N
nadira_12110636

• 21. März 2010
  • Beitritt 26. Juni 2007
  • 7 Diskussionen
  • 68 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Meine Blink Blinks
    befinden sich aktuell

Lippenband
    Labret
    Madonna
    Zunge
    Brustwarze
    Sternum
    Intim

Schlampenstempel besitze ich auch

nicht aktuell ist Augenbraue Nase und Bauchnabel

• Typische anzeichen
    Übelkeit morgens und abends...
    Ich kann auch alles zusammen essen,ekel mich vor nichts z.b Mais mit Marmelade*schäm*
    Manchmal kann ich abends nicht schlafen weil ich Hunger habe^^
    häufig aufs Klo...
    seit 3 Tagen tun mir meine Brustwarzen weh....

Hmm wir versuchen das schon lange mit einem 2ten Baby,aber das wollte bis jetzt einfach nicht klappen. :(

Also Penelope wir müssen noch abwarten und tee trinken...
    schreib aber,sobald es was neues gibt :)

was heißt den 25er?

• Hallo ihr lieben.

ich hab heute Nachmittag einen Clerblue test gemacht,der Negativ ausfiel allerdings wäre ich auch erst am 17.3. mit der normales Mens dra,aber ich hab das gefühl,dass ich schwanger wäre.
      Hab schon eine Tochter und kenne meinen körper eigentlich ganz gut was die SS zeichen angeht.

Hmm was meint ihr?
      War zu früh?

liebe grüße sissy

• silja_11980726

Sind wir alle im schwangeren fieber?
      also ich habe seit 7monaten mindestens alle 2Tage ungeschützten verkehr,die pille nehme ich schon seit 2jahren nicht mehr.

Sooo nun hätte ich meine normale Mens zwischen dem 28.11 und 3.12 haben sollen,sie kam aber erst vor 3Tagen. Habe mir extra die SUPER OBs gekauft,aber die brauche ich garnicht,weil das eher so schmierblutungen sind.Und seit heute morgen ist die MENS auch weg...komisch komisch

Jeden morgen plage ich mich mit übelkeit und Brust spannen....könnte ich jetzt vielleicht doch schwanger sein?
      Habe Montag einen Test gemacht,der war aber negativ

HILFE???

• deitra_12354120

Ohhh gott kinder
      sag mal wie alt seit ihr beiden?
      klar kann man beim ersten mal schwanger werden,was spricht denn dagegen...???
      ich glaube nicht,dass man x mal sex haben muss,damit man schwanger wird..natürlich dauert es bei einigen länger und bei den anderen geht das ganz schnell...kommt halt drauf an wie fruchtbar die frau ist
      warum sind wohl soviele leute bei Britt und machen einen Vaterschaftstest,weil sie mit x männer nur einmal sex hatten....und nun ein kind bekommen

eine freundin von mir ist schwanger geworden die hat noch nicht einmal mit dem kerl geschlafen sondern es sind nur ein paar tropfen auf ihre hose gekommen und sie wurde dadurch schwanger!!!

in Bio eine glatte 6 für euch :MAL:

• nola_12249015

Wir leben Vegan*Go Vegan*
      Der Beitrag ist schon etwas älter.....

Aber wenn ich lese,kinder brauchen Fleisch bekomme ich einen dicken Hals.

Kinder brauchen kein Fleisch.
      Sie nehmen genug Vitamine über Obst und Gemüse auf,außerdem haben Vegetarische/Vegane Menschen bessere Werte als Fleisch esser.

Alle Schwangeren die Fleisch essen habe in der Schwangerschaft Eisenmangel

Meine Werte so super,dass ich keine Zusätze gebraucht habe.
      HB Wert 17,3 ohne Fleisch....

Außerdem heißt es nicht,dass es nur Obst und Gemüse gibt.
      Es gibt soviele Sachen von denen die meisten noch nie was gehört haben....

ALso keine Angst vor Vegan leben.
      Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung..

liebe grüße sissy

• dora_12701251

Vorwehen in der 21.ssw ET 28.03.08
        Huhu,

also ich glaube so schlecht wie ich es hatte,ging es wohl noch niemanden.Vorsicht lang......

