T
tamra_12244512

• 7. Apr 2009
  • Beitritt 25. Juni 2007
  • 12 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ihr liebe

sorry das ich es hier reinschreibe, denke mal das hat damit nich viel
    zu tun, nur wusste ich nicht wohin ich es sonst schreiben sollte ^.^

ich hab eine frage und zwar, ich wohne jez schon seit ich klein bin in münchen. ich kenn hier sehr viele leute u eigentlich wollte ich nie weg von hier. doch langsam spiele ich mit dem gedanken, naja es ist eigentlich schon ein großer wunsch von mir nach regensburg zu ziehen. ich war erst einmal da, aber war einfach so fasziniert von der stadt. ich fühle mich zwar in münchen immer noch wohl, doch sehne ich mich nach einen neuanfang. nach einer enttäuschten liebe und viel zu viele enttäuschungen durch 'freunde' möchte ich hier einfach weg, was neues beginnen. neue leute kennenlernen. doch ich stell mir das schwierig vor. ich wäre dann da alleine, wüsste nicht, wie ich neue leute kennenlernen kann, freunde finden kann :( das macht mir angst. und das ist das einzigste was mich davon abhält. das ich einfach einsam bin. ich gehe ja dort dann auch nicht mehr zur schule, wo man schnell leute in meinem alter kennenlernt ..
    wie kann man einen neuanfang am besten schaffen ? sodass man neue leute kennenlernt, einfach ein neues kapitel beginnen kann, in einer neuen stadt vll auch endlich mit einer neuen liebe ?
    habt ihr tipps ? dann bitte schreibt sie mir. dankeschön :)

• hallo :)
    also ich brauch euren rat. ich war gestern abend bei einer freundin daheim, sie
    ist italienerin und wir haben einen total schönen 'familienabend' gemacht.
    ihr daddy, ihre mam, sie, ihr kleiner bruder u ich. ihr großer bruder war auch zu
    besuch da. er kommt eigl aus badenwüttenberg, war aba das we über hier in bayern. er ist mir sofort aufgefallen, hielt mich aba total zurück, was sicher auch
    richtig ist, denn er hatte seine freundin dabei. doch im laufe des abends merkte
    ich das sie total die zicke ist, sie redet nicht viel und immer wenn er raus zum rauchen gegangen ist, wo ich dann auch da war, ist sie gleich nachgekommen. sie hat ihn immer total blöd angemacht und war sonst auch total 'arrogant' ( so ist es mir rübergekommen ) hat sich aba dann auch bestätigt, als ich mit der mama geredet habe, sie meinte, sie mag iwie keiner hier. naja. wir saßen alle so am tisch u haben gegessen, er saß immer so das ich ihn nich wirklich sehen konnte. doch dann aufeinmal, hat er sich genau gegenüber von mir gesetzt u ich konnte gar nich mehr wegschauen, mir war das so unangenehm. ich musste ihn andauernd in die augen schauen, er hatte so wahnsinnge augen .. ach ja. ich wollte gar nicht mehr heim und ich wollte ihn die ganze zeit nur anstarren. wir haben nicht viel miteinander geredet, da ich immer mehr mit seiner sister geredet habe und mit ihrer mama. aba immer wenn sie sich an ihn so 'rangekuschelt' hat, dachte ich mir, das kanns nich sein, ich wär viel besser :D .. das war so ein ganz komisches gefühl gestern, und ich hab so angst vor gefühle weil ich erst verlassen worden bin .. hab ich mich wirklich 'verknallt'? was soll ich jetzt nur machen ? ich würde ihn total gerne besser kennenlernen, doch da ist seine freundin u der weite weg ?!?! und was ist der nächste schritt ? ich möchte nicht aufdringlich werden, doch ich möchte iwas tun, weil wenn ichs nich mache, vll bereue ich es iwann .. was meint ihr ? eure meinung ist mir wichtig. dankeschön :)

