Ichnsage nicht
Das nur Frauen vergewaltigt werden die kein Kopftuch tragen. Aber meistens schon. Wie zumbeispiel gibt es die meiste kindesmissbrauch hier in Deutschland. Warum?

Auch in unserem glauben Männer die Frauen Vergewaltigen sind von Islam ausgeschlossen. Den wer so etwas amcht kann kein Moslem sein.
Es geben solche und solche. Überall auf der Welt.
Es gben auch Frauen mit Kopftuch die nicht vernünftig sind und rumhuren.
Zum Thema arbeiten, natürlich darf man arbeiten was mit Schwein zu tun hat was man nicht essen soll.
Wir leben in Deutschland und überall Au der Arbeit gib es Schwein. Oder kennt ihr ne Arbeitsstelle wo es kein Schwein gibt. Dann durfte man ja nirgends arbeiten.
Zum thema Alkohol. Ich Jane nicht geschrieben das jeder Alkoholiker Mörder oder sonst was ist aber Tatsache ist das Alkohol einen Menschen unberechenbar macht aus diesem Grund auch verboten..
Wer jetzt ehrlich zu sich selsbt ist wurde auch zugeben.
zum Thema Jungfräulichkeit hehe.
Mein Mann hatte in seinem leben nur drei Frauen :) ich bin die dritte und hoffe die letzte. Ach ja er ist deutscher. Unglaublich oder.
Wenn die Frauen ihre Männer und Männer ihre Frauen nicht betrugen wurden was uns ja der Islam eigentlich vorschreibt Dan wurde es nicht so viele Geschlechtskrankheiten geben, keine eifersüchtigen Frauen. Weniger Gewalt von Männern. Ach es wurde so eine liebe Welt sein.
Wenn Frauen Kopftuch tragen sind sie automatisch nicht anziehender als Frauen ohne Kopftuch daher ziehen sie auch nicht ie blicke von Männern :) ihr hasst mich jetzt wahrscheinlich alle oder findet mich als doof oder was auch immer ;) innerlich wiss ich das ihr mir recht gibt.

Ich habe niemals gehört das eine vergewaltigte frau keine Anzeige machen darf. Im Islam eine frau zu schlagen, zu vergewaltigen oder ahnlicehm ist eine große Sunde und wird bestraft.
Wie ichnaucjnschon Geschiebemergel habe, Männer dürfen auch kein Sex vor der ehe oder Alkohol trinken raus Gehen wann er will un so. Nein. Wie gesagt die Ziehen sich das selber raus diese rechte.
Und solche sind halt keine richtigen Moslems die es praktizieren.

Ach ja zum dem Thema DER KORAN WURDE VON EINEM MANN GESCHRIEBEN..
Das sind wohl richtie Atheisten die so etwas behaupten. Der Kuran ist das einzige buch was unverändert blieb. Es wurde sogar von Christen bewiesen googelt mal nach.

Wie auch immer.
Die Religion an sich wurde nie verändert oder sonst irgendwas. Was sich ändert ist auch nicht dienwelt sondern die Menschen die darin leben.
Eure Augen werden schon geöffnet. Aber Spat. Wo schon alles vorbei sein wird. Lg

Gott ist nicht unser vater
    Jesus Genau so wenig sein Sohn.
    Wenn Jesus sein Sohn wäre musste er dich auch nicht so grauenvoll sterben oder?
    Ach ja Jesus lebt noch. Er wird nicht auferstehen den nur toten stehen auf.
    Aber dazu will icjnjetzz nichtbweiter eingehen sonst wird es zu laaaaaange.. Und als Einzige moslemin hier ist es auch nicht meine Aufgabe..

WINTERECLIPSE
    Wir sind nicht Gottes Kinder un auch nicht seine Sklaven.
    Es hat einen Sinn warum wir auf die Erde geschickt wurden.
    Wer an ihn betet und an ihm glaubt er bekommt auch das was will zunächst muss man aber wisse Welche Religion auch der richtige ist. Islam, christmus, buddhist oder oder oder. Die Wahl hat jeder selbst.

