Schwarz ist toll bei dir !!!!!
also ich bin ein absoluter blond fan und mag mich selber und andere mädels am liebsten mit tollen blonden haaren...-aber ich muß schon sagen: dir steht schwarz eindeutig am allerbesten !!!! wahnsinn !!! mach sie auf keinen fall wieder anders ;-) !! außerdem finde ich wirklich, dass dir ein pony (wie geahnt!!!!) nicht gut zu gesicht steht !!! ohne pony ist viiiiiel schöner und ich weiß schon, was du mit einem "dach" meinst...-so einen pony hab ich nämlich ! ich weiß auchm dass das wirklich nicht jederfraus sache ist, aber ein fransenpony ist wirklich nicht mehr trend ! trägt kein mensch mehr und sieht auch nicht wirklich toll aus ! viel schöner wäre bei dir ein schräger, VOLLER etwas längerer pony !! oder gar keiner !! du wirkst mit diesen fusseln ganz anders....-nicht vorteilhaft ! das erste foto von dir ist mit abstand das schönste ! bleib so ! lg, verena
Aagnes_12936795
- 8. Jan 2008
- Beitritt 25. Jan 2007
- 0 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Ponydelice_12267621
- quy_12161090
Stimmt !!!
gillianscott hat absolut recht ! das klappt wunderbar :O) ! selbst genauso ausprobiert !! aber: im zweifelsfalle lieber zum frisör ! also wenn es so nicht klappen sollte, mach bitte nicht noch eine blondierung oder so drauf, dann hast du bald keine haare mehr !!! frag dann lieber deinen frisör um rat (und tat :O) !) ! viel glück - In Pony
Hallo !!!
also ich habe selber einen "voll"-Pony (gerade nach unten) und ich liebe es !!! ich finde diese frisur extrem toll und praktisch ! ich weiß, es gibt andere meinungen, also lass dich einfach nicht verunsichern....- der eine liebt es, der andere hasst es...! zu dir: ich finde du bist wirklich sehr hübsch und hast ein tolles, extrem gut proportioniertes gesicht ! deshalb würde ich dir raten, keinen pony schneiden zu lassen. deine stirn ist nicht sehr hoch und dein gesicht könnte durch einen pony "gequetscht" wirken und nicht mehr so schön zu geltung kommen ...! eine alterntive wäre ein schräger , etwas längerer pony....-aber die entscheidung liegt bei dir. probieren kann man es ja mal, denn falls es nicht aussieht, wächst er ja wieder schnell :O) ! berichte mal, wie du dich entschieden hast ...! LG - quy_12161090
Gllianscott hat recht !!!
man müsste wirklich erst einmal den rest und deine kompletten probortionen sehen...-allerdings ist es meistens so, dass ein rundes gesicht durch einen ponny noch rundlicher wirken kann...-also vorsicht, welche art von ponny ! bei rundlichen gesichtern ist dann eher ein schräger ponny angebracht! ein voller nach vorne fallender ponny ist dann in den meisten fällen leider fehl am platz ! lass auch deinen frisör mitentscheiden ! es kommt nämlcih auch ein bisschen auf den haartyp an (wie sie fallen, wei voll oder dünn sie sind etc !) lg :-) - an0N_1232848499z
Ihr habt ein problem....
...und das seid ihr selber !! ich muss wirklich sehr lachen über euch ! besonders über die, die schon rumlästern, obwohl sie noh nicht mal ne hv hatten !! vielleicht seid ihr einfach noch zu jung um empfehlungen (!) aufzunehmen oder mal etwas über euch nachzudenken ! zugehört ahbt ihr auch wohl ALLE nicht ! ich hatte 3 1/2 jahre hvs und dachte immer , ich hätte das nötig und das es toll ist ...-ich ahb ledlich aus erfahrungen gesprochen (ich hab wenigstens welche!!!!!!!!!!!!!) ich bin 30 jahre, habe ein glückliches, tolles und ausgeglichenes leben und muß wirklich über eure unqualifizierten kommentare lachen ! wenn ihr möchtet, dass ich mich aufrege, pech gehabt ! so funktioniert das nicht.....und mit dem ausspruch KINDLEIN fühl ich mich ja fast noch geschmeichelt ;-) ! außerdem habe ich lediglich auf die hauptumfrage geantwortet ! und das man richtige männer nicht in clubs findet, ist mir in meinem alter bereits klar...-mensch mensch....- ich wollte doch nur ein beispiel nennen, damit nciht alle männer über die gleiche schiene gezogen werden !!! es gibt die, die mit ihrem golf zum vw treffen fahren und sich in dorfdiscos rumtreiben und solche asseligen dinge tun und es gibt andere ! aber regt euch nur auf ! menschen, die sich aufregen wissen nur all zu gut, dass ihr gegenüber recht hat...-so ist das ! und um so lauter sie brüllen, desdo schlimmer ist es bei ihnen ! ich kann nichts dafür, wenn ihr nicht wirklich mit euch zufrieden seid und nicht attraktiv seid ...!