• hey leute .. ich suche ein bisschen rat :))

passts auf: ich habe einen typen kennengelernt .. ganz netter :) hm, das problem ist.. er kennt meinen exfreund ganz gut und der fängt immer wieder streit an mit ihm weil wir uns langsam aber sicher immer näher kommen. wieso lässt er uns nicht einfach ? eifersucht ? aber er hat mich verlassen ..
    naja, 2. problem .. der typ hat eine freundin. er hat zu mir gesagt er würde gerne mich und sie haben.. ich hab gesagt er soll sich entscheiden .. er meinte er will mich doch er braucht noch zeit weil er nicht einfach die beziehung so von heute auf morgen beenden kann.. sie hängt sehr an ihm. ich habe angst vor dem was kommt, was mit uns sein wird.. doch es reizt mich auch sehr. vorallem weis ich nicht ob es liebe ist ?! ich fühle mich sehr hingezogen zu ihm.. doch ich habe nicht dieses kribbeln im bauch und eigentlich ist er auch gar nicht mein typ. er nervt mich manchmal doch wenn ich nicht bei ihm bin denke ich jede minute an ihm. und bin auch ein bisschen eifersüchtig wenn ich weis das er gerade bei seiner freundin ist. was ist das ? bin ich verliebt ? sollte ich es lassen mit ihm ? seiner freundin zu liebe, meinem ex freund zu liebe ? oder soll ich es wagen obwohl ich mich nicht wie im 7. himmel fühle ?! ich habe auch angst wieder enttäuscht zu werden, vorallem benimmt er sich nicht gerade so toll gegenüber seiner freundin, ich mein er betrügt sie mit ihr und wollte anfangs uns beide .. ich will nicht das mir das auch passiert. ich weis nicht weiter .. was ich machen soll ?! wir sind jez erstmal bisschen auf abstand damit wir beide nachdenken können.. in 2 wochen sehen wir uns wieder. und dann ?
    helft mir bitte :(

• hey Leute ;) hm, ich würde mich gerne neu einkleiden. war schon sooo lange nicht mehr ausgibig shoppen und ziemlich auser mode gekommen ;) Leider muss ich zu viel arbeiten und komme so selten dazu und wenn ich zeit hätte, lümmel ich (vorallem bei diesem wetter) viel lieber auf der couch :)) deswegen meine frage an euch :) wisst ihr gute online shops ? nicht zu teuer, modische, junge mode ?
    ich suche pullis (mit rautenmuster)
    karobluse
    schönen schal
    stiefeletten
    usw. alles was im moment auch in mode ist.
    ich würde mich freuen wenn jemand von euch helfen kann .. Danke schon mal für eure antworten ..

LG :)

• lara_11853551

Ja..
    das möchte ich. sind echt gute ideen, danke.
    ich weis nicht wie ich ihn locken könnte etwas mit mir zu unternehmen, er ist da sehr abweisend was treffen betrifft, weil er (denk ich mal) den gefühlen ausm weg gehen möchte..

LG

• Hey Leute.. ich bräuchte einen rat. ich würde gerne mit meinen ex einen schönen tag unternehmen, etwas echt schönes, so das er eine neue seite von mir entdeckt. ich möchte ihn überraschen.. ich hab mir schon ein paar gedanken gemacht, wie zum beispiel in die therma fahren, danach ins hotelzimmer oder so. das problem ist auch wir haben beide keinen führerschein und somit sind wir auf die öffentlichen angewiesen. und ich weis nicht wie ich ihn locken könnte, ich will ihn neugierig machen, denn sowas kennt er nicht von mir .. früher haben wir nie viel miteinader unternommen wenn dann nur so standart dinger wie kino. ich möchte ihn verwundern.. einfach fragen "willst was mit mir unternehmen" möcht ich dann doch wieder nicht. mir würde sehr viel daran liegen wenn jemand meinen plan unterstützt und mir hilfreiche tipps geben könnte. vielleicht hat jemand ideen für einen unvergesslichen tag, wie alles mit der planung klappt und das ich geheimnissvoll wirke ;)
    danke.. Lg

• Hey Leute,

ich wollt mal von euch hören wie ihr einen menschen den ihr liebt eine rieeeeßen überraschung bereitet und vorallem was? was richtig ausgefallenes was zuvor bestimmt noch keine gemacht hat und was den anderen sehr rührt. (bezogen auf die männer ;) ) z.b. ein herz in ein feld mähen oder oder oder ?!
    such anregungen, möchte etwas total tolles machen, nichts schenken, aber was großes, tolles sollte es sein. so etwas wie immer bei "nur die liebe zählt" hehe :)
    freu mich auf eure ideen .. (:

LG

• Anderer beitrag
    also das hab ich schon in dem anderen beitrag von mir geschrieben.. :)

• Hallo, ich möchte ja meinen ex zurück erobern. hab jetzt den ratschlag bekommen ich sollte ihm einen brief schreiben. ich veröffentliche ihn hier jetzt und würde gerne meinungen hören, wenn ihr so einen brief lesen würdet was ihr denken würdet, ob es eine gute chance ist ihn zurück zu gewinnen, ob ich vielleicht noch was dazu schreiben sollte usw. er ist lang, also tut mir leid aber.. nunja. :( freu mich auf eure antworten..

