Hallo!

Ich bräucht ein wenig kreativen Input (after the fact, sozusagen).

Folgende Situation: Hatte heute ein Treffen mit einer Frau (24, ich 28), das wirklich klasse lief, in einem Restaurant.

Am Schluss hab ich bezahlt und Gummibärchen aus ner Schüssel geholt, die da stand. Wollte ihr ein paar abgeben, aber es war kein rotes dabei und sie bestand auf einem roten. Also hab ich nen spaßvollen Akt draus gemacht und sie mit einem roten Gummibärchen gefüttert (ihre geschlossen Augenlider zitterten, hoffentlich ein Zeichen von Aufgeregtheit?), naja, wir haben uns verabschiedet, umarmt. Als ich daheim war, haben wir noch kurz bei Facebook gechattet, sie hat gesagt, sie hat gehofft, mich nochmal online zu sehen, sie hat sich bedankt mit den Worten

"Tausend DANK für ALLES" - mit der Großschreibung.

Naja, also auf jeden Fall, ich hab spontan folgendes gemacht... ich hab ne Packung Gummibärchen genommen und eine Handvoll rote rausgenommen, sie in ein Schächteln, nen Zettel dazu "Von jemandem, der Dich gern wieder sehen möchte" und an Ihre Addresse geschickt, d.h. die kommen übermorgen an. Ihre Addresse hatte sie mir schon gegeben, wir wollten uns evtl. zum Joggen bei ihr treffen und dann wurde es doch das Restaurant.

Ich weiß nicht, ich bin einfach so, für mich ist das ne tolle Geste, einfallsreich und mal was anderes.

Hab bissl Angst, dass es komisch rüberkommt... Was denkt ihr?

Wer sowas nicht toll findet
dem ist auch nicht zu helfen......ich würd mich riesig drüber freuen und es zeigt auch, du hast dir gedanken gemacht

Gelbe Gummibärchen
Ich hab vom meinen Ex einen schönen Blumenstrauss mit gelbe Gummibärchen bekommen, den hatte er mir in die Firma schicken lassen, hatte mich sehr gefreut und ich war Firmengespräch :-)

:AMOUR:
ist das süß! mensch bist du aufmerksam! wie ist es bei ihr angekommen? dein beitrag ist ein paar tage her.

Die Geste
ist total süß. Allerdings stehte ich persönlich mehr auf die grünen Gummibärchen.

Zwischenstand
Hallo, nachdem anscheinend Interesse besteht, zu erfahren wie die Sache weiterging:

1. Wir haben uns an 4 Tagen hintereinander gesehen. Wahnsinn, oder? Die Anziehung zwischen uns ist wie Gravitation, wie ein Naturgesetz.

2. Die Frau hat ist in einer "komplizierten" Beziehung mit einem jüngeren Freund, der sie intellektuell nicht stimuliert (das holt sie sich bei mir), aber ein "herzensguter" Mensch ist, der sie auch schon betrogen hat, den sie aber nicht verlässt, weil er der erste Mann ist mit dem sie im Bett war und das ja sowas besonderes ist. Außerdem hassen seine Eltern sie und sie versucht ihn zur Abnabelung von seinen Eltern zu erziehen. Und weil sie da im letzten halben Jahr Fortschritte erzielt hat, möchte sie da erstmal weiter dran arbeiten bzw, sich nicht trennen im Moment. (Ich nenne ihn inzwischen ihren "project guy")

3. Sie hat mich zwar nicht geküsst, aber stundenlang im Kino befummelt, sie schmiegt sich an mich wie Vom Wnde verweht und kontaktiert mich täglich, vorzugsweise wenn ich mich nicht von selber melde.

4. Sie kann sich eine Beziehung mit mir in Zukunft vielleicht mal vorstellen, möchte mich dazu aber "besser kennenlernen"

5. Sie ist so begeistert von meinen vielen USA Reisen, dass sie nächstes Jahr im Mai mitfahren möchte.

6. Sie erzählt mir Sachen wie "Danke, du bist so besonders, du bist einzigartig etc."

Das war's nur mal so grob zusammengefasst.

"es gibt für alles eine gute Lösung"
ja, zum Beispiel die PR Abteilungen der Pharmaindustrie niederbrennen.

Heute
So, nach dem 5. Treffen hab ich ihr dann gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr will.

Kopf und Bauch
Sie ist ein Kopfmensch, ich ein Bauchmensch. Die kommt von dem Kerl nicht los, der passt die Situation genauso wie sie grad ist. Sie hat die Sicherheit einer Beziehung und noch ne Alternative auch an der Hand. Das pack ich nicht eine Sekunde länger, ohne, dass es mich innerlich zerreißt!