H
hedi_12743167

• 7. Aug 2007
  • Beitritt 6. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sheri_12577613

Geschmackssache
    Mir gefällt schwarzer Nagellack eh nicht besonders, wenn er alleine ohne andere Effekte aufgetragen ist.
    Aber mit ganz kurzen Nägel gefällt es mir persönlich gar nicht. Etwas Länge sollte da schon dasein, weil es meiner Meinung nach sonst fast wie ne Männerhand aussieht.

Ich hab ganz lange Nägel und kann es weder kurz noch lang an mir sehen.

Also ausprobieren!

• Hab es mit Öl und Ei probiert
      Also, nachdem ich das hier neulich entdeckt habe, dachte ich mir, ich müsste das doch mal ausprobieren. Hab das schon öfter gehört, aber nie einen näheren Gedanken daran verschwendet.

Also hab ich mir gestern Öl und Ei angerührt, hab mir das auf den Kopf gepackt.
      Erstes Fazit ist, dass ich das nie wieder über Nacht mache, da ich schlecht geschlafen habe (siehe Uhrzeit *fg*)
      Jedenfalls hab ich das mit zwei mal waschen wieder rausbekommen und muss leider sagen, dass meine Haare recht schwer sind.
      Ich schreib das aber dem Ei zu und probier es demnächst noch mal mit Öl pur.
      Trotzdem sind die Haare anders als sonst. Hab normal leichte Naturlocken und die sind jetzt grad gar nicht mehr da. Kommt wohl auch durch die Schwere vom Ei.
      Die Haare lassen sich schwieriger kämmen, liegen aber dennoch nicht am Kopf an.

Mal sehen, wie sie sich die nächsten Tage verhalten.

Das mit dem Ei werd ich wohl eher nicht mehr machen.
      Mit Öl pur kommt es auf einen Versuch an. Und dann werd ich es wohl warm in nasse/feuchte Haare geben.

LG

• Bodyshop
        Hallo :)

Also ich schwöre bei den meisten Produkten auf Bodyshop.

Es gibt für ca. 10 Euro einen Augen-Make up Entferner mit Kamille, der wirklich super mild ist. Und trotzdem bekomm ich damit sogar lästige Stempel von diversen Feten ab ;) Ach ja... und wer bei dem Preis schluckt: Er ist sehr ergiebig und außerdem ohne Tierversuche hergestellt. Der Gedanke ist auch sehr angenehm.

Ich sollte dazu vielleicht auch noch sagen, dass ich starke Neurodermitikerin bin und dementsprechend sehr empfindliche Haut habe.

Anfangs war ich auch von den Balea Abschminktüchern begeistert, jedoch stellte sich sehr schnell heraus, dass ich sie für den dauerhaften Gebrauch auch nicht vertrage.

Also bin ich zurück zu meinen Wurzeln und schminke mich weiterhin mit dem Augen-Make up Entferner vom Bodyshop ab. Und zwar nicht nur die Augen!

Grüßle Sanne