Also ich bemerkte in der 21ssw ein starkes ziehen in der leiste nachdem ich von dem pc-stuhl aufgestanden bin,machte mir aber keine sorgen,dachte es wären die mutterbänder.
        Aber dann konnte ich mich nicht mehr gerade hinstellen,weil ich solche schmerzen hatte.
        Habe mich dann schnell ins bett gelegt und merkte das mein bauch richtig hart wurde alle paar minuten.
        Machte mir aber immer noch keine Sorgen,am montag morgen rief ich bei der Ärztin an,die gesagt hat das ich schnellsten zu ihr kommen soll was ich dann auch tat.
        Sie machte Ultraschall und war sprachlos,weil der Gebärmutterhals schon auf 1,4cm runter war,dann nahm sie noch einen abstrich und sagte,es tut mir leid,aber es zu 99% wird es eine früh/fehlgeburt,sie sollte lieber ins krankenhaus gehen.
        Aber da ich krankenhaus hasse und ich zu meiner FÄ gesagt habe,dass ich mich schonen werde,drückt sie ein auge zu.Zudem hatte ich dann noch einen richtig heftigen scheidenpilz,daraufhin verschrieb sie mir dann scheidenzäpfchen und gehen die wehen bekam ich magnesium verschrieben.
        Ich hatte strenge bettruhe,durfte nur zum klo aufstehen.
        Nach einer Woche war ich zur kontrolle und sie sagte,es habe sich noch weiter verschlechtert,der Gebärmutterhals war auf 0,4cm gesunken.
        Ich bekam sofort eine überweisung ins krankenhaus,wo ich dann nach mitternacht hingefahren bin.
        Dort wurde ich dann seelisch vorbereitet auf eine todgeburt,weil die babys in der 22ssw ja keine überlebungschancen haben.
        Ich habe Adalat gegen die wehen bekommen(tabletten) und dann noch Antibiokitum gegen den Scheidenpilz(PH-wert richtig schlecht),natürlich hatte ich da stengste bettruhe.Mindestens 2mal am tag wurde ctg geschrieben.
        Es vergingen stunden und tage und ich war immer noch schwanger.
        Immer donnerstags wurde vaginaler ultraschall gemacht.

Und alle 3 Oberärtze sagten,der Gebärmutterhals kann sich nicht mehr verlänger,das ist ein dummes gerücht,weil wenn die geburt los geht,verkürzt er sich ja auch und wird nach 3stunden auch nicht mehr länger.
        Also musste ich damit rechnen und hoffen,dass er sich nicht weiter verkürtzt hatte sondern so geblieben ist.
        Und es war so,was keiner glauben konnte 5Wochen später (war ich immer noch im krankenhaus 28ssw) aber immer noch schwanger,meine pilzinfektion war in der 25.ssw beseitigt,wehenmittel bekam ich aber immer noch.
        Der Arzt sagte zu mir,ab der 28.ssw,hat das kind überlebenschancen natürlich intesive medizinische behandlung.
        Somit durfte ich dann auch entlassen werden
        Weiterhin musste ich Adalat gegen wehen nehmen(hatte zwar keine mehr,aber es sollte ja auch erstmal keine kommen)nebenbei musste ich auch noch selber thrombose spritzen
        Bettruhe war auch immr noch angesagt,aber ich durfte mal duschen gehen und musste nichts mehr im bett machen.

Ich sollte dann die woche darauf zu meiner FÄ,weil sich mich weiter behandeln sollte.

Gebärmutterhals war immer noch auf 0,4cm,wehen waren aber weg und mein PH wert war auch wieder normal.29+1 war ich da und anfang januar.

Ab der 32.SSW durfte ich mal für 10minuten aufstehen,aber nur in der wohnung.

Und was soll ich nun sagen,ich bin in der 35+1SSW dem Kind und mir geht es super.

Es ist mit strengsten anweisungen und viel selbst diziplien möglich sowas zu schaffen.
        Allerdings brauch man auch Familie/Freund die hinter einem stehen.Ohne meinen Mann hätte ich das alles nicht geschafft.

Ich kann nur sagen,macht dich nicht ganz verrückt.
        Dein Kind ist bestimmt gut entwickelt, da du mit sicherheit auch Lungenreifungsspritzen bekommen hast.

