Z
zhenya_12643880

  • 12. Okt 2012
  • Beitritt 11. Sept 2012
  • 2 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich versuche
    Es mal so zu beschreiben.. Wenn ich in ihm wohnen möchte , weil ich angekommen bin , mich Zuhause bei ihm fühle! Wenn ich traurig bin und mir sein Gesicht vorstelle ein Lächeln auf meine Lippen zaubert! Wenn er nicht da ist und ich seine Macken so sehr vermisse! Wenn ich neben ihm liege und nur sein Geruch mir schon ein wohlig warmes Gefühl bereitet.. Könnte noch mehr aufzählen.. Liebe ist für mich einfach ein Gefühl das jeder anders fühlt ! Natürlich gehören Vertrauen , Ehrlichkeit , Verlässlichkeit , Treue etc. genauso dazu wie der Stuhl zum Tisch , ohne funktioniert es nicht!

  • Sehr wichtig!
    Also mir ist der Sex in der Beziehung sehr wichtig! Da bin ich ganz ehrlich! Ohne diese Leidenschaft für einander könnte ich nicht leben, da würde mir was fehlen. Ich meine jetzt nicht nur die Befriedigung, sondern das ganze Gefühl dabei für einander ! Wenn es in einer Beziehung nur dieses Rein Raus gebe wäre ich unglücklich und hätte für die Zukunft keine Chance! Ich hatte in meiner Ex-Beziehung das Problem das es diese Leidenschaft nicht gab. Und ihm auch Sex generell nicht wichtig war, er meinte er bräuchte das nicht so sehr.. Und ich sollte doch froh sein das er nicht nur das eine von mir will! Aber ich wollte das unbedingt, also wurde ich immer unzufriedener (auch noch wegen anderer Probleme), weil ich eher das Gefühl hatte wir wären Kumpels! Naja, ich habe einen anderen kennen gelernt und mit ihm lebt die Leidenschaft seit einem Jahr! Vielleicht gibt es ja auch Menschen denen das nicht so wichtig ist, aber für mich dafür sehr!

  • Nicht richtig!!
    Sich so abhängig zumachen! Das klingt als hätte er dich total im Griff ,wie eine Marionette! Ist ja alles schön und gut das er dir hilft, aber doch nicht so ! Und deine Tochter , bleibt doch deine Tochter.. Egal wie sich Kinder mal verhalten , kann man sie ja nicht aufgeben! Sie bleiben ja das eigene Fleisch und Blut! Hast du denn keine Möglichkeit dich aus den Stricken zu befreien? Im klarmachen das du auch ohne ihn kannst?

  • Wie lange ist das her mit Mail?
    Vielleicht braucht er erstmal Zeit!? Und deine Offenbahrung hat ihn überfordert.. Es kann ja sein das ihm garnicht bewusst war das sich bei euch was geändert hat und er hat ohne drüber nach zu denken die Zeit mit dir genossen! Lass ihm etwas Zeit!

  • marta_12853193

    ...
    Ja ne Abfuhr erteilen ist nie einfach! Aber Versuch es ihm trotzdem zu erklären , das du halt gemerkt hast das deine Gefühle nicht für mehr reichen! Das ist menschlich, man lernt jemanden kennen , findet ihn sympathisch , auch attraktiv , aber mehr als freundschaftliche Gefühle entwickeln sich nicht! Das kommt vor! Da musst du dich nicht schlecht fühlen ! Aber versuche es ihm zu erklären .. Da wirst du nicht drumherum kommen! Besser so schnell wie möglich!

  • Das hört sich
    für mich wirklich so an , als wenn es wirklich nichts nutzt es zu versuchen! Du kannst ja nicht einfach Gefühle anknipsen nur weil er dir leid tut! Ich würde es ihm sagen .. Du würdest es ja auch wollen das man ehrlich zu dir ist! Und garnicht mehr melden ist auch scheiße! Damit würdest du ihn erst recht verletzten! Ach so und weißt du denn warum er diese Depression hatte? Heißt ja nicht gleich das ihn alles negative umhaut! Außer er ist dementsprechend Depressiv ! L.g

    • Dann wird alles anders..
      Meinst du wirklich das du das dann einhalten wirst? Das wird sie sich fragen ! Versuch dein Glück und sprich noch einmal mit ihr und Versuch sie zu überzeugen, das du was daraus gelernt hast. Meistens weiß Mann ja erst hinter her was er falsch gemacht hat! Vielleicht habt ihr noch eine Chance! Aber ein Rezept dafür gibt es nicht ! Viel Glück !

