Hi zusammen!

Ich hab da mal ne Frage, die vielleicht n' bisschen lächerlich klingen mag, mir aber irgendwie trotzdem Sorgen macht.
Zwar hab ich mir vor 4 tagen ein Labret Piercing stechen lassen ... null angeschwollen, keine Schmerzen, null Probleme, bin total happy mit dem Teil. Jetzt musst ich mich aber heute erbrechen, blöd gegessen ... naja, jetzt hab ich Angst, dass das Piercing sich vielleicht deswegen entzünden kann - durch die Magensäure, die wohl an den Stichkanal gekommen ist - hab sogar Angst davor, dass das Teil deswegen sogar ganz rauswachsen könnte.
Kann ein Piercing auch dadurch rauswachsen, dass man riesen Angst davor hat - also der Körper es am Ende vor lauter Stress wirklich abstößt oder ist sowas unmöglich und somit totaler Blödsinn?
Kann die Magensäure sowas auslösen oder brauch ich mir da jetzt auch keine Gedanken machen?
Häng jetzt nämlich schon voll an dem Teil und will's behalten! :)
Also hat jemand mit solch einer Situation Erfahrungen gemacht?
Bedank mich mal im Voraus für Eure Antworten! :)

Gruß, Mona.

Ohje ;D
also durch stress stoßt dein körper schonmal nix ab xD wenn du nen pickel hast und ihn dir wegwünscht haut der ja auch nicht ab oder? XD wenn ja sag mir mal wie haha
und wenn du angst hast wegen der magensäure nachn erbrechen ein glas wasser mit ein löffel salz auflösen damit gurgeln bzw spülen oder mundspülung eins von beiden zum desinfizieren den magensäure is echt nich so super

lempi_12691295

Ich
    habe auch ein Labret Piercing gehabt und das so 3Jahre.
    Ich habe auch sehr an dem Piercing gehangen,aber da mir das Piercing das ganze Zahnfleisch kaputt gemacht hat,nahm ich es vor ca 2Wochen raus.
    Wollte es nicht wahr haben,dass die Zähne davon kaputt gehen,aber ich möchte nicht mit 19 vorne keine Zähne mehr haben.
    Absehen davon,dass ich mir das Stud teil gekauft habe.

Ich bin froh,dass ich es rausgenommen habe,weil das Zahnfleisch kommt nicht wieder und mir sind die Zähne wichtiger als das Piercing.

nadira_12110636

Naja!
      Also ich kann dir auch nur den Tipp geben das gut zu spülen und bei der anderen Frage kann ich dich beruhigen! Ein Labret kann definitiv nicht rauswachsen, da es ja durchs Fleisch gestochen wurde! Sowas kann nur bei einem sogenannten "UNterhautpiercing" passieren z.B. bei einem Augenbrauenpiercing!

14 Tage später
      akilah_11899218

@ annibunny1990
      also auch durch ptfe kann das zahnfleisch zurück es geht zwar viiiiiiiiiiiiel langsamer als so metall plättchen aber es geht kaum zu glauben aber wahr.