ich verabschiede mich hier ! vielleicht war es einfach nicht gut, kritik an menschen zu äußern die sowieso nicht mit sich selber klar kommen .... Meine erfahrung:
männer mögen keine hv ! sie finden die falschen haare zwar toll anzuschauen und sprechen dich auch 100x schneller und eher an, weil sie ABER DENKEN, dass bist du !!!! das sind deine haare !!!! und wenn es dann soweit kommt, dass sie dir in die haarmähne greifen wollen und du eventuell zurückzuckst oder gestehst, dass es nicht deines ist, reagieren männer fast alle negativ !
um klarheit zu schaffen: ich spreche NICHT von hässlichentypen oder prollo typen oder von typen , die eh nichts vernünftiges abbekommen !!! ich spreche von den männern, die toll aussehen, in angesagten clups zu finden sind und sylisch sind und sich die mädesl aussuchen können ! genau diese tollen männer würden sich immer was "echtes" aussuchen ! die wollen keinen fake ! es gibt 1000 frauen, die keine hv haben und trotzdem langes haar tragen ! die werden natürlcih bevorzugt ! und natürlcih werden auch die frauen bevorzugt, die von natur aus bildhübsch sind und nicht erst stundenlang rummalen müssen ! aber mal ganz ehlrich : so empfinden wir doch alle, oder ???? wenn wir mädchen eine frau sehen, die umwerfend natürlich toll aussieht, ohne hv und ohne ne spachtelmasse schminke im gesicht, fasziniert und das doch auch und wir finde diese person als attraktiver als eine, die eventuell nur KÜNSTLICH gut aussieht, oder ??????
ich sage hiermit aber auf keinen fall, dass man jede schminktechnik über einen kamm schweren kann !!!! es gibt geschminkte gesichter, die unheimlich natürlich wirken ! ich dneke, kaum eine frau geht komplett ungeschminkt aus dem haus !!!!!! und genau das ist es doch ! natürlichkeit zählt ! hier und da etwas ausbessern ist aber völlig okay ! und bei den haaren erst recht ! man kann umfärben, glätten oder volumen verpassen , aber RICHTIGE, SCHÖNE und TOLLE MÄNNER mögen keine hv ! ich habe die erfahrungen alle gemacht(auch mit vielen hv s ) und letzendlich ENDLICH zu mir selbser und meiner eigenen schönheit (hört sich doof an, ist aber so !) gefunden ! ich färbe mein haar, schminke mich dezent und kleide mich sexy aber nicht "billig" sondern edel ! und ENDLICH nach all den jahren bin ich ICH ! und das kommt bei allen an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi nina !
wie du an den beiträgen erkennen kannst, ist es meistens so: Die , die von NATUR aus HELL (also blond) sind, färben sich dunkler und finden es toll ! die, die von NATUR aus dunkel sind, färben sich heller und finden es toll ! so ist das doch im leben ! das, was man nicht hat, will man haben und findet es super !!!! die wenigsten frauen sind mit der eigenen haarfarbe zufrieden ! ich bin dunkel braun-rot von natur aus ! das würdest du aber jetzt auf keinen fall mehr erkennen können, da meine ! auch, wenn es teuer ist, ständig alle 5 wochen ansatz nachfärben, dmit es nicht "assig" aussieht ! und toll für die haare ist es natülich auch nicht !!!! ich muß immer sehr bedacht sein, gute produkte zu benutzen (SEHR TEUER , von frisör! aber es lohnt sich !!!) !