Was du schreibst ist Blödsinn
    Der Schnipsel der Vorhaut ist nun wirklich nichts, was das spätere Leben einschränkt. Zudem werden nicht nur Moslems beschnitten, in den USA ist es zB auch gängig, dass Jungen beschnitten werden.
    Frauen werden bei den Moslems nicht beschnitten. Man sieht also, dass du anscheinend keine Ahnung hast. Ist nicht böse gemeint, aber die Beschneidung von Frauen ist etwas furchtbares, was man anderen Kulturen nicht einfach mir-nichts-dir-nichts unterstellen sollte.

noimie_11853268

Mit der Vergewaltigungs-Theorie bin ich uneins
    Ich bin mir nicht sicher, ob Frauen mit Kopftuch tatsächlich sicherer vor Vergewaltigung sind, oder ob die Dunkelziffer nicht einfach höher ist. Die meisten Vergewaltigungen kommen ja im Bekannten/Verwandtenkreis vor. Und auch die Vergewaltigung in der Ehe ist mittlerweile Allah sei Dank strafbar. Vielleicht zeigen streng gläubige Frauen mit Kopftuch Vergewaltigungen einfach seltener an, weil es nicht "schicklich" ist. Das ist aber auch nur eine Theorie, ich möchte hier auf keinen Fall neue Gerüchte und Vorurteile streuen, von wegen... na ihr wisst schon...

Ach und noch etwas
    Es geht hier nicht um das freiheitlich entschiedene Tragen eines Kopftuches, sondern um das, was im Koran steht.

Venusfinsternis
    Bin eine Türkin und mit dem Islam aufgewachsen.
    Ich hatte es hier falsch geschrieben aber mein mein bruder hat Islam Wissenschaft studiert und ich interessiere mich selsbt sehr für Religionen.
    Ich selsbt war in Koran Schulen auch inden Ferien über nachte.
    Mein Mann mit den ich insgesamt 8 Jahre zusammen und davon 2 Jahre verheiratet sind ist ein deutscher (khatolisch). Daher weiß ich sehr viel. Ich habe auch schon die Bibel gelesen und wenn man die Bibel interpretiert Dan lernt man auch draus das
    Es viele Sachen gibt wo beschrieben wird das Schwein verboten und die frauen auch nicht gerade als frau angesehen wird.
    Lg

Stimmt nicht
    Verboten ist es nicht.

Der Islam ist an sich eine sehr tolerante Religion. Das die <<Hardliner>>,oder Religionsverzerrer :-D - die es auch im Christentum gibt- da Schaden anrichten und Klischees aufbauen, ist eine Sache für sich. d.h. keiner steckt Dich in eine Burka, o.ä., wenn Du in der Wohnung eines Moslems Schweinefleisch isst.

Komische Frage. Gegenfrage:Darf ein Moslem, in der Fastenzeit der Christen, in deren Wohnung schlemmen??? :roule:

Wintereclipse
    Ich Verstehe die Meinungen von den Christen und auch sonst immer.

Männer werden im Paradies mit hunderten von Frauen belohnt die ihnen dienen ohne zu nörgeln.
    Im Paradies gibt es keine Eifersucht, Schmerz oder sonst irgendwas.
    Was die Frauen bekommen wurde von Gott nicht veröffentlicht den die frauen werden etwas noch schöneres bekommen für die last die sie auf der Welt ertragen mussten. Kurz gesagt sind diese Sachen Belohnungen.

In Paradies wird alles aus Gold sein.
    Auf der Welt dagegen kann man im Luxus leben aber wenn man sich diese Luxus leisten kann sollte man auch jedes Jahr ein Teil davon an ie armen Spenden.
    Im Islam denken wir an die armen mit.
    Wenn es die reichen nicht geben wurde wurden es auch keine armen mehr geben.
    Beispiel. Angelina jolie verdient im Jahr um die 80 millionen Dollar und brad Pitt genauso. Das Geld wird aus dem Fenster eschnissen. Wenn sie doch im Jahr die Hälfte des verdientes Spenden wehren sie immer noch Reich aber dafür paar arme weniger..
    Ich habe auch sehr viel von dawkin gelsesn was sich für mich angehört hat wie Charles Darwin. Den ich für Schrott halte und ihn zu bedanken haben das die menscheit so falsch denkt..