Hier:

Hallo Thomas,

Ich hab versucht dich zu sehen, doch Du verschließt dich mir so extrem und willst nicht mal mehr mit mir reden.
    Du tust so als wär ich tot, und hätte nie existiert, als hätt's uns beide nicht gegeben, als wäre gar nichts passiert. So als wenn die Liebe zwischen uns nie gewesen wäre und wir hätten niemals miteinander unser Leben geführt. Als wären wir niemals eingeschlafen in den armen des andern oder nicht versunken ineinander - wie betrunken vor Liebe - als hätten wir nicht alles ignoriert und gewusst das uns nichts passiert, wegen unserer Liebe. Doch Du hast dich entschlossen weg zu gehen, und mich nie wieder zu sehen und seit dem Tag an dem die Liebe starb, ist Kälte in mir. Ich wollte dich nicht verlieren, dich nie mehr loslassen. Du hast mich so sehr geprägt, Du hast gezeigt was es heißt, seine Liebe zu leben und für Getanes keine Gegenleistung zu erwarten. Du hast mich ständig motiviert, wenn meine Wege steinig waren, Du warst zart zu mir und hast immer gesagt wie sehr Du mich liebst. Doch ich war dumm und hab dir niemals gezeigt wie viel du wirklich für mich warst. Ich war einfach rücksichtslos und bin auf Dir rumgetrampelt. Obwohl ich weiß, dass dir so ein Brief gar nix beweist, wollt' ich nur nochmal sagen, es tut mir wirklich wahninnig leid und wahrscheinlich hast Du recht, ich mach's mir damit nur leicht. Trotzdem sitz' ich jetzt hier mit Stift und Papier, damit Du nicht das Gefühl hast, ich hätte es nicht mal versucht. Seit Tagen weiß ich nicht ob ich dich jemals wiedersehe, vielleicht lässt man dich ja niemals mehr zu mir. Wo ist dann der Mensch, der mich beschützt, der versteht wer ich bin, wie ich fühle - was ich denke? Wo bist du? Wo sind wir? Ich dachte wir wären in der Lage gegen Wände zu gehen, ich bereit dazu mein Glück in Deine Hände zu legen, wir waren verschworen, wären füreinander gestorben, haben uns verzweifelt geliebt. Doch jetzt ist es wohl soweit, du wirst nie mehr wiederkehren. Ich erwache jeden morgen mit Tränen auf den Wangen und sehne mich nach deiner Nähe. Ich hab so lang gewartet, dass ein Wunder geschieht, und endlich einer daherkommt der mich dafür liebt was ich bin und mir schließlich das gibt was mir zusteht, der mit mir geht, der immer zu mir steht Jemanden wie Dich. Doch ich hab dir weh getan und das hab ich nicht gewollt, ich war aufs tiefste verletzt und wollte nun mal dass du's spürst. Ich weiß du konntest nix dafür aber es trifft halt leider die die man liebt. Glaub mir, das Letzte was ich wollte war dir Kummer zu bringen und ich schäme mich so dafür was ich dir angetan habe und hätte getan was ich nur konnte um nicht mehr sichtbar zu sein. Ich versteh dich, ich weiß das du denkst ich tu's nicht. Ich weiß, Schuld war auch meine Eifersucht, denn ich war so süchtig nach Dir und nun habe ich das verloren was ich brauche um mich vollständig zu fühlen. Es wird so ausgehen, wie du es magst, doch in Gedanken halt ich unsre Liebe im Arm, die schönsten Berührungen zwischen Dir und mir, Weißt du noch als du neben mir in der Sonne lagst? Ich erinner mich an damals in deinem Zimmer.. Ich war das allererste Mal da und mir war sofort klar, dass ich hier für immer bleiben werde, als ich zum ersten Mal deine Lippen auf meinen gespürt habe, als deine Hand meine nahm, du