viele leute sagen, dass ich bestimmt mit meiner naturhaarfarbe wesentlich besser aussehen würde, aber ich finde das nicht ! dunkel ist für mich einfach sehr unuffällig ! es sei denn,man ist brasilianerin oder so....! blond fällt einfach immer sehr auf und sieht freudnlich und sexy aus ! so bestätigen es mir die leute auch ! andere finden, ich wirke enorm sexy und dennoch unschuldig ! das finde ich toll udn ich will auch weiterhin diese wirkung versprühen ! trotz allem beliben fast alle der meinung , dass eine natürlichere haarfarbmeine eigene) etwas dezenter und natürlicher aussehen würde , da natürlichkeit ja immer sehr gewünscht ist ...!
wie auch immer....- ich finde, es ist einschwieriges thema ! auf jeden fall: wenn du aufallen willst , bleibt blond ! wenn du eher natürlcih wirken willst, mach braun ! aber bedenke dass nun fast alle mädels die haare dunkler färben wollen und kaum eine noch ein tolles blond hat ! um so mehr fallen blondienen auf ! ICH PERSÖNLICH PROFITIERE SEHR DAVON ;-)!!!!
und: lass es immer von einem frisör machen !
- an0N_1196543599z
Es passiert immer mal was !
also JETZT habe ich gerade keine hv und werde auch nie wieder eine machen ! ich habe ca. 3 1/2 jahre lang eine hv getragen ! alle methoden ! von heratin-bondigings über tressen einnähen und tresse mit clips und strähnchen per ultraschall und strähnchen mit microrings etc ! alles durch ! und auch preislich : von; bis !!!! also von superbillig bis hin zu superteuer (über 1600 euro bei einem vip-frisör in hamburg) !
und ehrlich: bei JEDER HV ist was "passiert" !
die haar brauchen doch nur durch nen windstoß "geteil" werden und schups ist ein bonding sichtbar ! bei tressen genau das gleiche ! so ist das eben ! und natürlich fallen mal ein paar strähnchen raus ! eigentlich so gut wie nie einfach nur so...-meistens beim bürsten oder wenn man etwas herber mit den fingern durchs haar geht etc ! damit muß man rechnen ! ich persönlich habe nur bei der 1. hv gebeuchtet, dass ich eine habe ! als ich gemerkt habe, wie freunde und andere menschen auf diese künstliche verlängerung reagieren, hab ich bei der zweiten und dritten und und und .... nix mehr gesagt, weil ich "echt" sein wollte ...! nun ja....- heute würde ich das wieder anders herum machen ! denn so tun , als ob mi die haare gehören, ist furchtbar anstrengend !!!!!!! einer sieht es immer ! einer fühlt es auch immer ! und dann wird es peinlich ! einer hat mal zu mir gesagt : "hey...-du hast da irgendein klebezeug in den haaren..."und dann wollte er mir behilflich sein und es entfernen...-PEINLICH ...-ging natürlich nicht ! hab irgedwas dusseliges dahergeredet und ne ausrede erfunden, was das wohl sein könnte und bin dann abgehauen ...! einemal hat mir eine bekannte nach einem schönen nachmittag ihre alte hv-bürste angeboten, damit ich meine haare besser kämmen könne....-PEINLICH ! die wusste nä,lcih auch nix, hat es aber offensichlich gesehen ! mittlerweile hasse ich an mir hv s ! deswegen habe ich meine haare gezüchtet udn gepflegt und trage nun nur noch "MEINS" auf dem kopf! herrlich ist das !
aber wie auch immer ! jeder muß das für sich selber entscheiden und wenn man sich ständig vor menschen rechtfertigen will, muß man damit leben und dazu stehen ! wenn man es aber keinem sagen möchte und so tun möchte , als wenn das die eigenen wären, wird es anstrengend !
trotz allem muß ich sagen, dass die hv s immer supertoll aussahen !!!! sie waren immer toll gemacht ! (außer die billigen !!!!!!)
