hallo,

ich überlege nun schon jahre lang, ob ich mir einen pony schneiden lassen soll. hatte ich nur als kleines kind bis jetzt. bin aber sehr unsicher. steht mir denn ein pony? bild ist im profil und im album zu sehen. außerdem werde ich die haare am freitag wieder schwarz färben, da ich damit einfach älter aussehe und mir auch besser gefalle. mit nem pony werde ich wohl aber wieder sehr jung aussehen, oder?

etwa so möchte ich es: http://imworld.aufeminin.com/dossiers/d20060922/d5-34i15674h124838.jpg

freue mich auf eure antworten ;)

Ganzer pony?
also wirklich ein ganzer pony oder ein schiefer pony? also ich kann dich da nciht beraten da ich mir nie mehr in meinem leben jemals einen pony schneiden werde aber ich will nicth das du denkt ponys sehen schlimm bei dir aus weiss ja nicht wahrscheinlich hast du mehr glück als ich und italian ;)

...
    du bist seeeehr hübsch und kannst sowas bestimmt ohne probleme tragen und die frisur, die du dir da ausgesucht hast ist super hübsch, passt bestimmt gut zu dir. den pony kannst du dann schräg zur seite tragen oder in die augen hängen lassen, steht dir bestimmt beides sehr gut. nur ob du dich damit wohlfühlst, musst du wissen, das kann ich dir ja nicht sagen ^^. Ich liebe ponys allerdings und so wie du aussiehst würd ichs echt mal austesten. der ist ja schnell wieder lang genug, dass er an den rest angepasst werden kann, falls es doch nicht gefallen sollte.

LG

Hallo !!!
    also ich habe selber einen "voll"-Pony (gerade nach unten) und ich liebe es !!! ich finde diese frisur extrem toll und praktisch ! ich weiß, es gibt andere meinungen, also lass dich einfach nicht verunsichern....- der eine liebt es, der andere hasst es...! zu dir: ich finde du bist wirklich sehr hübsch und hast ein tolles, extrem gut proportioniertes gesicht ! deshalb würde ich dir raten, keinen pony schneiden zu lassen. deine stirn ist nicht sehr hoch und dein gesicht könnte durch einen pony "gequetscht" wirken und nicht mehr so schön zu geltung kommen ...! eine alterntive wäre ein schräger , etwas längerer pony....-aber die entscheidung liegt bei dir. probieren kann man es ja mal, denn falls es nicht aussieht, wächst er ja wieder schnell :O) ! berichte mal, wie du dich entschieden hast ...! LG

5 Tage später
    kala_12854034

Danke
    für eure antworten! also zur zeit habe ich ja einen stufenschnitt und einen seitenscheitel. an der rechten seite hängen deswegen mehr haare herunter und die habe ich mir abgestuft. die erste stufe bei der augenbraue und dann eben nach unten. wenn die die haare nun von der seite zur mitte gebe, habe ich sowas ähnliches wie nen pony. zu sehen ist es in meinem album auf seite 6. was meint ihr? richtigen pony schneiden lassen oder nicht? zur not kann ich ihn ja wieder zur seite klappen *g* aber ich würde den pony auslichten lassen. möchte nur einzelne strähnen haben, nicht ein "dach" :D

delice_12267621

Schwarz ist toll bei dir !!!!!
      also ich bin ein absoluter blond fan und mag mich selber und andere mädels am liebsten mit tollen blonden haaren...-aber ich muß schon sagen: dir steht schwarz eindeutig am allerbesten !!!! wahnsinn !!! mach sie auf keinen fall wieder anders ;-) !! außerdem finde ich wirklich, dass dir ein pony (wie geahnt!!!!) nicht gut zu gesicht steht !!! ohne pony ist viiiiiel schöner und ich weiß schon, was du mit einem "dach" meinst...-so einen pony hab ich nämlich ! ich weiß auchm dass das wirklich nicht jederfraus sache ist, aber ein fransenpony ist wirklich nicht mehr trend ! trägt kein mensch mehr und sieht auch nicht wirklich toll aus ! viel schöner wäre bei dir ein schräger, VOLLER etwas längerer pony !! oder gar keiner !! du wirkst mit diesen fusseln ganz anders....-nicht vorteilhaft ! das erste foto von dir ist mit abstand das schönste ! bleib so ! lg, verena

delice_12267621

...
      also du hast doch eigentlich da schon nen pony, warum lässt du das nicht einfach ein bissl ausfransen und gut is? das steht dir übrigens gut! und den rest der frisur kannst du ja dann ändern wie du lust hast. die farbe steht dir super! aber ich würd die augenbrauen an den seiten (außen) bissl dünner zupfen von unten, dann wirkt dein blick noch besser!

LG