nicht wolltest dass ich gehe. Du warst der Inhalt meines Lebens, mein Licht das dich Nacht erhellte, außer dir gab es keinen. Eben noch die heißverliebten Süßen, sind wir jetzt die zwei, die büßen, mit Füßen wird getreten und können uns nicht einmal mehr richtig grüßen.Wie konnte das geschehen? Du hast geschworen du gibst Halt, doch wenn ich fall spür ich gar nix, spürst du nicht das ich Dich jetzt brauche? Fang mich auf. Du hast gesagt du wirst immer da sein, doch als du weg gingst, was blieb mir? Du hast gesagt du wirst mich retten und trösten, du wirst mir helfen. Alleine ist es für mich nicht zu meistern, alleine werd ich ganz gewiss hier scheitern, wer füllt nun das Loch in meinem Leben? Es gibt so vieles das ich vermisse, wer macht mir nun meine Kissen? Wer nimmt mir nun schwere Einkaufstaschen ab und macht liebevoll den Abwasch? Wen kann ich nun beißen, kitzeln und zwicken und anbetteln mich hochzuheben? Nur mit Dir kann ich vor Freude weinen, einfach mal Kind sein, nur den Moment genießen und glücklich sein. Doch wie weit ich auch gehe oder renn ich weiß ich komm nicht mehr ans Ziel unserer Träume, ich weiß, dass ich verloren hab, dabei verlier' ich doch so schlecht. Du wirst nie sehen welchen Schmerz mein Herz jeden Tag und jede Nacht erträgt, Du weist nicht was es für mich heißt wieder hinzufallen, aufzustehen und weiterzugehen. Waren wir uns nicht eben noch so nah? Wie gehts dir jetzt was machst du nun? Ich verbring so manchen Moment an dem ich denke wie`s wohl wäre, wenn Du jetzt noch bei mir wärst, aber das bist du nun mal nicht mehr. Es ist so schwer dir zu sagen oder zu schreiben wie es ohne dich zu leben ist, denn Du bist jetzt unerreichbar und ich brauch dich doch dazu. Ich vermisse dich schmerzlich und Du weißt doch auch wie vermissen weh tun kann, dann wäre es doch eigentlich deine Pflicht jetzt hier zu sein bei mir. Ich werde da sein wenn du nach mir fragst, ich werde nicht einfach gehen. Wir haben uns nicht mehr gesehen, seit dem Du damals weg gingst, ich hab fast vergessen wie du sprichst und am Telefon klingst, doch ich weiß noch ganz genau wie es sich anfühlt dich zu küssen. Wie könnt ich das vergessen? Doch wie kannst du, der so viel schafft, dann auch so viel bei mir zerbrechen? Nach allem was ich weiß, weiß ich nicht was du jetzt so machst, du hast vielleicht ne neue Freundin, doch nie wird dich jemand so lieben wie ich es tue, denn so fühlen und spüren so wie ich dich wird keiner. Vielleicht ist auch dein Herz nach mir von Kälte erfriert?! Ich will nur wissen, dass du all das hier weißt und schau doch wenigstens in meiner Gegenwart über deinen Stolz einmal hinweg, denn dich triebs doch auch zu Tränen als du unser Ende gesehen hast. Vielleicht denkst du auch immer noch an mich, möchtest aber nicht das ich es weiß, was da passiert ist tut mir leid, ich kann mich nur wiederholen. Und was mir jetzt noch bleibt während ich den Brief hier schreib sind Erinnerungen an die beste Zeit, für die ich dir auch sehr danke. Ich habe dich sicher in meiner Seele, ich Liebe dich und werde Dich nie vergessen weil du immer ein Teil meines Lebens bist. Ich hoffe das du dich erbarmst und mir Antwort gibst auf die Fragen die mir den Kopf zersprengen, den ich dir einst versprach immer hoch zu tragen, - mein Herz