Das was du hier schreibst ist Schrott.
    Kinder die so früh verheiratet wurden sind in einer ehe. Das heißt sie wird nicht gegen ihren Willen angefasst.

Es geben nicht mehr so viele Familien davon die Sonettes machen. Und wenn sie es machen oder damals gemacht haben lag es an Armut. Die Familien haben so gesehen die Kinder verkauft um schaffe Gold und etc zu bekommen.
    Wogegen auch der Islam ist.
    Wie gesagt die Menschen ziehen sih ihre Rechte oft selsbt raus. U d so etwas passiert bei den Kurden mehr als Türkin Arabern oder etc.
    Frauen die vergewaltigt wurden werden wegesperrt???
    Hmm naja kenne nicht eine Geschichte aber wenn dann liegt es daran das ie Familie das Mädchen vor der Außenwelt Schutzen mochte oder sich selsbt schämt.

In Deutschland hingegen gibt es die meiste missbracj der Kinder und Frauen.
    Das liegt nun mal daran das deutschlan ein freies Land ist.
    Und die Gesetzte zu locker..

Immer noch Blödsinn
    zumindest in meinen Augen. Aber es darf ja jeder seine Ansicht haben und vertreten :)

Äh ja,
    hier gehts ja auch grad über Afrika.... tut mir leid, ich würde ja gerne mit dir diskutieren, aber ich kann mit dem, wie und was du argumentierst, einfach nichts anfangen. Meine Ansichten sind ganz andere. Ebenso meine Ansätze. Ist ja nicht böse gemeint und nichts persönliches. Aber du kommst vom Kopftuch über Naseboren nach Afrika und schließlich darauf, dass für dich jahrhundertealter Glauben Quark ist. Ist ja okay, wenn dem für dich so ist und wenn das für dich alles ein Topf ist. Ich sehe das - auch wenn du es anscheinend in meinen Threats nicht erkannt hast - eben differenziert und habe nach vielem langen Hinterfragen meine Meinung dazu, die ich darlegen und begründen kann, ohne dass ich dazu seitenlang Wikipedia zitieren muss.
    Manche Leute können einfach nicht mit einander diskutieren, das muss man erkennen und akzeptieren. Ich denke, dass es bei uns beiden einfach so ist. Das heißt ja nicht, dass einer schlechter oder besser ist. Ich kann mit dem was du schreibst nur eifnach nichts anfangen und ich kann es auch nicht nachvollziehen, vor allem aber kann ich nicht verstehen, warum die Leute, die nicht glauben, möchten, dass Glaube sich anpasst, damit er den Nichtgläubigen besser gefällt.
    Auch sehe ich an einem Schnippsel Vorhaut nicht mal Ansatzweise so viel hängen, als an der Verstümmelung eines Menschen. Aber das ist eben nur meine Sichtweise, und anscheinend nicht deine. Lassen wir es doch darauf beruhen.

Darfst du, darfst du
    und ja, ich habe diverse Punkte in meine Argumentation aufgenommen, die dem Islamischen Glauben betreffen oder zumindest von dem Gläubigen so ausgeübt werden. Dazu gehört mehr als die Beschneidung, das ist richtg.
    Es ist weder Heuchelei, noch bin ich ein Anhänger einer Religion, bitte keine vorschnellen Schlüsse. Und ich sehe schon, dass ich unsere Ansichten auch in Bezug von Schlachtung beim Metzger und dem Kehledurchschneiden eines Schafes unterscheiden. :mrgreen:

Ach ja, dann wundere ich mich wie..
    Ein deutsches Mädchen mit 12 Jahren einen Sohn zur Welt gebracht hat. Sie war also schon mit 11 Jahren schwanger..
    Hab ihr noch nie davon gehört das ein Mädchen schon mit 9 Jahren ihre Regelblutung ekommen kann und ab da auch geschlechtsreif ist. Ich Frage mich wo ihr alle eure Info er habt.

