vzg|r_12152965

Der Kandidat hat...
100 Punkte!!!! Jaaaaaaa genauuuuuu:

Die Tochter Englands, die auch wiederum eine anglophile Tochter ist.

Meine Güte, seid ihr alle schlau und aufmerksam!

Liebe Grüsse
A.

eliza_12107820

;-)
Du musst die Zeiten im Auge behalten, wo die Beiträge gepostet wurden. Man kann sich hier sozusagen "dazwischen mogeln", aber an der Zeit erkennt man immer, wem die Antwort ursprünglich galt. ;)

yejide_12733144

Indeed, so do I!
Hach ja, ich kombiniere auch gern Rosa und Lila, alle Schattierungen...das habe ich mein Leben lang gemieden, alles war immer schwarz, höchstens Mal dunkelblau. Aber damit ist nun schluss, seit 2 Jahren gehts bei mir bunt zu!

Und England...wenn ich davon einmal anfange, nimmt das Schwärmen kein Ende...."God's own country" und in wenigen Wochen fahr ich wieder hin....

Purple greetings,
Anglofilia

Ivy
hab ich auch im Garten! Und Herbst ist auch "meine" Jahreszeit...ich hab da so einen "Amberbaum" im Garten, der nun anfängt, herrlich zu leuchten....wird im tiefen Herbst immer schöner!

Wer ist Orlando?

Liebe Grüsse
A.

Hallo Beyond
    Das gibts ja nicht, ich habe nun jedem hier geantwortet, der mich irgendwie willkommen geheissen hat und nun sind es schon 2 ganze Seiten geworden. Ich hoffe, ich werde nun nicht blockiert, denn eventuell wird das ja auch zu einseitig.
    Jedenfalls wollte ich mich persönlich bei allen erkenntlich zeigen, also auch dir, Beyond, herzlichen Dank und bis bald

LG
    A.

juno_876007

Tja
    Hallo Sky, nun hast du ja schonmal ganz schön was von mir zu lesen, ich glaube aber nicht, dass das der Sinn des Forums ist: wahrscheinlich "blocke" ich die ersten Plätze, wobei es inhaltlich ja gar nicht so relevante Sachen sind.
    Nur halt ein erstes und einmaliges individuelles "Danke" an alle, die hier auf meinen ersten Eintrag reagiert haben.

Was steht auf dem Tatoo? Ich kann das nicht lesen....

Lieber Gruss
    A.

Auch dir
      Coleen, danke für deine Antwort an mich! Ich war einmal in Amerika, fliege aber nicht gern, von daher bin ich froh, dass ich per Boot so leicht in mein geliebtes Land reisen kann. Ja, die crazy people, exzentrisch eben! Und die Landschaft....schwärm...und der herrliche Humor (Selbstironie!)
      Ich bin grosse Frida Kahlo Fan-in, das wäre für mich ein Grund, mal endlich nach Mexico zu reisen!

Have a nice evening!
      A.

saburo_12955697

So Meister
      Ich denke, du bist nun der letzte, dem ich noch persönlich antworten "muss", dann hab ich alle durch.
      Ich bin überrascht, wie viele Leute ich hier nun angeschrieben habe, und da dachte ich, da reagiert keiner, weil ich nicht direkt mit beziehungstechnischen/intimen Dingen angekommen bin...
      Das macht mir Hoffnung!
      bye for now:
      A.

eliza_12107820

Das..
        ...ist sozusagen mein "Spitzname" von einigen hier. Bis heute morgen hatte ich noch ein Foto von mir als Profilbild. Und es gibt halt relativ viele Leute, die meinen, ich habe Ähnlichkeit mit ihm. Also, dem Orlando Blümchen. :FOU:

eliza_12107820

;-)
        Da steht * heitere Gelassenheit * ...eine Lebenseinstellung, die für mich erstrebenswert scheint...ich arbeite hart daran, aber haue noch öfter daneben...seufz...;-) dafür, das ich früher mal jähzornig war, hab ich mich aber schon dolle jebessert...ommmmmmmm...:-)

Sky

eliza_12107820

:-)
          och, dat mit den muss soll ja freiwillig sein.
          man muß ja nicht bei jedem reagieren.
          währe auch nicht schlimm gewesen, wenn du nicht reagierst hättest.

reagieren tuhn hier viele, nur is nicht immer alles positiv.
          es is halt hier ein bischen verrückt.
          findest hier viele unterschiedliche persönlichkeiten,
          die sich hier aufhalten.
          und hier in der ecke dieses forums is auch eine hohe klickbeteiligung, als in den anderen forumsthemenbereich.

wirst hier auch einiges an mist erfahren, aber auch positive sachen! ;-)

also, dann mal los... :run:

l.g.

:kikou:

Kennen wir uns?????
          Nein, nicht Yorkshire diesmal, Cumbria (Lake District)

seufz, schwärm....

Nun sag schon, dein Lieblingsort dort????

juno_876007

Hab heut eine Frau gesehen
          da stand ein tatoo auf dem Arm mit:

"Humans are the only drug"

Ist ne Kollegin, ich werd sie mal drauf ansprechen...

melany_11934637

:shock:
          Oh ja, das ist echt schon alt!!! :shock: :shock: :shock:

Uhhhh... tut mir echt leid... :-(

(*brüüüüüüll* xDDDDDDDDD)

Nein, um Gottes Willen! Ich mach Spaß! :roule:

dai_12507219

Weißte
            mein Jungchen,ich glaub du musst mal übers Knie gelegt werden :razz:

Blüüümchen Reich mal die Gerte.....pitschuuuuu...Tanz du Luder äähhh Lude. :vache: