hallo ihr liebe
sorry das ich es hier reinschreibe, denke mal das hat damit nich viel
zu tun, nur wusste ich nicht wohin ich es sonst schreiben sollte ^.^
ich hab eine frage und zwar, ich wohne jez schon seit ich klein bin in münchen. ich kenn hier sehr viele leute u eigentlich wollte ich nie weg von hier. doch langsam spiele ich mit dem gedanken, naja es ist eigentlich schon ein großer wunsch von mir nach regensburg zu ziehen. ich war erst einmal da, aber war einfach so fasziniert von der stadt. ich fühle mich zwar in münchen immer noch wohl, doch sehne ich mich nach einen neuanfang. nach einer enttäuschten liebe und viel zu viele enttäuschungen durch 'freunde' möchte ich hier einfach weg, was neues beginnen. neue leute kennenlernen. doch ich stell mir das schwierig vor. ich wäre dann da alleine, wüsste nicht, wie ich neue leute kennenlernen kann, freunde finden kann :( das macht mir angst. und das ist das einzigste was mich davon abhält. das ich einfach einsam bin. ich gehe ja dort dann auch nicht mehr zur schule, wo man schnell leute in meinem alter kennenlernt ..
wie kann man einen neuanfang am besten schaffen ? sodass man neue leute kennenlernt, einfach ein neues kapitel beginnen kann, in einer neuen stadt vll auch endlich mit einer neuen liebe ?
habt ihr tipps ? dann bitte schreibt sie mir. dankeschön :)