Ich wollte nur mal schnell Fragen..
A 75 A 70
Heisst dass das A75 grösser ist als A70?
Ich wollte nur mal schnell Fragen..
A 75 A 70
Heisst dass das A75 grösser ist als A70?
passt das? was passt zu weissen hosen?
Ja also
ich wasche die haare schon. na gut dann muss ichs mir abgewönnen :(
also ich weiss nicht ich dusche jeden tag aber manchmal kommen mir die haare so kaputt vor?
büdde um antwort
Man kann ja ausnahmen machen
wegen 1 oder 2 mal wird das ja jetzt nicht ne katasprophe würd ich sagen
Oh je..
uach noch ne spritze... aber vieln vieln dank. was macht man da genau?
Wieso?
müssen deine haare unbedingt bis zum gesäss wachsen? das wird wahrscheinlich au nicht grad spannender aussehen^^
das hat nicht wirklich mti schönen zähne zu tun aber: musste jemand schon mal eine wurzelbehandlung machen? ich habe gehört das ist schmerzhaft :( bitte um antwort!!
Kenn ich..
kenn ich ist wirklich klasse funktioniert super toll!!! also würd ich jedem empfehlen aber ich finde halt nur immer die schwarzen mascaras... ich habs mal bei taff gesehen und nachgemacht ^^
Jaaaa
will auch mehr als dass wissen!!!!!
wenn man ins wasser geht "fliesst" die bräungscreme dann nicht weg?
wäre wirklich froh um antwort!!
Dove summer glow
oder andere dove produkte die sind ziemlich gut und bräunen von zeit zu zeit aber eigntlich ist das hier doch ein haarschnitte und frisuren forum ich glaube du bist im falschem forum ;)
Ganz einfach be mir
also bei mir tu ich nur so ein haarband rein und das sieht dann recht hübsch auus
Creme?
ich dachte man sollte vor dem selbstbäunungbodylotion keine creme benutzen?trotzdem dankee ;)
hat jemand die schon ausporbiert? ich porbier sie erstmal an den beinen. ist ne bodylotion. was GENAU ist peeling ? :)
Danke schokoooo!!!
danke schokoo!! ich werde es heute abgend ausprob. hoffentlich wird das bei mir auch soo schön. ich habe das gefühl alle wissen wie smokey eyes geht nur ich nicht :( woher hast du erfahren wie man das macht?
würd mich sehr intressieren:)
ich bin grad neu hier im forum und vielleicht gabs das thema ja schon (tut mir leid) so weiss jemand wie man diese berüchtigten smokey eyes macht? ausserdem ich habe recht voll lippen und in einem heft stand das man bei vollen lippen keine lipgloss verwenden soll weil das to mutch wäre? :( dabei liebe ich lipgloss !
Nich bös gemeint..
das jemand vordeiner nase sagt entspann dich und der busen plötzlich anfängt sich zu vergrösser einfach wo weil er bei der hypnose wachsne will un sonst nicht find ich bisschen komisch aber ich meins nich bös!! :)
Also ich meinte..
eigbtlich ein bild von dir :)