• an0N_1287817799z

Danke aber ..
    du meinst also ich sollte ihm was kleines schenken??
    kommt das nicht sehr bestechend rüber? so auf anhieb wüsste ich leider nicht was ich schenken sollte. klar hatten wir schöne momente aber es ist schwer soetwas
    mit einem geschenk zu umschreiben?!

• an0N_1287817799z

Hmm..
      aber damals hab ich ihn auch wieder so zurückbekommen.. ich hab auch einen auf freundschaft
      getan und er hat sich nochmal neu in mich verliebt :-(
      wie meinst du das mit den erinnerungen? zu der sms??
      kannst du mir das ausführlicher schreiben bitte :-(
      danke.. au mann .. ich könnt weinen

• an0N_1287817799z

Nun ja..
        es ist jetzt soo.. der mittwoch der jetzt kommt da sind wir schon 3 wochen getrennt und haben seitdem auch keinen kontakt mehr gehabt. ich glaube wenn ich mit ihm ein gespräch suche, tuts mir nur wieder unheimlich weh, er ist ein sehr sturer und dickköpfiger mensch er wird mir ins gesicht knallen das er mir das einfach nicht mehr verzeihen kann wenn er sich überhaupt auf ein gespräch einlässt, denn er weis schon wie ich betteln kann ;) er hat übernächste woche geburtstag ich hab schon mit ner freundin geredet die hat gemeint ich soll ihn paar tage davor anrufen und fragen ob er bisschen mit mir eis essen gehen will einfach freundschaftlich und ich einfach dann total einen auf glücklich mache und freundschaft ?!?! ich weis es nicht :-(

• an0N_1287817799z

Ich will ..
          ihn wieder. ich weis, das da noch sehr sehr viel naivität steckt, wir sind auch noch ziemlich jung.
          doch er hat mich auch sehr sehr glücklich gemacht und ich ertrage es einfach nicht im moment ohne ihn zu sein. jedes mal wenn ich aufwache und aufstehe denk ich an ihn und mir steigen sofort tränen in den augen weil damals hat er neben mir gelegen.. :-(

was soll ich tun? wie soll ich mich verhalten?
          was wär das beste damit ich ihn zurückholen kann?

ich will ihn nicht anflehen und sagn "hey ich liebe dich noch ich vermisse dich so sehr" das bringt eh nix. ich weis nicht weiter :-(

das mit dem satz "ach noch eins.. das kam keineswegs überraschend" hab ich Leider nicht so verstanden ^^

LG

• helios_12771795

Die ganze geschichte ..
            ich schreibe sie jez doch mal hin, damit ich sie nicht jedem einzeln schreiben muss. tut mir leid weger dem roman aber ich wollte alle details schreiben das man alles besser nachvollziehen kann und man mir vielleicht besser helfen kann. Weger der seite, ja die hab ich auch schon gefunden und gelesen, aber wie gesagt, auf sowas kann man auch von alleine kommen ;) ich muss dazu sagen wir sind noch ziemlich jung (er: 19, ich: 17). ich höre oft den satz: "ach ihr seit noch jung du findest bestimmt einen anderen usw." das mag ja wahr sein, aber ich bin einfach noch nicht bereit für jemand anderen, ich will nur ihn.. also hier die geschichte und nochmal sorry dafür das sie so lang ist ;) mein ex heißt thomas. und danke jez schon für die antworten...