    • Wieso lässt sie die Sachen so offen rumliegen?
      Hmm.. Vielleicht hat sie Angst es Dir zu sagen ! Ich würde sie auf jeden Fall darauf ansprechen!
      Du weißt ja auch garnicht ob sie es überhaupt bekommen möchte, oder sie ist selbst noch überfordert mit der Situation ! Sprich sie darauf an dann hast du Klarheit!

    • Das ist doch super..
      ..das er schon mal Anfrage angenommen hat! Schreib ihm doch einfach das du ihn nett findest und ihn gerne kennen lernen möchtest.. Ganz simple , locker mit deinen eigenen Worten. Denk nicht soviel nach , schreib einfach kurz das du ihn kennenlernen möchtest. Da kommt hundert pro was zurück! :super: Viel Glück!!

      • Ja ich weiß
        das ich ihn genervt habe! Aber gleich so zu reagieren .. Ich gehe ihm jetzt aus dem Weg und Sage auch nichts mehr! Aber die Situation ist verdammt schwer auszuhalten!

      • Bei anderen Situationen..
        .. Wenn er Stress hatte oder wir einen kleinen Streit, hat er sich auch zurück gezogen aber nach einem Tag war es wieder o.k! Nicht so schlimm wie jetzt. Alles fing damit an das er Stress bei der Arbeit hat und ich immer wieder gebohrt habe , er solle mit mir reden und warum er so unfreundlich zu mir ist..

      • Jetzt habe ich selbst alles noch schlimmer gemacht! So der Reihe nach, ich kam vom Arzt und wollte das er mich in den Arm nimmt, da hat er mich nur angemacht, wieso sollte er wenn es ihm selber schlecht geht (Kopfweh ). Später habe ich weiter gebohrt : warum er so gemein zu mir ist , er würde doch sehen wie schlecht es mir geht und von ihm kommt kein liebes Wort ! Seine Antwort in bößen Ton : ich solle ihn doch endlich in Ruhe lassen , ich würde ihn Nerven ! Bin dann erstmal wortlos weg. Jetzt spricht er garnichts mehr , kein hallo kein tschüß! Sagt mir nicht wo er hinfährt, einfach ein paar Stunden weg. Ich drehe langsam durch! Esse nicht mehr, kann nur noch heulen! Kann nicht schlafen! Vorhin habe ich nochmal versucht mit ihm zu sprechen, habe auch gesagt das es mir leid tut das ich ihn genervt habe. Aber keine Reaktion , er sieht mich noch nicht mal an! Was soll ich bloß tun???

      • ...
        Stimmt! Ich hab mich da so rein gesteigert, das ich mich selbst vergessen habe! Werde es wohl aussitzen müssen und mich auf Mich konzentrieren!

      • ...
        Danke für die Antwort!
        Seit letzter Woche geht das so! Habe ihn schon gefragt warum ich darunter leiden müsste wenn er Stress hat. Es kam keine Antwort! Das ist ja das schlimme!

      • Hallo Leute!
        Habe ein Problem mit meinem Freund. Er spricht nicht viel mit mir und ist ziemlich unfreundlich zu mir zur Zeit. Als ich ihn darauf ansprach warum er so unfreundlich zu mir ist ,meinte er nur er hätte Stress wegen der Arbeit. Es hätte nix mit mir zu tun . Viel wollte er nicht sagen .Und alles in einem bößen Ton ,das mir ziemlich weh tat! Diese Situation machte mich total fertig! Bin noch extra lieb zu ihm und es kommt nix von ihm! Und ihn mit seinem Verhalten zu konfrontieren nützt nix , dann wird es nur schlimmer! Was soll ich bloß tun , wie soll ich mich verhalten. Ich halt das nicht mehr aus! Sonst war er auch immer so lieb zu mir ! Und nichts sagen zu dürfen macht mich krank!