Und
zum Ausgeben finde ich das beim ersten Date einfach beide bezahlen sollten. Ich finde es unangenehm wenn ein Typ mit dem ich eine Beziehung will mir alles ausgeben wollen würde, ich hab schließlich auch mein eigenes Geld.
Gleichberechtigung ODER genießen von Privilegien
:roule:
Dann kannst du auch Frauen nicht repspektieren, die im Bikini banden gehen stimmts? Im Sommer eine Hotpants zu tragen ist doch überhaupt nicht schlimm.. und deswegen ist man nicht gleich ein Sexobjekt für die Männer. Es gibt ein Unterschied zwischen sexy und billig. Außerdem kommt es auf den Anlass an!! Wenn ich abends weggehe ziehe ich auch kurze Kleider an mit Stöckelschuhen, sieht trotzdem nicht billig aus und die Männer mögens ja. Hab mehr Respekt vor dem weiblichen Körper und betrachte ihn nicht als dreckig. Frauen können sich anziehen wie sie wollen und verdienen Respekt... sowas ist krank.
:super: gleichbereichtigung
:super:
:roll: Deiner Meinung nach
gibt es also keine Männer, die Frauen schlagen?
Oder willst Du sagen, die, die tatsächlich geschlagen werden, hätten es verdient wegen ihrer großen Klappe? :shock:
:NON:
Wer sich schlagen lässt hat sich den Partner selbst ausgesucht. Ich denke niemand würde einen Partner/Partnerin nehmen von dem Mann oder Frau gewalt befürchten würde. Da wir Heute meistens irgenwo und meistens nur nach Optik unsere Partner/Partnerinnen aussuchen können wir auch solche Dinge nicht berücksichtigen. Doch auch ich denke das die meisten Männer keine Gewalt ausübern. Ich persönlich kenne keinen Fall (aber ne menge Fremdgeher)
:MAL:
absoluter Bullshit. Zugegeben die meisten Männer wünschen sich so eine Frau, das sind dann aber die eben nicht den Menschen mit Emotionen und Gefühlen in der Frau sehen, sondern eben einen Nutzgegenstand. Wenn meine Freundin nach Hase kommen würde und sagt Sie wolle nicht reden sondern gleich ins Bett für Sex, würde ich mal fragen was eigentlich los ist. Natürlich ist Sex entspannend, aber es so leichfertig auszuleben weil man mal einen anstrengenden Tag hatte macht die Sache nach der Zeit zur Routine, und damit später langweilig - im Extremfall (was Heute keiner mehr ist) kann diese Routine eine Suche nach dem neuen gebären, und dann kommen enteder die Probleme die man sich unnötig schafft oder man geht Fremd. Sogar ich als Mann würde es nicht gern haben wenn mich meine Frau manchmal oder öfters nur für Ihren Spaß haben will, nur um sich zu enstpannen.
Okay
Zunächst sagte ich nicht das ich Frauen oder den weiblichen Körper als dreckig ansehe, Punkt eins. Zweitens, warum haben Sie mehr Respekt vor dem weiblichen Körper? Was das Beispiel mit dem Bikini angeht, nein ich persönlich schaue auch nicht auf die, außerdem kommt es auch daruf an was für einer das ist, oder Sie kann einen Badeanzug tragen. Sich als Frau EXTRA (nochmal extra) für das Auge des Mannes zu kleiden finde ich persönlich - ja nicht richtig.
Und weil Sie Hotpants erwähnen, dies sei nicht schlimm, mann kann auch einen Rock tragen, oder? Unterschiede zwischen Sexy und billig sehe ich nicht, Sie können mir aber gerne ein Beispiel geben, dann kann ich Sie viellicht besser verstehen.
Warum ist man ein Erbsenzähler
wenn man von der Frau erwartet das Sie sich am gemeinsamen abendessen beteiligt - wird man erst dann zum richtigen Mann? Was die Bemühung angeht, wenn man mit jemandem Essen geht um sich kennen zu lernen dann sollte die Wertschätzung von beiden Seiten kommen. Das Frauen (ich muss jetzt generel sprechen, obwohl ich nicht alle Frauen meine) mit dem Sex warten sehe ich persönlich anders, meistens schon nach dem dritten vierten Date gehts zur Sache, es gibt auch Frauen die nicht einmal so lange warten - das es solche Frauen gibt muss man auch zugeben, und das sind Heute nicht wenig. Sie können mich innerlich gerne dafür beschimpfen, doch ich schreibe dies nicht aus Boshaftigkeit.
<<ich möchte einen mann der auf meiner seite ist, mich gerne umsorgt und beschützt, was anderes kommt nicht in frage.>>
Für Sie kommt das nicht in Frage, okay Ihr Ding. Doch ich sage dann das eine Frau die das von mir regelrecht erwartet bei mir dan nicht das Thema Gleichberechtigung bringen darf (was eine Beziehung angeht und nicht Dinge wie Bezahlung, Jobs oder der gleichen) Wenn eine Frau will (innerhalb der Beziehung wie gesagt) das ich Ihr das Gefühl geben soll eine Frau zu sein, muss Sie mir dan das Gefühl geben ein Mann zu sein. Das mit dem beschützen verstehe ich, doch wie Sie das mit dem umsorgen meinen nicht. Vielleicht könnten Sie mir etwas genauer beschreiben was Sie sich da vorstellen. Ich würde es nur gerne wissen um nichts falsch zu verstehen.