Ich habe auch nicht gesagt das Frauen nicht in ehe vergewaltigt werden oder kinder damit einverstanden sind zu heiraten.
    Ich habe gesagt das die aber trotz alldem verheiratet sind.
    In Islam ist das total Verboten Frauen gegen ihren Wille zu verheiraten. Voralle
    Mit einem älteren.
    Das sind wieder die Menschen die ihre eigenen Rechte daraus zogen.

Und zum Thema Paradies.
    Die Männer werden nicht Frauen kriegen die zuvor auf dieser Welt lebten sondern die werden für die erschaffen. Frauen sind falsch ausgedruckt es wird so eine Art von Engel sein.
    Die Frauen ertragen die meiste last auf dieser Welt. Nicht nur Moslems auch Christen.
    Allein schon Regelblutung. Schwangerschaft Geburt.
    Haushalt Kindererziehung. Für diese Sachen gibt es eine Belohnung.

Wir sind auf der welt um an Gott zu beten.
    Er hat uns eine Richtlinie gegeben. Entweder halt man sich daran und wir erfüllen seinen Wunsch ud dürfen uns dann im Paradies austoben oder wir erfüllen es nicht und kommen für immer in die Holle.
    Er ist unser schöpfer. Wie Können wir so falsch über ih. Reden.
    Alles auf der welt hat einen Sinn. Sorg Kriege Armut und un und.
    Und jeder wird seine gerechte Strafe dafür bekommen. Ob auf dieser Welt oder nach dem Tod.
    Aber das ist jetzt wieder eine glaubenssache.
    Und jedem ist es frei überlassen an das zu glauebm was er will.
    Islam
    Ist eine freie Religion was friedlich ist. Wenn man sich nur einmal damit befassen wurde und es versucht zu versthen.

Truwords :D
    Ich soll mir helfen lassen weil ich krank bin??
    Darüber kann ich nur lachen.
    Ich bin selber eine die kein Kopftuch tragt oder nicht feiern geht.
    Ich selsbt bin mit einem deutschem verheiratet.
    Was willst du mir eigentlich unterstellen.
    Du kommst einfach nicht mit den Moslems klar weil du gegen den Islam bist. Kurz gesagt bist du ein halber Nazi in meinem Augen.
    Als wenn ich sagen wurde die Frauen dürfen vergewaltigt werden geschlagen werden verhandelt werden. Wo holst du dir deine Aussagen her. Ich habe niemals behaubtet das es so ist.
    Frauenhandel und Kinderhänden hat doch nichts mit Islam zu tun genauso wenig schlagen oder vergewaltigen. Gibt es bei den Christen so etwas nicht? Haha.
    Aber so ist es immer das jeder sein eigenes Land beschützt.
    Die wahren Moslems sind sehr friedliche Menschen. Un die die es nur behaupten weil sie als Moslem geboren sind trotzdem Mist bauen sind keine guten Menschen. Und diese Art von Menschen gibt es überall in jeder glaube..

Tuewords
    Einen Menschen als krank abzustempeln ist niveolos.
    Du kennst mich nicht.
    Is auch gut so.
    Einen Menschen mehrmals als
    Einmal dumm abzustempeln obwohl du mich nicht kennst, vorallem deine unterstellungen über ie Sachen was ich hier reingeschrieben habe die garnicht stimmen, hehe muss ich sagen das du von dem lieben Gott wenig hirn bekommen hast.
    Mann kann auch diskutieren ohne zu beleidigen. Deshalb sage ich dir nur meine liebe WERDE ERST MAP ERWACHSEN BEVOR DU HIER DEIN SENF DAZU GIBST..
    Lg efteralya :)

Hmmmm
    Habe ich gesagt alle deutsche???
    Ich weiß das ich nur esagt habe die meisten kondermissbrauce passieren in Deutschland..
    Aber gut so wie du redest. Du bist leicht erregbar. Das heißt schon alles. Und mir bewiesen hast du auch das du zu hitlers Vorfahren gehörst.
    Kurz gesagt bist du eine Nazi Braut.
    Du arme.
    Muss noch sehr viel lernen im leben. Und die Beleidigungen ud Unterteilungen sein lassen. Denn somit wirst du nur auf die Schnauze fliegen..
    Viel gluck im leben..
    Ich glaub an dich :lol:

