Ichnsage nicht
Das nur Frauen vergewaltigt werden die kein Kopftuch tragen. Aber meistens schon. Wie zumbeispiel gibt es die meiste kindesmissbrauch hier in Deutschland. Warum?
Auch in unserem glauben Männer die Frauen Vergewaltigen sind von Islam ausgeschlossen. Den wer so etwas amcht kann kein Moslem sein.
Es geben solche und solche. Überall auf der Welt.
Es gben auch Frauen mit Kopftuch die nicht vernünftig sind und rumhuren.
Zum Thema arbeiten, natürlich darf man arbeiten was mit Schwein zu tun hat was man nicht essen soll.
Wir leben in Deutschland und überall Au der Arbeit gib es Schwein. Oder kennt ihr ne Arbeitsstelle wo es kein Schwein gibt. Dann durfte man ja nirgends arbeiten.
Zum thema Alkohol. Ich Jane nicht geschrieben das jeder Alkoholiker Mörder oder sonst was ist aber Tatsache ist das Alkohol einen Menschen unberechenbar macht aus diesem Grund auch verboten..
Wer jetzt ehrlich zu sich selsbt ist wurde auch zugeben.
zum Thema Jungfräulichkeit hehe.
Mein Mann hatte in seinem leben nur drei Frauen :) ich bin die dritte und hoffe die letzte. Ach ja er ist deutscher. Unglaublich oder.
Wenn die Frauen ihre Männer und Männer ihre Frauen nicht betrugen wurden was uns ja der Islam eigentlich vorschreibt Dan wurde es nicht so viele Geschlechtskrankheiten geben, keine eifersüchtigen Frauen. Weniger Gewalt von Männern. Ach es wurde so eine liebe Welt sein.
Wenn Frauen Kopftuch tragen sind sie automatisch nicht anziehender als Frauen ohne Kopftuch daher ziehen sie auch nicht ie blicke von Männern :) ihr hasst mich jetzt wahrscheinlich alle oder findet mich als doof oder was auch immer ;) innerlich wiss ich das ihr mir recht gibt.
Ich habe niemals gehört das eine vergewaltigte frau keine Anzeige machen darf. Im Islam eine frau zu schlagen, zu vergewaltigen oder ahnlicehm ist eine große Sunde und wird bestraft.
Wie ichnaucjnschon Geschiebemergel habe, Männer dürfen auch kein Sex vor der ehe oder Alkohol trinken raus Gehen wann er will un so. Nein. Wie gesagt die Ziehen sich das selber raus diese rechte.
Und solche sind halt keine richtigen Moslems die es praktizieren.
Ach ja zum dem Thema DER KORAN WURDE VON EINEM MANN GESCHRIEBEN..
Das sind wohl richtie Atheisten die so etwas behaupten. Der Kuran ist das einzige buch was unverändert blieb. Es wurde sogar von Christen bewiesen googelt mal nach.
Wie auch immer.
Die Religion an sich wurde nie verändert oder sonst irgendwas. Was sich ändert ist auch nicht dienwelt sondern die Menschen die darin leben.
Eure Augen werden schon geöffnet. Aber Spat. Wo schon alles vorbei sein wird. Lg