- In Bob
Ich denke schon !!!
ich denke schon, dass dir ein bob stehen würde ! du hast ein sehr schönes, ebenmäßiges gesicht und so wie ich das erkennen kann schöne glatte haare !!
also wag es, wenn du deine haare momentan nicht zufällig superlang bis zur hüfte trägst, oder so :-) !!!!
allerdings würde ich dir empfehlen, dein haar etwas mehr pepp zu verpassen. ich denke, dass dir ein paar hellere blondsträhnchen (farbe, keine blondierung!) in 2 verschiedenen tönen wirklich sehr gut stehen würden !!!!!!!!
berichte, wenn du es getan hast :-) !
ich wollte es auch mal machen, hab mich aber dann dagegen entschieden, weil ich einfach zu sehr an meinen haaren hänge !!!
ich finde die frisur aber trotzdem supertoll und sehr edel , wenn sie gut geschnitten und frisiert ist !!! also geh auf jeden fall zu einem GUTEN frisör mit beratung etc. !!!!!! ganz wichtig !!! nicht son 10 euro frisörladen !
viel glück :-) !!! verena
- ishtar_12950974
Hihi :-) !!!
Genau das kenn ich !!! vor allem das problem mit den strähnchen !!! meine frisörin ist allerdings toll !!! ncihts gegen sie ! sie hat mit meiner unterstützung und mit meiner einsicht meine völlig kaputten fisseligen haar (von einer haarverlängerung :-( !!!!) wieder gesund, lang und füllig gezüchtet ! dafür danke, ela :-) !!!! allerdings hab ich städig das problem mit der farbe ! aber das habe ich bei JEDEM frisör gehabt ! ich möchte immer ein kühles, natürliches blond und bekomme stattdessen immer ein goldiges blond ...-nicht so schön, finde ich....-gerade auch, weil es mir einfach nicht steht :-( ! aber ich würde nicht sagen, dass die frisöre deshalb dumm sind !!! ich denke, irgendwann muß man einsehen, dass es wohl an den eigenen eher schwierigen haaren liegt ! in meinem fall jedenfalls !! wenn ein frisör es sonst hinbekommt und dann mal versaut, kann das eventuell wirklich sehr oft an einer falschen "ich" vorstellung kommen !!! man sieht die farben grundsätzlich anders als der frisör, hab ich festgestellt ! und erklärungen kommen oft einfach nur falsch rüber ! wie auch immer, seid nciht all zu böse auf euren frisör! wenn s das eigene haar nicht zulässt, ist das nunmal so ! sucht euch einen sylischen frisör, der euch ne ordenltiche typberatung macht und euch damit auch nen tollen schnitt mit ner tollen farbe verpasst :-) !!! viel glück :-) - an0N_1198522599z
WIE BITTE ?!?!?!?
das glaust du doch selber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - an0N_1247880699z
NICHT PEINLICH !
ganz ehrlich : ich habe früher auch mal sehr unter meinen platten, unvoluminösen haaren gelitten, war immer schlecht gelaunt, wollte nicht mehr ausgehen etc. ! mein freund war auch immer gegen "künstliches haar", weil er meinte, dass eine schöne frau das nicht nötig hat usw.! damit hat er ja auch recht, aber ich war eben unzufrieden und traurig ! dann hab ich noch einmal vernünftig mit ihm geredet und ihm MEINE persömlich sicht der dinge erklärt und zwar ohne zu jammern und ohne ihm was vorzulügen und ganz wichtig: mit dem entschluß im kopf, das machen zu lassen- egal, was er dazu sagen würde !!! und siehe da: er hat mir die verlängerung sogar bezahlt :-) ! jetzt trage ich schon lange keine verlängerung mehr, da die verlängerung bei dünnem haar eher nciht zu empfehlen ist ! sie macht ide haare nur noch dünner und fisseliger ! nach der verlängerung habe ich lange "züchten " müssen und nun habe ich wieder tolle EIGENE haare !!!
dir wünsche ich viel erfolg und den mut, deine eigenen erfahrungen zu sammelen und deine eigenen entscheidungen zu treffen ! lg Um himmels willen !!!
mach doch nicht sowas !!!! wir leben nicht mehr in den 80er oder sogar 90ern !!! da hatte man noch dauerwelle, dazu weiß blondierte haare und nen abstehenden mit haarspray vollgedonnerten ponny ! TRÄGT KEIN MENSCH !!! bitte hol dir al ne frisurenzeitschrift (AUS DER HEUTIGEN ZEIT!!!) und schau da mal rein !! aber mach dich doch nicht selbst zum löffel und trag nen hochgeföhneten ponny .....!!!- an0N_1232848499z
Weil....