Sowas lerne ich nicht im Islam Unterricht
      Sowas Lerne ich von Menschen wie dir.
      Es ist egal ob du eine frau oder ein Mann bist. Es ist mir auch egal ob du deutsch türkisch italienisch, von mir aus sogar Christ Atheist oder moslemin bist.
      Die Hauptsache ist doch das du trotz alledem viel lernen musst weil du einfach zu naiv und niveaulos für die Welt bist.
      Und das tut mir einfach nur leid für dich. Du arme ich wünschte ich konnte ir helfen dein leben besser im griff zu bekommen..

Hahaha
      Ja könnte sein das noch einer ins Busch zieht.
      Vielleicht sogar nein Mann :))
      Nochmal für dich zu Erläuterung weil du es halt langsamer verstehst.
      Islam ist eine friedliche tolerante glaube.
      Ud alles was du hier aufzahlst was angeblich ja ich für normal ansehe :-/ Ist eine reine Unterstellung von dir.
      Du bist einfach neidisch auf mich weil du nicht vernünftig ggenargumentieren kannst.
      Was hat der islam damit zu tun das Menschen so grausam sein können was ja in jedem Land gibt.
      Ich habe nie gesagt das in dutschland alles passiert, ich habe gesagt das die meisten kindesmissbrauch in Deutschland passiert.
      Das sagen auch sehr viele deutsche die ich kenne. U d weißt du warum? Weil die gesetzte hier zu locker sind.
      Bevor du einen Menschen als dumm abstempelst informiere dich erst mal richtig über die Religionen.
      Ich mag alle
      Menschen auf dieser Welt. Und deutsche habe ich in meinem Herz geschlossen sonst wäre och nicht mit einem deutschen erheiratet.
      Ich liebe auch alle Religionen weil jede Religion etwas schönes Ansich hat.
      Alles was ausenrum passiert hat nichts mit Religion zu tun. Das Problem ist das Christen alles auf den Islam schieben wenn mal eine frau geschlagen wir oder was auch immer.
      Als wenn es so etwas bei anderen nicht geben wurde.
      Schwachsinn.

Ich finde es traurig in einem Forum so dermassen beschuldigt als krank und dumm erklärt zu werden.
      Du kenn's mich nicht und ich dich nicht. Und nur durch schreiben kann man einen Menschen nicht beurteilen.
      Jeder hat seine eigene Meinung. Davor habe ich auchrespekt. Dir rate ich auch die Meinung anderer zu respektieren. Oder gibt es so etwas nicht in deinem glaube.
      Also in meinem schon:)

Truewords
      Du machst dich immer mehr lächerlich mit deinen Unterstellungen.
      Sharia fallt wieder viel auf die Kurden zurück.
      Ja wie du schon sagst im Namen Islam wird viel Mist Gemacht und erzählt.
      Allein das ist schon der beweiss das der Islam der wahre glaube ist.
      Islam wird schon seit 100 von Jahren nicht annerkannt aus Neid von euch. Weil es einfach der stärkste glaube ist, unverändert blieb, gute taten verlangt.
      Haha und genau aus dem Grund ist er der Neid das euch so schlimm über den Islam reden lasst.
      Merkst du es einentlich noch selber? Du widersprichst dir in allem.
      Und wenn ich doch so dumm und lächerlich bin, warum schreibst du Eigentlij zurück?
      Bin ich also doch so wichtig für dich?
      Ich habe in anderen Foren schon gesehen wie du bist. Du hast nur pessimistische Aussagen über alles. Das hat mir wieder gezeigt das du sehr unreif bist und noch erwachsen werden musst..
      Machs gut..

noimie_11853268

Lächerlich
        machst hauptsächlich du dich liebe efteralya.

leben und leben lassen. wer sich nicht mag oder wessen lebensstile sich nicht miteinander vereinbaren lassen, soll sich aus dem weg gehen. is das denn so schwer?