in den 2 jahren ist viel passiert. er ist mir fremgegangen ich ihm auch - das haben wir uns beide verziehen. sein bester freund (carsten) hatte schon immer was gegen unserer beziehung er wollte immer mich thomas ausreden hats aber nie geschafft (vor mir hat er aber immer nett getan), man muss dazu sagen.. : carsten hatte noch nie eine beziehung. so, dann.. fings allmählich an, er hat freundschaften zu mädchen aufgebaut, sehr hübsche mädchen (wo ich mir sicher war sie hat ihm gefallen), für mich anfangs nie ein problem gewesen bis sich das vertieft hat und carsten mir immer reingedrückt hat, die beiden haben bei ihm gepennt usw. meine eifersucht fing langsam an zu wachsen und ich wurde immer wahnsinniger bis es so gekracht hat das ich ihm den kontakt verboten habe zu dem mädchen. er hats hingenommen.. paar monate danach war eine party von nem freund .. thomas wollte unbedingt tanzen ich nicht. er hat dann mit michaela getanzt (ein mädchen aus unserer damaligen klasse die was von ihm wollte) ich konnte gar nicht schnell genug schauen waren die beiden verschwunden - aufm klo. er hat zu mir gesagt er wollte sich mit ihr unterhalten da es ihr nicht gut ging und es war so laut. ich habs geglaubt.. hab ihn das verziehen. alles lief gut.. bis er angefangen hat mit so "alten coolen freunden" von damals kontakt aufzunehmen.. er ist ständig zu denen hochgefahren und hat party gemacht, jedes we, ohne mich. ich war eifersüchtig, so sehr.. ich bin ausgerastet, jedes mal. ich hab mich dann auch wieder dafür gehasst weil ich ihn immer seine freiheiten lassen wollte, aber oft kams einfach so aus mir raus. ich wollts ihm verbieten.. vorallem war da ein mädchen das er hübsch fandet und die hat er da oben oft getroffen. mich hat er nie mitgenommen weil die nur saufen wollten, ich wär da total fehl am platz. es ging soweit, bis er plötzlich mit mir schluss machte, von heute auf morgen. er meinte er liebt mich nicht mehr. die trennung war so schwer für mich, ich bin ihm nachgelaufen wie ein depp und er hat mich nur noch mehr fertig gemacht.. "lass mich in ruhe, ich will nicht mehr, akzeptiers doch endlich" .. dann hab ich ihn in ruhe gelassen, schweren herzens 3 wochen ^^ .. hab mich dann per msn wieder bei ihm gemeldet und er gestandt mir er vermisst mich sehr, liebt mich auch noch er hat nur schluss gemacht weil er damals gehört hat von meinen angeblichen "freunden" ich hatte vor kurzem erst wieder was mit meinem ex. (stimmte nicht.) wir haben geschrieben und geschrieben.. ich hab vorgeschlagen das wir am we was machen zusammen und ich bin zu ihm gefahren. wir haben uns geküsst, er hat viel geweint an dem abend. und hat um mich gekämpft.. eine woche später sind wir wieder zusammengekommen. ich war so glücklich, hab mir vorgenommen alles richtig zu machen diesmal.. dann kam er in eine neue berufsschulklasse wo ein mädchen drin war das ihm gefallen hat und freundschaft aufgebaut hat.. (das mädchen kannte ich auch) er wollte mit ihr sogar zu 2. was trinken gehen hab ich von ihr erfahren sie hat aber abgelehnt weger mir. wo ich ihn drauf angesprochen habe meinte er er wollte es mir nicht sagen sonst gäbe es nur wieder stress. ich fand das so gemein, ich hab angefangen wie bekloppt zu kontrollieren usw. ich weis es war falsch.. er war dadurch immer wieder genervt, anderseits hat er manchmal auch verständnis aufgebracht, hat sich mit mir hingesetzt und mir klar gemacht er will nur mich. so ging es einige zeit weiter.. dann der besagte tag. thomas war ein we nicht da, ich hab mich mit carsten getroffen ( carsten wollte es, ich hab zugesagt) .. wir haben angefangen über thomas zu reden, was uns alles an ihm stört und und und.. ganz normal verlief das gespräch. ich hab gemeint das ich es oft nicht will das er nach münchen hochfährt weil er dann sich immer oben aufführen will wie so ein macho usw. das gespräch ging bis 5 uhr nachts.. carsten meinte dann aufeinmal: "is schon krass das er dich damals mit michaela betrogen hat" und ich war total baff, konnte es nicht glauben, war sauer, enttäuscht alles gleichzeitig, ich war so aufgebracht.. dann hab ich gesagt "im bett bringt ers eh nicht mehr ich hab ihn auch schon mal nen orgasmus vorgettäuscht". im nächsten moment hab ich das so bereut gesagt zu haben. doch ich fühlte mich so von carsten verstanden er hat mir das gefühl gegeben mich zu vestehen und hat so mit mir geredet.. dann meinte carsten so: "das ist voll mies.. du lästerst hier gerade bei seinem besten freund