Gruss
              A.

Jaaaa, das habe ich auch so gelernt
              Aber wunderschön finde ich den! Auch weil es eine Blume ist, die man nicht echt in einem Strauss finden, man bleibt auf Abstand und erfreut sich an ihr, ohne "Pflückdrang".

Happy weekend!

A.

Und du liest dich wie...
              na ja, jemand, dem ich kein Alter zuordnen kann oder will.

Schön, dass du geantwortet hast, Gambler/Gertner/Bluemchenst...??

Schönen Abend noch
              A.

herbstblume6

Wo
              finde ich die denn, die Luderlounge? Das klingt ja spannend und verrucht....

Viel Spass hier oder dort...

A.

• py158 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                py158

Phil oder Fil
                tu, was du nicht lassen kannst...Ich versteh dich ja sogar. Nur hat meine Schreibweise ganz andere Hintergründe, mach's dir bequem:
                Also es gab da mal einen gewissen Herrn in meinem Leben, der mit seinem Vornamen "Phil" hiess....

Ach je...lassen wir den alten Kram....

Jedenfalls darum lieber "Filia" (weibliche Form von "Filius", lat) aber du darfst es wieauchimmer schreiben.

Wie alt ist denn so ein alter Sack?

Lieber Gruss
                A.

vzg|r_12152965

Der Kandidat hat...
                100 Punkte!!!! Jaaaaaaa genauuuuuu:

Die Tochter Englands, die auch wiederum eine anglophile Tochter ist.

Meine Güte, seid ihr alle schlau und aufmerksam!

Liebe Grüsse
                A.

eliza_12107820

;-)
                Du musst die Zeiten im Auge behalten, wo die Beiträge gepostet wurden. Man kann sich hier sozusagen "dazwischen mogeln", aber an der Zeit erkennt man immer, wem die Antwort ursprünglich galt. ;)

yejide_12733144

Indeed, so do I!
                Hach ja, ich kombiniere auch gern Rosa und Lila, alle Schattierungen...das habe ich mein Leben lang gemieden, alles war immer schwarz, höchstens Mal dunkelblau. Aber damit ist nun schluss, seit 2 Jahren gehts bei mir bunt zu!

Und England...wenn ich davon einmal anfange, nimmt das Schwärmen kein Ende...."God's own country" und in wenigen Wochen fahr ich wieder hin....

Purple greetings,
                Anglofilia