Ich lege mich nicht ins Zeug,
          ich sage meine Meinung dazu. Ich bin ein offener Mensch für alles und wenn ich mir über etwas Gedanken mache, wie zB den Islam, dann beleuchte ich alle Seiten. E gibt Dinge, die mir an diesem Glauben gefallen, es gibt Dinge, die ich überhaupt nicht mag. Prinzipiell bin ich für Religionsfreiheit. Ich pauschalisiere nicht und ich unterscheide stark, weshalb die Beschneidung der Vorhaut auch etwas anderes für mich ist, als die Verstümmelung von jungen Mädchen in Afrika (was ja eher Kastration ist, als Beschneidung).
          Vielleicht solltest du dir die Threats von mir auch noch mal ansehen, also in der Baumstrucktur, damit du nachvollziehen kannst, wie es überhaupt zu dem Thema kam.
          In diesem Sinne, ist aber trotzdem immer schön, wenn man jemanden findet, mit dem man wenigstens diskutieren kann :)

henda_11954970

Wieso fragst du mich das
          Hier wird glaube ich nur ICH versucht fertig zu machen.
          Ich schreibe das ich jede Religion toleriere und respektiere und im Endeffekt bin ich wieder die Schuldige und dumme und kranke nur weil ich sage das Islam eine schöne Religion ist und die Unterstellungen nicht im islam geben.
          Zrotzalldem wird es schlecht gemacht.
          Da fragt man sich im ernst wer krank oder dumm ist.

Ach und noch was..
          Mein iq ist 105 dadurch hatte ich schon als Kind immer das Problem das ich mich in keiner Klasse wohl gefühlt habe hinterher wurde ich von 2 Klasse auf die 4 versetzt.weil ich den Stoff schon alles wusste. Die Schule habe ich mit 15 beendet. Dan mein Abi und danach mein studium.. Ach ja und mein Studium habe ich Als 2 beste beendet.. Mach das erst mal nach.. Aber wahrscheinlich erzähle ich hier grad auch nur misst wa..:)

noimie_11853268

Moslem und Christ (Essen)
          Weist du eigentlich das die Türken Hitler auch zum Vorbild nehmen zum Beispiel die Grauen Wölfe das ist doch sozusagen das gleiche wie die MPD !

noimie_11853268

Ja da stimmst du zu wa efteralya :mrgreen:
          hoffentlich hast du aber auch gelesen, dass ihr Moslems euch zu fanatisch mit eurem Glauben befasst, anstatt auch mal daran zu arbeiten, dass eure Länder in die Gänge kommen, dann könnt ihr Moslems nämlich in eurern Ländern bleiben und nicht immer auswandern und dann diese Länder beschimpfen und hassen, obwohl ihr da lebt weil eure Länder Entwicklungsländer sind und mit dem Arsch nicht hoch kommen :MAL:

nena_12073226

War ja klar, dass Madame efteralya hierauf nicht antwortet!
          Weil sie genau weiß, dass es die Wahrheit ist mit dem Alkohol und dem Fremdgehen aber anstatt es mal ehrlich zuzugeben, schweigt sie hierzu lieber.
          Das ist so typisch für islamische Leute, sie sind nicht in der Lage und nicht fair und ehrlich genug, um zuzugeben, dass die meisten Moslems gar nicht nach dem Glauben leben aber voreinander immer so tun als wären sie die Heiligen.
          Lächerlich dieses verlogene Gehabe :MAL: :FOU: :MAL:

Truewords und an andere die so denken
          Hast Jetzt endlich mal von einer gebildeten person (die sich besser ausdrucken kann als ich) deine Antwort bekommen.
          Und dazu fallt dir mal leider wieder nichts ein.
          Wie hayatim und ich dir schon gesagt haben infomiere dich erst mal über den islam und den anderen Religionen statt nur tv zu schauen und grosse Vorurteile zu bilden was garnicht stimmt.
          Zum Thema iq. Kann mich leider nur verbessern. Bin eine Klasse versetzt worden. Und ich kenne genug Leute die ihren Abi und studium nur mit gluck geschafft haben da ihr iq nur um die 80-90 betrug. Was willst Du mir eigentlich wieder unterstellen. Schäm dich..

