Mach das wie du willst...
man soll die SS ja geniessen und nicht in Angst und Schrecken vor ner FG leben,oder? Also ich hab in der 20.SSW angefangen so langsam alles zu kaufen und war fertig,bevor ich keine Lust mehr hatte (gegen Ende ist shoppen sehr anstrengend)...
Bist ja wirklich noch Früh dran...mach dir doch erst mal Gedanken,was du wirkich alles brauchst für's Baby. Lass dir Tipps von Erfahrenen Mama's geben und lass Spielraum um nach der Geburt noch was zu kaufen. Wenn das Baby erst da ist,dann macht shoppen noch mehr Spaß. Dann weißt du auch,was dein Baby mag oder bei Kleidung,was praktisch ist und in was du dein Kind gerne siehst.
Nur mal ein Beispiel von mir: Da ich nicht stillen wollte,hab ich Fläschchen und Sauger vor der Geburt gekauft. Wie empfohlen,diese Silikonsauger und ganz tolle Flaschen. Als mein Sohn dann war,wollte er keine Silikonsauger,sondern nur Latex und die günstigen Babyflaschen von Babylove (Dm) find ich persönlich am Besten. Leicht zu reinigen,nicht teuer. Jetzt hab ich einen Schrank voll Flaschen und Sauger,die ich nie benutzen werde :-)
lg
Evy+Nico*12.Mai