ich habe schon in vielen foren nach tips gegen pickel gesucht...
naya ich habe teebaumöl als natürliches und hilfreiches mittel entdeckt.
vor allem auf meiner stirn gehen die pickel weg aber die um meinen mund und auf meiner nase nicht =(
vielleicht könnt ihr ya mal ein paar tips geben und eure erfahrungen bekannt geben ;D ich bedanke mich schon einmal im voraus

Tips gegen pickel
hallo! ich kenne das leidige thema pickel nur zu gut :( für die nase hat mir das tägliche waschpeeling gegen mitesser von bebe sehr geholfen.die reinigende maske mit tonerde und zink von merz spezial ist auch sehr gut.ca.1 bis 2x pro woche anwenden! ansonsten verwende ich das 3 schritte programm von clinique für mischhaut bis ölige haut. ist zwar etwas teuer aber die haut wird echt besser ;)

ACNE-PLUS-CREME widmer
    das ist echt ein wundermittel. Man bekommt es in der apotheke, bei einigen ist es rezeptpflichtig aber bei denn meisten apotheken nicht.Kostet ca 11 euro und wirkt wirklich super gut. bei akne oder pickel kann ich es einfach nur empfehlen. das trägst du morgens und abends auf, die haut wird etwas trocken dadurch, aber du musst das einfach ca 4 wochen durchziehen und deine pickel sind ganz verschwunden.
    benutze es mittlerweile selber seid einigen monaten und meine haut ist total rein geworden.
    probier es einfach.

juvela_12331756

Hmm
      heisst die echt acne-plus-creme widmer? also das wenn ich die inder apotheke danach frage auch kriege und weiss welche ich meine? wie groß ist die tube denn? ist der preis dafür angemessen?

cathy_11914405

Joo
      ich kann dir für den anfang auch acne plus von widmer empfehlen.
      ich hab sie vom hautarzt bekommen, aber du kannst sie auch ohne rezept in der apotheke nehmen. hier bei mir in österreich kostet sie ohne rezept um die 8 euro und ist eine ganz normale tube, du hast sie locker für 5-6wochen

du darfst aber nicht zu viel einschmieren, sonst wird dein gesicht ganz trocken und die haut geht dann ab. ist mir am anfang passier. die haut gewöhnt sich nach einiger zeit aber dran.

sonst könnte ich dir auch ein anderes gel empfehlen, ist auch ganz gut. bekommst du aber nur mit rezept und solltest zuerst mal lieber acne plus probieren, weil dieser gel stärker ist.

benutzt du vielleicht make-up welches öl enthält?
      davon kriegt man auch pickeln. da gibts ein make up von manhattan ohne öl, extra für pickeln. kostet um die 5 euro.

ixchel_12175693

Ya
        ich benutze welches dieses dmmm(dream matte mouse make-up) aber ich glaub das entält viel öl...
        also dieses von manhatten ist doch dieses blaue ne?das antibakterielle ne? deckt das denn auch gut ab?