...man doch mit etwas gesundem menschenverstand entscheiden kann, welcher gesichtsform ein ponny steht !!! ist doch wohl wirklich nicht schwer !!! runde gesichter sollten auf KEINEN fall nen ponny tragen, es sei denn, diese mädels wollen aussehen wie ein BALL ! mädels, die etwas mehr auf den rippen und somit auch im gesicht haben, sollten auch keinen ponny haben dieser würde das gesicht nur noch runder aussehen lassen und den typen unvorteilhaft in szene setzen !!! eckigen , ovalen und vor allem schmalen gesichtern steht meistens (!) ein ponny recht gut ! was ich noch mal erwähnen muß (bevor sich wieder alle "rundlichen" mädels beschweren, die nen ponny haben...): ich persönlich rede von dem gerade mehr als angesagten flachen , geraden, bis über die augenbraun fallenden, vollen ponny !!! NICHT von einem schrägen !!! den kann nämlich wirklich JEDE tragen !!!! Sischer , sischer ;-)....!
na, du musst es ja wissen ;-) ! wie auch immer ...- schneide deinen ponny ruhig scön kurz, ausfransen nicht vergessen ;-) und ORDENTLICH Haarspray drauf und dann noch über ne rundbürste und dann ab in die nächste kiddi-dorfdisco ;-) !!! JÜPPI ;-) !!!!!!!!- an0N_1232848499z
Dann mach, wie DU meinst....
Also schau dich mal um...- ein pony ist trend: ja ! und zwar nur ein EINZIGER pony...-der , der bis über die augenbraun geht und flach nach unten liegt! alles andere sieht aus wie ...-na ja...! eben nicht mehr zeitgemäß...-drück ichs mal freundlich aus :-) !!! aber wenn ihr nicht im trend sein möchtet, föhnt ihn rühug schööön hoch über die rundbürste und ordentlich haarspray draus ;-) ! supercool ;-) ;-) ;-) NICHT FRANSIG! DANN WIRDS NOCH SCHLIMMER !!!
LAss den pony auf jeden fall bis ÜBER die augenbraun wachsen !!!!! alles andere ist fürchterlich und unmodern ! niemals kürzer ! altmodisch und nicht trendy! und auf keinen fall FRANSIG !! immer VOLL lassen !!! nur unbedingt regelmäßig (alle 2 wochen) ein kleines bisschen nachschneiden lassen ! dann passt es wieder ! und stylen: GANZ EINFACH : Pony NASS KOMPLETT nach vorne kämmen : UND ZWAR UNBEDINGT PLATT !!!! Dann den Föhn von OBEN draufhalten und mit einem feien KAMM nach unten FLACH herunterziehen ; UND ZWAR GERADE nach VORNE ! wenn der pony dann trocken ist, kann er mit den fingern an die richtigen stellen gezuppelt werden ! am besten auch kein spry oder etwas anderes FESTES drauf , denn dann sieht es unnatürlich und starr aus ! nur ETWAS styling creme in die hände , einmal drübergehen und fertig !!!
und pony ist auf keinen fall hässlich !!! nur dann, wenn man s nicht tragen kann oder fransig oder altbacken über ne rundbürste zeiht !!!
also : viel glück !!
BLOND !!!
Braun trägt nun wirklich jeder hans und frans und sieht bei den meisten leuten langweilig und fade aus ! blond fällt auf und ist ein hingucker...-ganz besonders jetzt, wo sich alle blondienen die haare braun färben ....hi hi :O) !- vanita_12656605
Tja...
...ich würde sagen, dann verkehrst du absolut in den falschen kreisen...!!! - In Hosenträger
SUPERTOLL und SUPERSEXY !!
hallo ela !
ich hbe welche aus braunem leder, creme-weiße mit leder und schwarze natürlich auch ! ich finde sie supersexy und man merkt das auch an den anderen leuten ;O) ! enge röhre (welche farbe auch immer...) und ein einfaches hautenges t-shirt oder ne enge weste und hosenträger ! perfekt ! du musst nur aufpassen, dass dein ganzes outfit nicht zu überladen und "to much" aussieht ...- also weniger ist mehr mit hosenträgern, damit sie auch ordentlich zur wirkung kommen :O) !
lieben gruß