Ich habe auch gemerkt das die Texte etwas...
...schwer lesbar sind, doch meistens schreibe ich viel und will nicht so viel Raum in anspruch nehmen, doch ich versuche für Sie es besser zu machen.
Das Sie Fremdgeher nicht stören außer es betrifft Sie, kann ich keineswegs gut heißen. Bedeuted das z.B. das Sie auch mit einem Menschen egal ob Mann oder Frau der Fremdgeher ist befreundet wären? Das ist ein Unterschied zwischen uns, mir tut so etwas generel leid für den betrogenen, egal ob Mann oder Frau, sowas gehört sich als MENSCH einfach nicht, ich finde sowas unmoralisch, egal wer. Ich will mich hier auch nicht zu sehr auf Sie einschießen doch ich kann disen Gedanken wirklich respektieren, sorry.
Was ich fragen will, ist Fremdgehen in der Ehe wirklich keine rechtliche Strafe mehr?
Ich begreife auch nicht warum es angeblich manchen Frauen egal ist wie wir Männer euch sehen. Ist es Ihnen wirklich egal ob man Sie oder eine andere Frau als Fleisch sieht und eben nicht als Menschen - warum dann das ewige Vorhalten. Ich habe als Mann sehr oft von Frauen gehört wir Männer sind oberflächlich, pervers usw. - von wo kommt das dann, die Männer werden sich nicht selbst schlecht machen, außer ich.
Menschen die Sie lange kennen sehen Sie natürlich anders - das betrifft jeden von uns, nicht nur Sie.
Das mit dem 5. mal Sex versteh ich, gibts nichts zu sagen.
Aber besser wäre es halt länger mit dem Sex zu warten, den Menschen und seine Absichten kennen zu lernen, das wollte ich nur vermitteln.
Ich so ist es für Sie angenehmer zu lesen.
schönen Abend
:MAL:
:MAL: :MAL: :MAL:
:???:
das frauen mit ihrer sexualität frei umgehen wie sie wollen gehört eben dazu, nicht nur dass sie dich zum abendessen einladen herold :lol:
was erwartest du dir denn? eine jungfrau in der burka, die dich durchfinanziert?
fragt sich wer hier nur privilegien genießen will.
ich gehe nicht schnell mit männern ins bett, weil ich einen mann erst auf emotionaler ebene kennenlernen will und sex für mich am anfang keine große rolle spielt.
aber es gibt frauen die sehen das anders und gerade männer die auf die gleichen "pflichten" der frau pochen sollte ihnen dann auch dieses recht einräumen.
mit umsorgen meine ich, dass er sich (gerne) um mich kümmert und mich nicht vernachlässigt.
Sorry für die späta Antwort
Ich wollte mich nur kurz melden weil Sie wissen wollten wie meine Meinung ist. Ich stimme Ihnen zunächst bei allem was Sie schrieben zu :BIEN: und wollte noch ein wenig ergänzen.
Was das Kennenlernen betrifft, die teilung von Kosten, egal ob nun abendessen, Kino oder sonstiges soltte man das teilen.
Auch was das Gegenseitige interesse angeht, das man sich überrascht, etwas organisiert für den Valentinstag usw. Ich bin für komplette Gleichberechtiigung die natürlich hier und da variieren kann. Ich werde natürlich meine Freundin nicht die schwere Tasche tragen lassen als Besipiel, in solchen Dingen sollte Mann ein Gentelman sein.
Was Kochen oder Putzen angeht habe ich als Mann kein Problem damit, oder mit dem Bügeln. Aber ich will als Mann eben so nicht das die Frau in Sachen Romantik von Mir mehr erwartet als sie gibt.
Ich habe kein Problem damit für einen besonderen Tag etwas zu organisieren und sie zu überraschen oder ihr ein Gedicht zu schreiben, aber ich erwarte solche Sachen eben auch von der Frau im Gegenzug.
noch liebe Grüße
Warum so wütend
zunächst sind wir nicht per DU, zweitens Wörter wie *****beziehung sollte man nicht in den Mund nehmen, man sich anders erklären. Das Sie "locker" was Sex angeht, eingestellt sind habe ich schon gedacht. Sie finden das ok und ich eben nicht, da muss man nicht wütend werden.
Und meine Frau braucht Ihnen keineswegs leid tun, die Frau die mit mir zusammen ist wird, wie Sie sich das denken können ähnlich wie ich sein. Sollte sich eigentlich mit gesunden Hausverstand von alleine erklären, oder?
...man kann in vielen Dingen des Lebens Spaß haben.
Ich sagte auch nicht das Sex irrelevant sei, besser Beurteilen.
Wer hat gesagt das ich das einführen will...
...das alle per Sie sind, ich habe gesagt das WIR per Sie sind, wenn Sie nicht daruf eingehen ist das so, ich bin trotzdem per Sie, nicht mehr und nicht weniger.
Ich nehme in den Mund wa sich will, was habe ich den Mund genommen...etwa Wörter wie ****beziehung, hat Sie das gestört.
Wegen Ihrem Ihren Hausverstand war dies nicht beleidigend gameint, doch es ist ausfschlüssig.