Dankeschön ..
für die einträge (:
naja gepflegt sind sie auf alle fälle, rund
gefeilt und so normaL Lang würd ich jez ma
sagen aLso man sieht schon überall "nagel" ;)
LG.
Dankeschön ..
für die einträge (:
naja gepflegt sind sie auf alle fälle, rund
gefeilt und so normaL Lang würd ich jez ma
sagen aLso man sieht schon überall "nagel" ;)
LG.
Schwarz
ist eine farbe eines zustandes - bist du sooo traurig??
Huhu
schwarz, rot, pink... so lakier ich mir die nägel, trag auch immer jeans und schwarze t-shirts... also ich finds toll
lg
Schwarzer nagellack ist toll
Hi, ich trage heute auch schwarzen Nagellack. Sonst dunkelrot oder rot. Sieht toll aus. Probier es ruhig aus.
Lieber eckig;)
ich trage auch schwarzen nagellack, finde es aber schöner, wenn die nägel etwas eckiger sind!
Alles schwarz...
ist das nicht ein bissel überladen????
Versuchs mal mit knallrotem Nagellack! Das hätte ein besseren Effekt, sonst wirkt es schnell langweilig!
Selbst mein kleiner Bruder trägt schwarze Fingernägel :???:
Deshalb habe ich mich schon lange daran gewöhnt. Nur kurz und leicht "spatenförmig" sollten sie sein. Lange schwarze Nägel finde ich zu extrem.
Habe es auch mal ausprobiert, war nicht schlecht, nur mein Mann war strickt dagegen. Naja, Männer hinken der Mode ja öfter mal hinterher....
Teste es einfach mal, wenn es zu gruftimäßig wirkt, nimm dunkelroten Lack.
Geschmackssache
Mir gefällt schwarzer Nagellack eh nicht besonders, wenn er alleine ohne andere Effekte aufgetragen ist.
Aber mit ganz kurzen Nägel gefällt es mir persönlich gar nicht. Etwas Länge sollte da schon dasein, weil es meiner Meinung nach sonst fast wie ne Männerhand aussieht.
Ich hab ganz lange Nägel und kann es weder kurz noch lang an mir sehen.
Also ausprobieren!
Schwarz sieht klasse aus
Ich finde Frauen mit schwarz lackierten Nägeln
sehr sexy. Insbesondere zu schwarzen Sandalen
sehen schwarze Zehennägel klasse aus. Man muss halt ein bisschen die passenden Klamotten dazu tragen, z.B. weisse Jeans mit schwarzem Oberteil. Besonders gut steht schwarzer Nagellack blonden Frauen, da bildet der Nagellack einen schönen Kontrast dazu.
Oder wenn eine Frau tätowiert ist, dann passt
schwarz auch besser dazu als z.B. rot.
Auf jeden Fall sollten die Fingernägel nicht
zu kurz sein und der Nagellack glänzend, nicht matt.
Ich finde sie
sehr "chic" und hubsch!
aber ich glaube dass,der besten FArbe fur NAGEL ist "LE ROUGE NOIR" chanel :amour:
ENTSCHULDIGEN MIR fur meine Deutsch aber ich bin Italienisch!
Also
ich habe es oft versucht, aber im endeffekt war es mir doch zu extrem. rot fand ich auch immer toll und nun bin ich bei rouge noir gelandet und finds dermaßen geil :D eifnahc traumhaft ^^ sieht einfach extrem gut aus :> und war gar nichtmal so teuer! hab die fareb bei essence gesehn. wollts eben auch erstmal testen bevor man was "richtiges" nimmt ;)
P2 color victim schwarz!
ich habe auch schwarzen nagellack trage ihn aber eher selten weil ich es für meinen typ zu extrem finde! wenn dus einfach mal ausprobiern willst kann ich dir den p2 nagellack empfehlen der kostet nur so um 1,50 oder so und hat ein tolles schwarz!
lg <3