Ich wünsche dir noch schöne weitere wochen,mach dir keine sorgen.
        Wenn du fragen hast,kann du dich gerne an mich wenden,ich habe ein offenes ohr für dich.

PS.Ich habe natrülich auch noch ein bisschen angst,da es jeden tag los gehen kann,aber es kann mir immer noch keiner glauben,dass ich es soweit geschafft habe.Die FÄ hat gesagt das Kind ist gut entwickelt und wenn es kommt wäre es nicht schlimm.

Liebe grüße und alles gute sissy

35+1SSW (noch 34Tage bis zum ET)

• Also das verkürzen habe ich nicht gemerkt.
        was dann meisten vorwehen sind und dadurch verkürtzt der sich.
        so war das bei mir.
        liebe grüße sissy

• Ich hatte auch einen schlimmen pilz in der 23ssw,obwohl ich mich auch oft da unten wasche,was nicht
        immer nen vorteil ist.
        Überall im intimbereich sitzen bakterien egal wie oft man sich da wäscht.Durch viel streß kommt sowas auch manchmal.
        Bei mir war es allerdings so,dass ich viel streß und ärger hatte[wodurch der pilz entstand] zusätzlich bekam ich alle paar minuten einen harten bauch,was frühzeitige wehen waren.Mein gebärmutterhals verkürzte sich dann auch noch bis auf 0,5cm.

liebe grüße sissy 30+3ssw

• Mach
          dir bei 2,5cm nicht so große sorgen.
          ich habe seit der 22ssw eine länge von 0,5cm und auch einen trichter.hab da auch schon vorwehen gehabt.
          ich war auch 5wochen im kh und durfte nur zum klo aufsten,zum essen und trinken durfte ich mich nicht einmal hinsetzten.du bekommst bestimmt wehenmittel oder?
          wenn dein baby jetzt kommt ist nicht schlimm,aber schon dich noch ordentlich.

ich hoffe,du bist ein bisschen beruhigt.

liebe grüße sissy 30+3ssw

• Bei
          mir spritz auch seit 2Tagen manchmal Milch aus der einen Brust.
          Aber bei mir schmerzt es nicht.

Das wird soviel ich weiß,noch öfters passieren.

gruß Sissy 21.SSW

• Hey
            Jenny,
            schau mal bei mir im Album nach,da sind meine Tests und die Striche sind auch nur leicht zu erkennen,aber 100% Schwanger.
            Wenn dir bei dir auch so aussehen,dann Herzlichen Glückwunsch zu SS.

• jaron_12453900

HUhu
            Linda,habe gerade erste gesehen,dass noch jemand aus Kiel da ist ;)
            Woher kommst du genau?
            Ich wohne auch in Kiel am Westring.
            BIn allerdings schon in der 22.SSW

Liebe grüße Sissy

• Ich denke
            auch mal kann in der 17.Woche schon was sehen.
            Aber ob "es" sich zeigt ist eine andere Frage.
            Ich habe mich auch wie verrückt auf den letzten FA Termin gefreut,weil ich das 18+6 war,aber mein Krümel wollte sich nicht zeigen lassen :(
            Nun muss ich bald wieder hin und hoffe,dass es sich zeigt.
            Ich drück dir die daumen,dass du es erfährst.

Gruß Sissy

• Ich
            habe mir schon vor 4Wochen,so Schwangerschafts Sport BHs gekauft.
            Die sind richtig gut und haben auch nur 9,99 gekostet,gab es bei REAL.Die wachsen richtig mit und die Brust hält auch drin ;)

Gruß Sissy 21.SSW

• Soweit ich weiß
            geht das nicht bei jedem FA,weil manchen so richtig alte Geräte haben.
            Es kostet an die 100 oder auch mehr.
            Ich habe glück,meine FÄ hat mir letztens welche umsonst gemacht.

• Ich
            habe auch eins bekommen.
            Weil ich über 5stunden alleine im Laden bin und auch nicht einmal die möglichkeit habe auf die Toilette zu gehen.
            Dann muss ich noch Ware schleppen und die Kunden bedienen.