HAYATIM danke für diesen Vers. Besser hätte ich es garnicht erklären können.
          Lg efteralya

Soweit mir bekannt ist
          wird in Deutschland jedes Schweinefleich auf diesen Erreger kontrolliert, bevor es in den Verkauf kommt. So wie Rind (zumindest füher mal, macht man das heute noch?!) auf BSE getestet wurde. Natürlich möchte ich hier keine Garantie aussprechen, man weiß ja, wie viel Schmuh in der Lebensmittelindustrie betrieben wird, aber prinzipiell sollte man in D nach heutigem Standard wohl auch halbgares Schweinefleisch essen können, ohne krank zu werden.
          Der Islam ist aber halt schon etwas älter, da gabs diese Kontrollen noch nicht :D

Truewords du antwortest immer noch
          Dachte du hast was besseres zu tun :)
          Ein Mensch von80-90 iq ist doch garnicht dumm das sind Menschen mit normalen Durchschnitt.
          Ich sagte das ich über hundert liege. Ach sorry habe vergessen das du nichts verstehst weil du echt dumm bist.
          Naja kaum kommt hayatim bist du weg und weißt nicht mehr was du schreiben kannst.
          Danke dir hayatim. Ob Moslem Power oder Einfach nur Frauen Power. Mit unserer Intelligenz haben wir die Atheisten verjagt :)

Truewords
          Warum interessiert dich das so sehr was ich studiert habe. Will's mich als Lügnerin da stellen oder wieder als dumm..
          Naja bin ja mal gespannt.
          Ich habe Hotel- und tourismusmanagement studiert.

Die Aussage von dir das wir nach Allahs weg gehen.
          Hmm falls dunes nicht weist ihm gehört die Welt also bist Du auch auf diesem weg..

Es wird immer heißen das Islam schuld für alles ist.
          Islam ist der mächtigste glaube und deshalb wird's nicht akzeptiert.
          Wie hayatim schon sagt das sind Traditionen die ehrenmorde und Sonstiges.
          Komischerweise Hore ich Sehr oft darüber wie ein deutscher Mann seine frau umbringt. Oder ein Mann seine Kinder aus dem Fenster wirft.
          Wie christliche Eltern ihre Kinder unterernährten.
          Wie eine Mutter sogar ihr Baby im Backofen steckt und verbrennt.
          Eltern die ihre Kinder schon mit 15 aus der Wohnung schmeissen weil die frech sind.
          Eigene Vater ihre Kinder vergewaltigen. Das Hort man doch immer im Fernsehen. Aber das ist ja Dan nur eine Tatsache.
          Wenn Moslems damit zu tun haben dann ist es der Islam.
          Wie naiv und unwissend kann man nur sein.

Hahahaha, steinigen und Todesstrafe? Schau mal Amerika da gibt es auch die todesstrafe.
          Da gibt es nur Gewalt und die Menschen sind dort Christen.
          Was willst du uns eigentlich erzählen.

