J
juna_12858301

• 2. Juli 2007
  • Beitritt 27. Juni 2007
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das habe..
    ich mich auch gefragt. ich bin jetzt 13+2 und mein mann sagt immer nein wenn ich was suesses seh. aber auch deswegen weil in seiner familie so viele noch babysachen haben. werd aber trotzdem was nettes kaufen wenn ich was seh. etwas fuer beide geschlechter, weil wir noch nich wissen ob es wirklich ein junge wird ;)

• Ich..
    schau es auch ziemlich regelmaessig. vorallem CSI miami weil dannach auch noch dr. house kommt. aber ich finde alle 3 CSI shows sind klasse!

• Ja klar
    erinner ich mich noch an die. mir faellt jetzt auch nix mehr ein zu dem schon genannten. hab mir auch extra vor ca. 4 monaten georgie auf dvd geholt :D
    nein wartet mal: wer erinnert sich denn noch an DIE RACOONS (mit sir. snief und den 3 kleinen ferkeln und der anderen die im baum leben mit den langen nasen)??? lol

• Also..
    ich kann mich nur teilweise an die anderen negativen meinungen anschliessen. mein mann ist noch in der army hier in deutschland stationiert. wir haben schon ein 1-jaehriges irak deployment hinter uns und haben jetzt im januar geheiratet. baby nummer 1 ist auf dem weg und wir ziehen im september nach amerika. muss natuerlich nich heissen, dass es gut geht, aber man weiss es ja nie im vorhinein! soweit laeuft alles super und gluecklicherweise ist/war er auch nie einer von diesen player mit vielen frauen. es gibt wirklich viele schwarze schafe unter den soldaten hier (hab auch 2 jahre lang schlechte erfahrungen vor meinem mann gesammelt.) aber man kann auch an einen von den letzten 2% geraten, die es wirklich ernst meinen.. who knows?! ;)

• Unsicher
    also ich bin jetzt 13+2 und mein FA meinte vor 2 wochen, dass es EVTL ein junge wird, weil man was gesehen hat, dass keine nabelschnur ist. aber mal sehen was die naechste untersuchung in 2 wochen zeigt..

• Unsicher
      der FA meinte bei mir 11+2 dass es EVTL ein junge wird, weil da was zu sehen war aber er wollte sich noch nich festlegen. mal sehen was die naechste untersuchung in 2 wochen zeigt?!