Nach etlichen fehlgeschlagenen Versuchen meine Haare wachsen zu lassen, bin ich wieder gerade an dem Punkt, wo garnichts mehr geht. Was macht Ihr in der übergangsphase mit Euren Haaren, hat jemand tipps was ich gerade mit den Haaren die über die Ohren wachsen sollen, machen kann. Hinter die Ohren sieht blöd aus, weil doch noch zu kurz, einfach runterhängen lassen, da wellen sie sich leicht nach außen. Ich stehe schon wieder kurz davor, sie wieder kurz schneiden zu lassen. Freue mich über viele Tipps.
Mal ne Frage
Hmm
vllt holst du dir ganz viele Haarklammern /Haarnadeln oder wie man die nennt und steckst die Haare nach hinten? Oder versuchst sie oben ein bisschen zu toupieren und dann nach hinten zu stecken?
Viel Glück..und halt durch! Denn wenn sie erstmal länger sind, wirst du es nicht bereuen!
Kauf dir en Glätteisen
dann wellen sie sich auch nicht mehr so arg...
Mach blooooooooooooooooß nicht den Fehler sie kurz schneidne zu lassen... Das würdest du irgendwie sowieso bereuen.. Auch wenns in der übergangsphase richtig doof aussehen sollte... wenn sie dann mal lang sind sieht das dann wieder rrrrrrrrichtig schön aus!!Also lass dir nicht unterkriegen... so lang dauert garnich bis sie lang sind... wenns gut läuft sind se in rei monaten schon woeder 6 cm gewachsen... und das ist ja schon mal was =) Lg Pepperli
..
hatte sie mal 3mm lang,als ich sie wachsen lies gab es ne zeit da sah ich wie ein momchichi aus,einfach haargel und zurecht zupfen,oder ein haarband rein oder haarspangen oder oder hmm Hüte tragen,meine sind jetzt schon schulterlang .-)du schaffst das schon
...
Hi, also ich hatte bis august auch noch ungefähr deine Haarlänge... ich hatte mir die haare, die ich nach hinten bekommen zu einem kleinen "Pinsel"-Zopf zusammengemacht und den Rest irgendwie mit schicken spangen oder schlichten haarreifen befestigt. dieser kleine pinselzopf hatte mir immer sehr gut gefallen, da es irgendwie was freches ausstrahlt. wenn deine haare für diesen pinselzopf zu kurz sind, probiers einfach mal, sofern es dir gefällt, mit einem schlichten einfarbigen haarreifen (ich hatte immer einen ganz normalen aus edelstahl genommen).
und nicht verzagen... ich war auch schon so oft davor , mir die haare wieder kurzschneiden zu lassen, aber ich hab mich zusammengerissen und mittlerweile sind mine haare schon wieder knapp über schulterlänge (meine haare wachsen relativ schnell)
grüßle :)