über ihn". wir haben ausgemacht ich sprech thomas nicht auf das mit michaela an und er erzählt ihm das nicht was ich gesagt habe. doch ich konnte nicht anders, ich wollte wissen ob das stimmt und hab ihn drauf angesprochen, thomas meinte "so ein arsch was erzählt der ich glaub der spinnt" usw. ich hab thomas aber drum gebeten das nicht carsten zu erzählen weil sonst würde carsten ja das was ich gesagt habe erzählen. gut, ging auch ne ganze weile gut. bis zu dem we vor 3 wochen. ich wollte was mit thomas alleine machen (wir sehen uns nur am we, und oft ist carsten auch noch mit dabei) doch er wollte mit carsten und 2 bekannten von seiner klasse ins kino gehen, ich bin zu liebe mitgegangen hatte aber überhaupt keine lust und das konnte ich auch nicht verbergen. =( thomas war total angepisst von meiner laune. vorallem weil ich an dem abend zufällig erfahren habe das er einen tag vorher schon was mit denen gemacht hat wo er doch zu mir gesagt hat er war daheim. er hat mich gefragt was los sei, ich bin dann so voller wut ausgebrochen "was los ist? ein lügner bist du!!!" er hat mich dann nur noch ignoriert und gemeint nach dem film soll ich heim fahren. ich wollte das nicht, ich wollte mit ihm nochmal drüber reden und konnte ihn dann überreden .. das ich doch noch bei ihm pennen darf. er hat übrigens behauptet es sei keine lüge gewesen er hat sie dann danach angerufen. er war dann total komisch noch wo wir bei ihm waren hat sich gleich hingelegt und geschlafen und am nächsten tag schon wieder carsten eingeladen das wir was zu 3. machen. am montag haben wir dann telefoniert, er war total komisch , ich hab ihn dann gefragt "bist du nicht mehr glücklich mit mir ?" er sagte nein. er meinte er hälts mit meiner eifersucht nicht mehr aus und die "bekannte" wo wir im kino m waren haben gesagt ich sei ja voll langweilig und scheiße drauf und wieso er überhaupt mit mir zam ist und das ist ihm sowas von peinlich wei er mich nirgendswo mitnehmen kann usw. ich hab mich entschuldigt, nach erklärungen gesucht aber er wollt es nicht hören. er meinte "carsten scheißt jez auch auf dich" ich so "wieso" er "ich hab mit ihm am we ein ernstes wörtchen geredet weger michaela er meinte du hast auch was gesagt aber er will das du es mir selber sagst also los was ist es?!" ich hab es ihm gesagt .. er wollte danach sofort auflegen und hat gemeint er meldet sich mal wieder. nach 2 tagen konnte ich diese ungewissheit nicht mehr aushalten hab ihn angerufen. er meinte er braucht zeit und eine seite empfindet hass die andere seite liebt mich er weis einfach noch nicht was er will ich soll am mittwoch zu ihm kommen dann reden wir. am mittwoch wo ich bei ihm war, sagte er er kann mir das einfach nicht verzeihn und auch wenn würde er nie mehr mit mir schlafen aus angst davor. ich hab ruhig auf ihn eingeredet doch er blockte immer ab, bis ich gesagt habe, "ich vermisse jez schon die ganzen kleinigkeiten an uns, keiner mehr der mir nachts meine kissen macht, keiner mehr der so lecker kocht, keiner mehr mit dem ich ums fernsehprogramm streiten kann und der sich immer an mich kuschelt. ich danke dir für diese 2 jahre und ich hoffe dir gehts jez besser ohne mich, hoffe du findest eine mit der du glücklich wirst und die du genauso gut umsorgst wie du es bei mir getan hast" er hat sich weggedreht und geweint .. hat mich in arm genommen und gesagt "ich liebe dich, ich werde dich nie vergessen und tu mir den gefallen schmeiß nicht alles weg" er hat richtig zum heulen angefangen und mich gebeten zu gehen.. ich wollte nicht, doch als er immer lauter wurde unter tränen bin ich schließlich gegangen. ich hab ihm in flur dann noch richtig losweinen gehört.. naja meine mama arbeitet im gleichen betrieb wie er sie hat mir dann gesagt er war am nächsten tag total leise, und hat immer auf den boden geschaut, war richtig verträumt. sie hat ihm seine sachen vor dem spind gestellt ( er wollte sie eigentlich an dem tag abends holen, aber meine mama war schneller ) naja seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört =( ich liebe ihn so sehr und im moment will ich ihn einfach nur wieder, diese zeit mit ihm die war so wunderschön ich will im moment einfach nicht ohne ihn.. andauernd weine ich, und denke an ihn und frage mich ob er mich vielleicht auch vermisst?!
            ich weis er empfindet noch was für mich, ich glaube ganz tief drinnen auch wenn er es selber nicht einsehen will.. oder zeigen will aus angst vor schwäche zeigen.