Du sagst und schiebst alles auf Islam. Die Vergewaltigungen, zwangsehen und und und. Wir geben dir eine Antwort darauf und du verstehst das nicht. Fazit wir reden gegen ie Wand.
          80-90 ist der normale Durchschnitt du Schwachkopf. Was meinst du woher och es her habe. Natürlich vom Arzt und von meinem Prof..
          Ich bin über dem durhschnitt. Komm findest mal dahin. Ach sorry bei mir ist es veranlagt. Kam also schon schlau auf die Welt..
          Du bist lächerlich ud lasst dich Gerne runzerziehen. So ist es immer wenn man kein Grips in der Birne hat.
          Sorry aber so ist das. Du versuchst hier sachen zu unterstellen wovon du garkeine Ahnung hast.
          Medien können viel erzählen. Überall passiert etwas auf dieser Welt. Aber hat recht alles Moslems.
          Wir Moslems sind ja so dumm und so bescheuert ud so lächerlich. Haha kann ich nur drüber lachen..
          Was den Terrorismus angeht ist ja wohl klar. Terroristen sind Menschen die absichtlich den Namen des Islams benutzen um es zu verdrecken. Das sind keine Moslems.
          Sind us Soldaten keine teroristen?? Die greifen einfah Länder an und bringen Menschen um dazu vergewaltigen die die armen Frauen ud schiessen die Kinder ab.
          Aber nö tun die ja nicht stimmt's.
          Tu mir einen gefallen und informiere dich erst mal über die Religionen. Dann Vergleiche die Religionen. Du wirst sehen das Islam am meisten Sinn macht und am glaubwürdigsten erscheint.
          Vielleicht öffnet gott dir ja die Augen u d du wirst endlich erwachsen.

Hör auf die
          Menschen als hässliche Fratze zu bennenen.
          Ich Wunsche mir echt von Herzen das dir ein Moslem bgegnet der dir die Meinung ins Gesicht sagt.
          Wie hayatim schon sagt wenn's hart auf hart kommt seit ihr klein wie ne Ameise.
          Das ist ja das traurige. Daran.
          Zusammenhalt fehlt. Stolz fehlt. Ehre fehlt.
          Liebe fehlt
          Glaube fehlt
          Alles fehlt
          Du vorallem bist ein naives ahnungsloses Atheist. Meine 1.5 jährige Tochter hat schon mehr Hirn und Ahnung als du.
          So das reicht jetzt.

Würden die Moslems nur mal alle wirklich nach dem Koran leben...
          ... dann gäbe es auch nicht die ganzen Kriege in der Welt und auch nicht dieses ständige Gezanke mit Andersgläubigen.
          Der Islam ist, wenn er RICHTIG" ausgelebt wird, eine friedliche Religion. Die Wenigsten leben aber danach.
          Richtig Hayatim im Koran steht wirklich nichts von Ehrenmorden etc. aber trotzdem passieren sie und ich finde es unfair und unehrlich, dass das kein Moslem zugeben will. Nun behauptest du dieser Typ der sein 13-jähriges Kind umgebracht hat, wäre kein Moslem. Woher willst du das wissen? Woher nimmst du dir das Recht heraus, darüber mehr zu wissen als die Medien oder die hier postenden Mitglieder? Du willst das nur verschleiern, weil es ein Schandfleck für eure Religion ist und selbst wenn dieser Typ kein Moslem wäre, was ist mit den ganzen anderen Ehrenmorden die in den letzten Jahren allein hier in Deutschland verübt worden? Sind das etwa auch alles keine Moslems nur weil sie so was tun?
          Hör doch auf man, gebt doch auch mal was zu. Der Islam wird von den meisten Moslems nicht so gelebt wie er im Koran vorgeschrieben wird und das wisst ihr genau aber wollt es mal wieder vertuschen.
          Was ist mit Alkohol und Fremdgehen? Die Besoffensten Besucher am Wochenende in einer Disco sind z.B. die Türken und über Fremdgehen brauchen wir mal gar nicht zu reden. Sie heiraten ne Landsmännin weil die Eltern das so wollen und betrügen ihre Frauen dann mit anderen Frauen.
          Ich spreche aus Erfahrung weil ich mit einem Moslem verheiratet war und nach meiner Ehe eine 5-jährige Beziehung mit einem Türken geführt habe und da habe ich das alles erlebt. Und wehe ihr behauptet jetzt das sind Ausnahmen, dann wollt ihr wieder nur vertuschen und verschleiern. Sie sind fast ausnahmslos alle so die jungen Moslems und es wird Zeit das ihr da endlich mal zu steht!!!

Friedrich der Große:
          "Geht man allen Religionen auf den Grund, so beruhen sie auf einem mehr oder minder widersinnigen System von Fabeln. Es ist unmöglich, dass ein Mensch von gesundem Verstand, der diese Dinge kritisch untersucht, nicht ihre Verkehrtheit erkennt."