Bitte helft mir, mein herz tut so weh =(
            Sprüche wie "komm über ihn hinweg" will und kann ich einfach nicht mehr hören, ich vermisse ihn so schrecklich das tut alles so weh :(
            Lg

• Hallo,

ich hab im moment verdammten liebeskummer, weis einfach keinen ausweg mehr. mein freund und ich waren 2 jahre zusammen und jetzt hat er schluss gemacht. ich will ihn zurück um jeden preis, les mir viel durch, versuche ratschläge zu sammeln doch niemand kann mir richtig weiterhelfen. ich bin so verzweifelt und weis nicht weiter. :(
              vielleicht kann es einer von euch, vielleicht kennt jemand dieses gefühl und hat es geschafft und gibt mir diese ratschläge weiter.. ich weis es nicht. :(

ich brauch unbedingt hilfe, das macht mich alles so fertig.. noch nie hab ich jemanden so geliebt wie ihn und diese leere die jetzt in mir ist halte ich nicht mehr aus.
              die geschichte ist etwas lang deswegen schreib ich sie nur denjenigen die mir wirklich helfen wollen und denen es interessiert..

hoffe auf antworten. danke.
              LG

• Hey Leute =)

aaaLso ich hab mal ne wichtige frage
              ich schminke mich immer mit eyliner, schwarz,
              rund ums auge .. jez aba net übatrieben sondern
              schaut echt gut aus ;) aaaaber jetzt hab ich Letzens bei einem mädchen gesehen das die sich auch so geschminkt hat nur des hat alles viel "weicher" aussah und naja "verschmiert" ich weis nicht wie ich das jez beschreiben soll aba ich hoff ihr wisst wie ich das meine. nunja ich wollt das auch mal machn weil das echt voll schön aussah .. jez bin ich am übalegen wie die das gemacht hat weil nur mit kayal bestimmt net außerdem mag ich kayal net gerne weil der viiiel zu schnell wieda weggeht usw. jetzt hab ich mir überlegt vielleicht das ich mich ganz normal schminke wie sonst auch (eyliner) und dann mit einem schwarzen lidschatten drüber gehe dann siehts ja auch "weicher" aus oda geht das dann mit der zeit weg ich hab echt keine ahnung =/ wollt euch mal um rat fragen .. =/
              Lg

• sheri_12577613

Dankeschön ..
              für die einträge (:
              naja gepflegt sind sie auf alle fälle, rund
              gefeilt und so normaL Lang würd ich jez ma
              sagen aLso man sieht schon überall "nagel" ;)

LG.

• hey :) ich hab maL eine Frage an euch. und zwar, wie findet ihr schwarzen nagellack ? findet ihr das zu übertrieben und zu naja wie soll ich sagen zu "satanmäßig" ^^ ?? ich hab dunkle haare, ziehe total gerne schwarze oberteile zu jeans an und schminke mich schwarz (eyliner ..) findet ihr dann schwarzen nagellack zu übertrieben oder findet ihr das gut? ich wollts mal ausprobieren aber ich weis nicht =/

• Danke ..
                das du mir so hilfst :D find ich echt toll.
                und wie süß, das du dir was übaLegen willst hehe :P

naja aLso.. am ersten jahrestag hab ich ihn einen
                ring geschenkt wo mein name einkraviert ist.
                bei dem anderen haben wir ausgemacht wir schenken
                uns diesmal nix weil wir beide ziemlich einfallslos
                waren (waren dann zusammen essen). In den 2 Jahren
                schenkt man sich, find ich, alles was einem
                spontan einfällt schon. er hat ein armband von mir
                (das hat er mal zum valentienstag bekommen), parfum
                hat er auch schon bekommen (valentienstag ^^), er
                hat 2 oberteiLe von mir geschenkt bekommen einfach
                maL so, einen mp3 pLayer maL zu weihnachten..
                aLLes soLche naja wie sagt man.. "nichteinfallsreich-
                Dinge" wenn du verstehst was ich meine =/ deswegen
                will ich es diesmal was richtig originelles machen
                womit er gar nicht rechnet, sich aber total freut.
                man muss dazu sagen.. es ist schwer für mich
                bei jungs ein geschenk zu finden das ihnen auch wirklich gefällt, die sie nicht kitschig finden oda nix damit anfangen können ^^ mir würde total
                so ein we in einem hotel gefallen.. so mit whirlpool
                und und und .. so ein wellness hotel wo wir uns mal
                richig entspannen können und nur zeit für uns haben.
                aber gefällt das auch einem jungen? ^^ was ich mir
                auch schon überlegt habe ist ein korb mit lauter
                kleinen geschenken wie dieses kissen oda so .. aba
                ich weis nicht =/
                Danke für deine hiLfe, ist echt wahnsinnig Lieb von
                Dir .. LG :)